Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 0 > Leipzig

Leipzig Domina,Dominastudio in Leipzig

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2004, 03:27   #16 (permalink)
Mitglied

Standard

Na Ihr, stimmt ein Bericht sollte sein.

Es ist richtig, ein Studio ist es nicht, aber es gibt auch keinen Studiopreis. Ich denke, dass auch eher diejenigen dahin gehen können, die wie viele, vergeblich nach einer privaten Liason mit einer dom. Dame suchen.

Ich empfand die Athmosphäre als recht offen. Wurde am Wahrener Rathaus abgeholt und lief dann die 5 Minuten mit ihr zu Fuss. Dabei schon ein wenig Smalltalk über Erfahrungen etc.

In der Wohnung kurze Einweisung ihrerseits, dass sie ihr Sklaven gerne in einem Outfit sieht (gut für mich gewöhnungsbedürftig, da ich sonst absolute Nacktheit bevorzuge). Aber der Latexanzug war auch geil zu tragen. Sie zog sich derweil im Nebenzimmer um. Nettes Outfit, oberweitenbetonend.

Da Aufhängen im Harnisch fand ich gut, besonders weil nun der Anzug half, die Riemeneindrücke zu minimieren und das freiliegende Gehänge an mir gut herausgestellt war. Sie stülpte mir dann eine Gummimaske und eine Ledermaske über. Das ist zugegeben nicht so meine Sache, da meine Augen auch gerne mitgenießen. Sie meinte, so könnte man tief in sich gehen und genießen. Fand ich nicht so. Ich brauche auch den Blick auf das Umfeld und die Herrin. Zum Blick noch: Sie wünscht einen gesenkten Blick. Dazu muss ich sagen, es gibt wenige D. die einen Sklaven auch und besonders mit offenem Blick beherrschen.

Die Spiele an meiner Männlichkeit waren erregend.
Zwischendurch immer Fragen ob es angenehm ist. Nun gut wir kannten uns ja auch noch nicht.
Dann eine leichte Verschnürung und aufs Gummibett.
Ich habe zum ersten Mal Strom probiert. Kompliment, sie hat mir die Hemmungen perfekt genommen und mir schöne Freuden bereitet.
Danach stülpte sie ein Kondom drüber und bot mir freien Blick auf ihre Brüste (üppig und nett).
Leider konnnte sie nicht so gut wichsen, so dass ich darum bat selbst vor ihr Hand anzulegen; mit Erfolg.
Hätte aber gerne ohne Gummi gespritzt und mein Sperma dann ggf. von ihren Sachen abgelegt. Aber vielleicht das nächste Mal.

Dann duschen, anziehen und ein nettes Abschlussgespräch.

Ich fand es ganz nett, aber die Geschmäcker sind verschieden. Man sollte kein perfektes STudio erwarten. Dafür eine einfache private Atmosphäre.

Mark

sicher Wiederholungstäter
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 03:28   #17 (permalink)
Mitglied

Standard

Genau da lag bei mir der Knackpunkt, sie beharrt auf ihre Linie obwohl sie sich über die Neigungen des Gastes erkundigt. Mir liegt nun mal nicht das ständige bedanken und loben für ihre umgesetzten Dienste. Auch andere Praktiken wollte ich etwas anders, aber da ging kein Weg rein. Daher dann meine Entscheidung, bei ihr keine Session zu machen. Das übervorsichtige Getue will ich ihr nicht verübeln, da sie privat allein arbeitet und den neuen Gast nicht kennt. Daher wahrscheinlich auch dieser Marathonlauf der über etliche Querstraßen vom Rathaus bis zum Studio führt. Müsste vielleicht nicht ganz soweit sein, aber das sieht bestimmt jeder Gast anders. Wünsche trotz meiner Zeilen, all denen die mit Caro klarkommen weiterhin viel Spaß.
Alt 11.07.2004, 03:28   #18 (permalink)
Mitglied

Standard

Ich habe letztens in einer Leipziger Zeitung folgende Telefonnummer gefunden, in dem eine Domina inserierte.
Die Telefonnummerlautet 0160-90234378.
Da ich im Moment keine zeit habe würde ich gerne von euch wissen was sich dahinter verbirgt.
PS.Ich stimme markwi zu, ich war schon bei lady Caro und finde sie gut.
Alt 11.07.2004, 03:28   #19 (permalink)
Mitglied

Standard

ich bin in ca. 14 tagen in Leipzig und habe bereits mit LAdy Caro kontakt aufgenommen da ich hoffe mir bei ihr und mit ihr eine lang gehegte fantasie realisieren zu können - scheint so als würde es klappen ! und gerade da ist es wichtig das das ganze sich über mehrere stunden in einem privaten ambiente stattfindet - diese vorraussetzungen bietet sie mir und durch ihren günstigen preis ist es dann auch machbar !

werde natürlich berichten !!
Alt 11.07.2004, 03:28   #20 (permalink)
Mitglied

Standard

Hi hoffy,

na wie denn gut ? Was und wie hast du bei ihr erlebt. Lass doch hier einen Bericht raus.
Berichte geben Informationen und die werden von all den hier lesenden User benötigt.
Also hau rein in die Taste. :u
Alt 11.07.2004, 03:28   #21 (permalink)
Mitglied

Standard

Also,
Wie ich schon erwähnte, an dem Bericht ist nichts weiter auszusetzten. Ich habe in etwa das selbe erlebt und muss sagen , das Lady Caro auf mich einen ehrlichen, Eindruck hinterlassen hat.
wenn ich etwas kritisch äussern sollte, dann das sie vielleicht die Bondagen etwas enger machen könnte. Vielleicht könnte sie auch etwas bissiger sein.Aber sie ist im Grossen und Ganzen sehr Okey und empfehlendswert. Vorallem für Anfänger. Sie ist ein Wiederkommen wert:b
hoffy.
Alt 11.07.2004, 03:29   #22 (permalink)
Mitglied

Standard

Ist zwar etwas mager dein Bericht, aber du schreibst wenigsten einen, denn hier in der Region 0XXXX scheint es nur noch Leser zu geben.
Alt 11.07.2004, 03:29   #23 (permalink)
Mitglied

Standard

Ja, das sehe ich ähnlich, aber villeicht wird es ja noch. Bin gespannt auf wish seinen Bericht.
Nachwievor interessiert mich noch die Tel-Nummer, einer domina in Leipzig ( 0160-90234378)?? Soll ähnlich wie lady Caro sein.
Also denne bis demnächst, Ciao

:b
Alt 11.07.2004, 03:29   #24 (permalink)
Mitglied

Standard

mein bericht wird noch auf sich warten lassen, da ich kurzfristig zur zeit ohne führerschein bin !!!

schade aber auch !!
Alt 11.07.2004, 03:29   #25 (permalink)
Mitglied

Standard

Da sieht man wieder mal wie subjektiv,und das ist positiv gemeint,die Berichte hier im Forum sind.Dem einen liegt eine Dame dem anderen nicht.Mir liegt die dame jedenfalls auch nicht.Ich habe auch gemailt und die Standartantwort erhalten.Angerufen,mich als Hallorenkugel getarnt und in die alte Heimat gefahren.Dies tat ich um mich nicht mit diesem Forum in Verbindung bringen zu lassen.Auch wieder Treffen am Rathaus.Caro ist blond und ziemlich üppig.Eigentlich nicht mein Fall aber eine Stunde Latexsession für 100 wollte ich mir auf keinem Fall entgehen lassen.Habe mich schon auf dem Hinweg als Maso,mit 10 Jahren Studioerfahrung,geoutet.Sie bezeichnete Studios als zu kommerziell
und eigentlich nur Abzocke.Finde ich nicht.
Das Vorgespräch war sehr aufschlussreich und ließ mich richtig heiß werden.Sie wollte mich in latex sehen und mich in einen dauergeilen Zustand versetzen um mich dann am Ende spritzen zu sehen.Genau das wollte ich auch.Dann das mit dem gesenkten Blick und Stiefel küssen als Zeichen das die Session beginnt.Naja gut bin ja nicht gerade Devot aber was tut ma(n) nicht alles für ne geile Session.Danach habe ich exakt dasselbe wie Hoffy erlebt aber ich fand es nicht so schön.Ich wollte auch in mich gehen und genießen jedoch war das wegen ihrer ständigen Fragerei nicht möglich.Immer wieder: Ist das einer geiler oder unangenehmer Schmerz? Ja geil oder ich merke nichts.
Ich hatte vorher betont das ich nicht gerne rede während einer Session weil ich mich fallenlassen will und nicht smalltalk führen.
Ich wusste schon vorher das sie sehr vorsichtig sein soll aber dann hätte sie sich nicht nach meiner Erfahrung und Vorlieben erkundigen brauchen.Alles in allem kam ich mir vor wie ein Anfänger der zum erstenmal SM probiert.Alles wurde mir Während(!) der Session vorher erklärt und anschließend gefragt wie es sich anfühlt.Tut mir mir leid aber ich finde das abtörnent.
Das mit dem Strom war auf jeden Fall geil und das wichsen bekam mir jedenfalls gut ;-)
Alles in allem eine faire und für Anfänger nahezu ideale Dame.Ach für erfahrene Leute,die für diesen Preis eine Stunde in Latex genießen möchten interressant.Jedoch muß man sich mit der beschriebenen Session abfinden.Wie mei08 schon sagte da geht kein Weg rein.Mein Weg führt mich das nächste mal auch wieder woanders hin. Bis denne Icon
Alt 11.07.2004, 03:29   #26 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo Freunde, nach langer Zeit hab ich mich mal wieder für eine Session "reif" gefühlt. :sm
Ohne ewige Wartezeit hab ich bei Lady Caro in Leipzig einen Termin bekommen.
Persönlich kannte ich Lady Caro noch nicht - nur durch das Forum konnte ich mir ein kleines Bild vorab machen
Trotz der langen Zeit zwischen dem letzten Eintrag hier im Forum - Lady Caro ist (zum Glück) immer noch aktiv :b
Wie von den anderen Autoren schon beschrieben, ein Gespräch zu Beginn der Session. Zum "Ausläuchten" der Neigungen und Vorlieben - BEIDERSEITS - wohlgemerkt. Sie ist echt veranlagt :u und das merkt man auch. Kein Gefühl von Abzocke oder SM aus finanz. Interesse! Sehr zu meiner Freude hat sie etliche Latexsachen für den Sklaven, und trägt selbst Latex + Higt Heels zur Session! DAS AUGE FREUT SICH Also rein in den Latexanzug und ab in den Harness. Die Fragen in der Session "Geiles Gefühl oder ...... " haben mich nicht gestört! Wenn sich zwei "Spieler" zum ersten Mal treffen, dann sollten diese Fragen dem Wohlbefinden und Aktzeptanz geschuldet sein. :tr Mein Abspritzen hat sie gekonnt hinausgezögert bzw. mir auch die Zeit gelassen, wieder ein wenig "herunter zu kommen" ~a Hoden abgebunden + Gewichte. Dann ab auf die Liege -Marke Eigenbau- und Behandlung von Hoden und Schwanz bis zum Abspritzen.

Für mich hat sich der Weg gelohnt. Endlich mal wieder SO eine Behandlung! Zugegeben, wer ein perfekt eingerichtetes Studio mit brutalem SM sucht, der wird von Lady Caro enttäuscht sein. Für alle, die eine Session in Latex suchen, die auch noch bezahlbar ist und wo der Kommerz nicht im Vordergrund steht - für alle diese SM´ler ist Lady Caro sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!! :b
Für mich = 100% Wiederholungsgefahr
Alt 11.07.2004, 03:30   #27 (permalink)
Mitglied

Standard

Da Lady Caro ausschließlich auf privater Basis arbeitet, sind die Zeiten und Preise "relativ" human. :b
Ich war gute 60 Minuten in der aktiven Session. Für diese Zeit waren die 100 EUR nicht zu viel verlangt. ~a :u Sie betrachtet diese Summe mehr als Entschädigung für die genutzte Sachen + Einrichtungen. Und die SM-Sachen kosten ja (wie wir alle wissen) manchmal schon eine Stange! :z Letztendlich ist es egal, wie man es nennen möchte, der Preis ist (zumindest im Osten) o.k. :b Man bekommt das vorab be- und versprochene, ohne dabei auf die Stopuhr zu sehen Das sie in der Studioausstattung nicht mit so manchem professionellem Studio mithalten kann - war schon von anderen Besuchern genannt.
:tr Wer also Lady Caro besuchen möchte und das Hier geschrieben vorher gelesen hat, der wird nicht enttäuscht werden. SIE setzt eh nicht auf eine einmalige Behandlung, so daß potenzielle Wiederkommer + Mehrfachtäter gern gesehen werden. Und wenn dann der Preis trotz der "Wirtschaftslage" stabil bleibt - SUPER Aber besser, Ihr überzeugt euch selbst Bis denn- dann - DiLatex
Alt 12.07.2004, 21:35   #28 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard lady caro

hat sie eine homepage
peterXXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 01:48   #29 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard

Wer hat ein Bild von ihr?
Kontor12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anale vergewaltigung, domina leipzig, gummerziehung, gummifetisch, gummihemdchen, gummilady, gummistrümpfe, gummiwindelhöschen, latex, latexfetisch

Themen-Optionen