Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 0 > Leipzig

Leipzig Domina,Dominastudio in Leipzig

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2004, 03:24   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Gummilady in Leipzig

Wer kennt Lady Caro aus Leipzig ?
Ist das der übliche Nepp oder ist sie okay ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 03:24   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

meinst du die dame, welche im internet inseriert und lpzgum@......?
Alt 11.07.2004, 03:24   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

ich hab die dame bereits kennen gelernt und sie ist echt.
sie ist kein profi aber sehr gut.
wenn du mehr wissen willst
Alt 11.07.2004, 03:24   #4 (permalink)
Mitglied

Standard

Wo inseriert denn diese Caro da genau, vieleicht kann man ja mal testen ...

Mich würde viel lieber interessieren, was es mit dieser Lady Kara die immer in der BILD Leipzig inseriert auf sich hat ...
Alt 11.07.2004, 03:25   #5 (permalink)
Mitglied

Standard

Wer kann mir mehr über die Lady in Leipzig berichten. ich habe schon viel von ihr gehört, sie soll wohl sehr gut sein. Wer kann mir etwas über sie schreiben, Danke.
Alt 11.07.2004, 03:25   #6 (permalink)
Mitglied

Standard

Was ist denn das für ein beklopptes Forum. Ich dachte ich schreibe mal ein wenig über Lady Caro, da ich sie schon mehrmals besucht habe. Das habe ich offline gemacht und als ich mich wieder ins Netz eingewählt habe wurde eine Neuanmeldung verlangt. Mein Text war aber gelöscht und jetzt habe ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr neu anzufangen. Das tut mir für alle Interessierten echt leid.
Alt 11.07.2004, 03:25   #7 (permalink)
Mitglied

Standard

sorry,wenn zu ungeschickt dafür bist, das forum richtig zu bedienen dann können andere nix dafür.das ist schon dein eigenes pech und im übrigen klappt es bei den anderen doch ausgezeichnet,sonst würde auch niemand hier schreiben
Alt 11.07.2004, 03:25   #8 (permalink)
Mitglied

Standard

Was hat das bitte mit der richtigen Bedienung zu tun wenn ich zwischendurch mal offline gehe und nun nicht wissen kann, daß man sich dann neuanmelden muß und dann der Text weg ist?

Ich hatte nämlich etwas mehr als 3 Zeilen geschrieben und habe leider keine Flatrate. Wer etwas über meine Erfahrungen mit Lady Caro wissen möchte kann mir unter
Alt 11.07.2004, 03:26   #9 (permalink)
Mitglied

Standard

Schreibe doch Deinen Bericht einfach in Word o.a.
dann mit Copy und Paste in das Forum.
Zeilenlänge beachten!
Alt 11.07.2004, 03:26   #10 (permalink)
Mitglied

Standard

Eigentlich weiß ich nicht warum ich hier so ausführlich über Lady Caro berichte denn zuviel Werbung hat für mich eher Nachteile bei einer Terminbuchung. Ich weiß aber wie schwer es ist eine Herrin zu finden die die eigenen Vorlieben ergänzt und dann noch bezahlbar ist. Wer sich bei mir revanchieren will, ich suche private Damen in Thüringen.

Lady Caro ist absolut echt, empfängt in einer kleinen Dachwohnung am Rande von Leipzig und ist unter der hier schon genannten eMail: lpzgum@aol.com zu erreichen.. Ein richtiges Studio ist sicher besser eingerichtet, sie hat aber auch einige gemeine Spielzeuge und was sehr wichtig ist Gummisachen für den Sklaven. Ihre Preise sind fair, Stammkunden bekommen Rabatte. Es empfiehlt sich sowieso nicht nur einmal hinzugehen, denn beim ersten Mal testet sie sehr vorsichtig die Grenzen des Sklaven aus.

Preise müßt ihr aber selbst aushandeln, das ist mir verboten worden darüber zu sprechen. Ihr braucht keine ganz ausführliche Sklavenbewerbung schreiben, schickt eine Mail in der ihr eure Absicht kundtut sie besuchen zu wollen, dann bekommt man in der Regel ausführliche Infos zu ihren Behandlungsmethoden und ein erstes Foto.

Ihre Inserate kenne ich von: www.geilspecht.com , eine Seite auf der man auch andere sexuelle Kontakte knüpfen kann. Meist steckt zwar ein finanzielles Interesse dahinter, dieses wird aber auch ehrlich zugegeben.

Lady Caro trägt grundsätzlich Latex und hohe Stiefel und hat eine Vorliebe für Zwangsentsamungsspiele. Eine Session, bei der der Sklave keinen Orgasmus bekommt, gibt es bei ihr nicht. Was sie nicht zulassen tut ist eine zu große persönliche Nähe, was im Klartext heißt du wirst sie nicht lecken dürfen. Wenn sie sich aber in Latexleggins auf dein Gesicht setzt, tut das absolut dafür entschädigen.

Für mich persönlich ist Lady Caro die Nummer 2 unter den Dominas die ich bisher kennenlernen durfte. Nummer eins kann sie nicht werden, weil es eine Dame gibt der ich echt verfallen bin, weil diese eine viel größere natürliche Dominanz ausstrahlt und außerdem die Frau ist, die mich erst für diese Spielart begeistert hat und so mich auch geformt hat. Bei Lady Caro ist da ganze eher ein Rollenspiel, allerdings ein verdammt geiles.

So ich hoffe ich konnte einigen von euch helfen seine Zweifel auszuräumen. Mich würde es freuen wenn es hier bald Erfahrungsberichte von anderen Sklaven geben würde.
Alt 11.07.2004, 03:26   #11 (permalink)
Mitglied

Standard

Also ich habe euch Lady Caro absolut uneigennützig empfohlen. Im Gegenteil, ich schade mir damit eher selber denn je mehr Kunden, desto schwieriger ist ein Termin auszumachen. Wenn ihr mir nicht glaubt, daß sie echt ist, dann laßt es halt bleiben, ich jedenfalls verdiene nicht soviel Kohle, daß ich mir ein professionelles Studio leisten kann, zumindestens nicht länger als eine Stunde, so daß ich sehr froh bin, sie kennengelernt zu haben.

Wir reden übrigens in diesem Beitrag über Lady CARO nicht über eine Lady KARA oder KARO, also Brille benutzen. Und diese inseriert bestimmt nicht in der Zeitung.
Alt 11.07.2004, 03:26   #12 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo an alle Interessierten:
Ich habe keine Erfahrungen mit der Lady, aber habe eine umfangreiche (Standard)Mail von ihr bekommen, ich denke da kann sich jeder ein gutes Bild machen, was angboten wird, zusammen mit dem letzten Posting hier, kann man daraus viel entnehmen Ausserdem gibts auch noch ein Bild.. wie füge ich das ein???

Viel Spass

Ich zitiere:
Hallo, Sklavenanwärter

Ich bin 31 Jahre jung, schlank mit großem Busen und lebe seit einigen Jahren mein Faible für Dominanz , Klinikspiele und Latex konsequent aus.
Ich bin kein Fake- sondern real !

Ich mag es, Männer dominant und streng zu behandeln, strafe und lobe gern, bin nie sinnlos hart oder brutal und achte meine Sklaven und TV's als Lustgewinn.
Verbale Erniedrigungen im gewissen Rahmen mag ich ebenfalls, aber nicht jene, die auf das totale "In den Dreck treten " des Sklaven hinauslaufen.
Mir gefällt mehr die seelische Seite der Dominanz und vorallem liebe ich es, am Körper des " Opfers " zu experimentieren. Latex (vorallem weiss, schwarz und rot )) trage ich selbst sehr gern und sehe es sehr gern an meinen Sklaven. Ich finde, es gibt nichts Geileres, als einem Sklaven Latexbekleidung anzulegen, seinen Körper mit darübergeschnallten Harness sehenswert zu machen und ihn dann erbarmungslos Abzumelken...
Ich strafe mit Umschnalldildo, Wachs und Peitsche, liebe Elektro- und Vakuumspiele und experimentiere bei Interesse des "Patienten" im Klinikbereich mit den perfidesten Methoden wie Kathederisierungen, Analbehandlungen, Hodenfüllungen mit Salinelösung..........
Natursekt betrachte ich als eine echte Belohnung für meine Sklaven oder Gummi-Babys, die sie sich verdienen müssen.
Sollten wir uns sehen, wirst Du ( wenn möglich :-) ) mehrmals zum Orgasmus kommen, denn ich hasse nichts mehr, als wenn einer von beiden nach dem SM-Spiel unbefriedigt ist.

Wenn wir uns treffen, führe ich vorab ein Gespräch mit Dir, um Deine Vorlieben, Wünsche und verdrängten sexuellen Lüste kennenzulernen - dann setzen wir es schrittweise in die Tat um.
Solltest Du Anfänger sein, werde ich Dich behutsam einführen ( und auch diverse Dinge in Dich behutsam einführen ) - ich möchte nicht diejenige sein, die Dein Interesse am SM zum Absterben bringt. Dazu sind SM- und Fetisch-Spiele viel zu schön und vielschichtig.

Zum finanziellen Schmerz: Ich beanspruche 100 Euro pro Stunde,mit Sicherheit nicht der schnelle, billige Fick - aber ich bezweifle, das Du den suchst. Ich stehe nicht unter Zeitdruck und habe Interesse an längerfristigen Kontakten !

Ich erwarte Deine Antwort nebst Terminvorschlag für ein Treffen hier in Leipzig, wenn Du interessiert bist !!!
( Vormittag oder Nachmittag bis Abends - ich bin zeitlich f$$$$bel )

Lady Caro (Leipzig) Handy: 0179 8846 443
Bilder von mir anbei

meine Erziehungsmethoden:

Gummibaby– Erziehung, wie:

Totalgummierung in Gummiwindelhöschen, Gummihemdchen, Gummistrümpfe, Füßlinge und Fäustlinge aus Gummi, Latex-Ganzanzug und Straf-Harness, Maske und Knebel sowie Strafdildo, Latexspielhöschen, weite und enge Gummihosen, Windelhöschen aus durchsichtigem Latex, extreme Fixierung des Gummi-Babys im Gummibett mit anschließender Mehrfach-Entsamung, Belohnung des Babys durch Erteilen der Erlaubnis zum Nuckeln an der Mutti-Brust, Enthaarung des Babys im Genitalbereich, Erziehung zur Babysprache,
Bestrafung des inkontinenten Babys, benutztes Gummihöschen der Gummi-Mutti als Kopfmaske des Babys,
Lauf-und Kriechübungen des Gummi-Babys, Saugübungen am Gummi-Nuckel / Dildo,
Po-Schläge und Genitalmassage,

TV - Abrichtung und Sklavenerziehung,wie:

Zwangsentkleiden,Gummi-Zwang ( Tragen diverser Gummi-Bekleidungsstücke, die den Körper des Sklaven extrem betonen )
anale Vergewaltigung mit Umschnalldildo, Elektrostimulation der Genitalien bis zum Orgasmus durch Elektro-Tens-Gerät, Nadelungen von Brustwarzen, Penis und Hoden, Abrichtung zum gehorsamen Tier, Hund- und Reiterspiele, Halsband- und Maskenzwang, intensives Abmelken des Penis mit Vakuumpumpe oder Händen in Gummihandschuhen, Zwangsenthaarung im Genitalbereich, Extremfixierung im Gummi-Bett,
Zwangsentsamung mit oder ohne eingeschobenen Katheder, Einfüllen von medizinischer Kochsalzlösung in den Hoden des Sklaven, anale Untersuchung und Ermittlung des G-Punktes, temporäres oder dauerhaftes Abbinden der Hoden mit und ohne Gewichte zur Hodendehnung und Streckung, Folterung mit kühlenden oder erhitzenden Salben, verbale Erniedrigung, Abrichtung zur Nutte, Verhörspiele und Folterung bis zum Geständnis, Gefängnisphantasien, Krankenhausphantasien, Wachs- und Eis-Spiele, Aufhängen des Sklaven im Sklavenhängeharness, Stiefel-Lecken und Küssen, anale Tritte in den Anusbereich mit Stiefelspitze,
Zwangs-Blasen des Umschnalldildos, Zwangs-Wichsen, Face-Sitting und Leck-Zwang, NS der Herrin mit dem Körper / Mund empfangen, Fixierung und Bondage mit Ketten, Handschellen,Seilen und Riemen, Schlagen mit Peitsche, Paddel, Gummi-Peitsche, Hand,Auslecken oder Tragen des benutzten Gummi-Höschens der Domina,
Anbeten von Brüsten und Po der Domina - ohne die Berechtigung des Berührens,
Lob und Tadel für Körperhaltung, Bewegungsfähigkeit und Belastbarkeit, Bestrafung bei Unfähigkeit des Mehrfachspritzens, Wiegen und Beurteilen der Hoden sowie Messen der Penislänge mit Lob und Strafe,

Die Behandlungsmethoden richten sich letztendlich nach den Wünschen und Träumen des ???Opfers“, es wird Nichts gegen die Tabus oder Ekelgefühle erzwungen.
Zwang und Erziehung beschränken sich auf die vorher abgesprochenen Dinge, die dann natürlich konsequent zur maximalen Unterwerfung genutzt werden.
Ich denke, es ist wichtiger, eine erotische Phantasiewelt aufzubauen, in der das ???Opfer“ sich wohlfühlt, als alle SM - Praktiken unbedingt abzuarbeiten.
Viele der Dinge, die in der Phantasie durchaus ausgelebt werden können, sind in der Praxis entweder nicht realisierbar oder extrem schmerzhaft.
Wer unbedingt massive Schmerzen haben will, sollte in seinen Hobbykeller gehen und dort seinen Schwanz in den Schraubstock spannen – das ist effektiver und billiger.
Ich halte mich mehr an die erotischen und phantasievollen Spielchen.

Ich bin 31 Jahre jung, schlank mit großem Busen und lebe seit einigen Jahren mein Faible für Dominanz , Klinikspiele und Latex konsequent aus.
Ich bin kein Fake- sondern real !

Ich mag es, Männer dominant und streng zu behandeln, strafe und lobe gern, bin nie sinnlos hart oder brutal und achte meine Sklaven und TV's als Lustgewinn.
Verbale Erniedrigungen im gewissen Rahmen mag ich ebenfalls, aber nicht jene, die auf das totale "In den Dreck treten " des Sklaven hinauslaufen.
Mir gefällt mehr die seelische Seite der Dominanz und vorallem liebe ich es, am Körper des " Opfers " zu experimentieren. Latex (vorallem weiss, schwarz und rot )) trage ich selbst sehr gern und sehe es sehr gern an meinen Sklaven. Ich finde, es gibt nichts Geileres, als einem Sklaven Latexbekleidung anzulegen, seinen Körper mit darübergeschnallten Harness sehenswert zu machen und ihn dann erbarmungslos Abzumelken...
Ich strafe mit Umschnalldildo, Wachs und Peitsche, liebe Elektro- und Vakuumspiele und experimentiere bei Interesse des "Patienten" im Klinikbereich mit den perfidesten Methoden wie Kathederisierungen, Analbehandlungen, Hodenfüllungen mit Salinelösung..........
Natursekt betrachte ich als eine echte Belohnung für meine Sklaven oder Gummi-Babys, die sie sich verdienen müssen.
Sollten wir uns sehen, wirst Du ( wenn möglich :-) ) mehrmals zum Orgasmus kommen, denn ich hasse nichts mehr, als wenn einer von beiden nach dem SM-Spiel unbefriedigt ist.

Wenn wir uns treffen, führe ich vorab ein Gespräch mit Dir, um Deine Vorlieben, Wünsche und verdrängten sexuellen Lüste kennenzulernen - dann setzen wir es schrittweise in die Tat um.
Solltest Du Anfänger sein, werde ich Dich behutsam einführen ( und auch diverse Dinge in Dich behutsam einführen ) - ich möchte nicht diejenige sein, die Dein Interesse am SM zum Absterben bringt. Dazu sind SM- und Fetisch-Spiele viel zu schön und vielschichtig.

