Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 3 > Hannover

Hannover Domina,Dominastudio in Hannover

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2004, 18:37   #1 (permalink)
Mitglied

Question Natursekt und Kaviar im Großraum Hannover,Braunschweig

Da ich ein Liebhaber von Toilettenspielen bin, frage ich in unserer Gegend öfter mal nach oben beschriebenen Service. Ich habe letztens auf der Ludwigstraße am Fenster zu 32b eine schnuckelige Blondine angesprochen ob sie Toilettenspiele anbietet. Sie stand dort lassiv herum, ein Fuß auf einem Hocker und den Arsch schön herausgestreckt. Bei dem Anblick konnte ich einfach nicht widerstehen.

Ihre Antwort, ja!!! Kostet 100 Euro und man sollte einen Tag vorher Bescheid geben. Wahrscheinlich damit es sich richtig lohnt.

Kennt jemand von Euch weitere Adressen in unserer Gegend?

Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 18:37   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

Hi,

nach den Angaben auf der Homepage wird Dir auch im Studio LC in Braunschweig geholfen. Das Studio findest Du in der Nähe der Bruchstraße, gegenüber der ehemaligen Oberpostdirektion. (Friedrich-Wilhelm-Straße).

Hier ist der Link: http://www.lady-catherine.de/

Ich mag über die Lady kein Urteil abgeben, war schon sehr lange nicht mehr dort und werde das auch nicht ändern. Die Bandbreite der Kollegen reicht von "voll daneben" bis "gut".
Alt 29.09.2004, 18:38   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

Danke für die Information. Wenn ich mal eine positive Nachricht von Jessica bekomme, werde ich eventuell dieses von Dir beschriebene Studio ebenfalls besuchen.

Nur für den Studiobesuch ist mir der Weg zu weit, zumal ich ja auch kein Master oder Sklave bin, sondern einfach nur auf Bizarreerotik stehe.

Trotzdem, danke nochmal für die Information
Alt 29.09.2004, 18:38   #4 (permalink)
Mitglied

Standard

hi, conrad,
einfach mal die frauen in den laufhäusern fragen.... machen wahrscheinlich mehr frauenals man am anfang denkt!!!

aber immer darauf achten, dass das zimmer auch ne dusche hat...
Alt 14.01.2005, 00:13   #5 (permalink)
Registered User

Standard NS bei Lady Stella

Lady Stellas Seite
http://www.studio-bizarr-dreams.de/
0174/2184001
0174/1860736
0511/9717620

Hi Conrad,
wenn du wirklich mal reichlich NS genießen willst, dann solltest du unbedingt zu Lady Stella gehen. Jedes Mal wenn ich in Hannpver bin, hole ich mir meine "Ration" bei ihr ab! Ich kann dir sagen: Schlucken,schlucken und nochmal schlucken, ich bin noch nirgends dermaßen abgefüllt worden wie von Lady Stella! Und man(n) merkt, daß sie echten Spaß daran hat
Ciao Leo
Alt 03.05.2005, 23:56   #6 (permalink)
Registered User

Standard

Eine weitere Domina, die auf NS und KV spezialisiert ist, soll Lady Theresa in Göttingen sein.
Einfach mal auf ihre Seite schauen:

www.ltdom.de
0179/8207027

Grüße
M-Slave
M-Slave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 14:29   #7 (permalink)
Oli
Gast

Standard Probier es mal bei Donna de Sade

Liefert guten NS in zahlreichen Variationen und geht auf Wünsche gut ein. Gut zu erreichen und parken geht auch anonym in der Nähe - war schon zwei Mal da und bestimmt nicht das Letzte Mal!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen