|
![]() |
|||||||
| Leipzig Domina,Dominastudio in Leipzig |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
DiLatex
Hallo Leute, schön, daß es DIESES Forum gibt (und daß ich es gefunden habe )Leider scheint der Osten in dieser Richtung immer noch "Entwicklungsland" zu sein, denn ich suche schon seit 10 Jahren HIER eine dauerhafte und vor allem fachlich interessante Behandlung >>>>> leider aber bislang vergeblich <<<< Ich war meißtens in angrenzenden Bundesländern zu Gast - mit mehr oder weniger Lust-Erfolg. Aber ich habe die Suche noch nicht aufgegeben - und sollte ich fündig werden - dann steht HIER natürlich etas drinn - versprochen :b :b Für Hinweise im Raum MD-HAL-DE bin ich wie immer dankbar DiLatex >>>>Sein einiger Zeit inseriert in Leipziger Tageszeitungen eine "Domina" folgenden Text: Rassige 40, erfüllt bizzare Träume, Bondage, AD, NS - Tel. 0170-1912535<<<< Soll im Stadtteil L-Schönefeld zu finden sein?! Habe einige Tage versucht, bei dieser "Dame" einen verbindlichen Termin zu bekommen. Stets nur unsichere Angaben, keinen Termin, "ruf dann noch mal an", "hab jetzt keine Zeit, ruf gegen ... noch mal an". Endergebnis: den halben Tag in Leipzig umhergeirrt + rund 10 Eu´s Handygebühr = NICHT GEKLAPPT ![]() Für diese Art des Umgang´s gibt es von mir nur ![]() Aber vielleicht hat ja einer diese "Dame" auch Mal zu Gesicht bekommen und kann seine Erlebnisse (und die Fähigkeiten der Dame) beschreiben? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gummidomina, latexdomina, latexfetisch, latexlady |
| Themen-Optionen | |
|
|