Zum finanziellen Schmerz: Ich beanspruche xxx Euro (Preis im Memberbereich) pro Stunde,mit Sicherheit nicht der schnelle, billige Fick - aber ich bezweifle, das Du den suchst. Ich stehe nicht unter Zeitdruck und habe Interesse an längerfristigen Kontakten !

Ich erwarte Deine Antwort nebst Terminvorschlag für ein Treffen hier in Leipzig, wenn Du interessiert bist !!!
( Vormittag oder Nachmittag bis Abends - ich bin zeitlich)

Lady Caro (Leipzig) Handy: 0179-8846443
Alt 11.07.2004, 03:27   #13 (permalink)
Mitglied

Standard

hi uebers_knie,

habe heute gleich, dank deiner indirekten Werbung, eine Mail raus gelassen um einen Termin zu bekommen. Bin auf die besagte Lady und ihre Praktiken gespannt. Was den Preis betrifft, kann man nicht motzen.

Zu deiner Frage ???wie stelle ich das Foto ein“
…du gehst mit der rechten Maustaste auf das betreffende Bild, dann auf Eigenschaften und die URL kopieren. Anschließend in dem Fenster wo du deinen Beitrag erstellst ,das Tool IMG auswählen und die kopierte URL einfügen, dann Enter. So müsste es im Textfeld eingefügt aussehen : [.IMG]http://…. [/IMG]
Das Bild muss aber auf einen Server hinterlegt sein, damit du es hier über einen Link einstellen kannst. Von deiner Festplatte geht es nicht.
Alt 11.07.2004, 03:27   #14 (permalink)
Mitglied

Standard

Das trifft sich ja gut, daß sich hier schon 2 Leute die Mühe gemacht haben und diesen Text hier reingestellt haben. Bei mir sind auch noch Nachfragen angekommen aber ich hatte bisher nicht die Zeit darauf ausführlich einzugehen.

So denke ich habt ihr einen guten Überblick über die Vorlieben von Lady Caro.

Sie kennt übrigens dieses Forum und hat sogar erkannt, daß ich hier schon viel über sie geschrieben habe. Da es ihr gefallen hatte gab es bei meinem letzten Besuch eine kleine Belohnung.

Wie so eine Belohnung aussehen kann müßt ihr schon selbst herausfinden...
Alt 11.07.2004, 03:27   #15 (permalink)
Mitglied

Standard

war heute bei Lady Caro und bin nicht so begeistert wie hier geworben wird. Aber das kann an meinen eingeschliffenen Vorstellungen liegen, die ich bei ihr erhofft hatte. Es wurde bereits in den vorgehenden Postings berichtet, dass es sich bei ihr nicht um ein Studio handelt. Also wer mehr auf Ausstattung steht wie es im schwarzen und weißen Studio üblich ist, der soll’s lieber lassen hier einen Termin zu vereinbaren. Das ???Studio“ ist mehr ein Zimmer mit Schrankwand und Couch, einer Sitzecke, ein Ständer an denen etliche Gummisachen hängen, eine gummibezogene Liege unter der Schräge und eine Flaschenzug. Die Studioatmosphäre fehlt hier absolut.
Was die Lady bzw. ihre Praktiken betrifft, kann ich nicht allzu viel beurteilen, da wir übers Vorgespräch nicht gekommen sind. Nur soviel, sie hat etliche gute Phantasien die sie dann in der Session auf den jeweiligen Gast abgestimmt, umsetzen will. Aber wir hatten da keinen richtigen Faden gefunden, daher war’s besser von einer Session abzusehen.
Also schraubt eure Erwartungen nicht all zu hoch, denn dann werdet ihr mit dem was bei ihr geboten wird sicherlich zufrieden sein. Für den schmalen Geldbeutel mags ne gute Adresse sein.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anale vergewaltigung, domina leipzig, gummerziehung, gummifetisch, gummihemdchen, gummilady, gummistrümpfe, gummiwindelhöschen, latex, latexfetisch

Themen-Optionen