|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo liebe Leute,
als ersten Beitrag ne Frage, sorry, aber ich kann zum Thema Bizarr o.ä. (noch) nichts beitragen! Bisher habe ich also nur 'normale' Sachen gemacht, also was Mann im Laufhaus oder in der Wohnung so macht halt. Schon seit einiger Zeit denke ich aber darüber nach, mal eine andere Gangart auszuprobieren. Ich habe eigentlich bisher kein brennendes Verlangen auf bizarres gehabt, habe aber privat mit leichten Fesselspielen (Softbondage) schon Spass gehabt. Ausserdem untersuche ich gerne Mösen. Na jedenfalls suche ich nach einer Möglichkeit, mal ein paar Spielchen auszuprobieren, wobei ich auf jeden Fall den dominanten Part übernehmen will. Ich stelle mir vor, ein junges schüchternes Mädchen, vorzugsweise etwas kräftiger (mollig), wird von mir auf einen Gyn-Stuhl befestigt, bekommt die Augen verbunden und während sie leise um Gnade fleht untersuche ich sie gründlich, bevor ich sie in den Arsch ficke. Oder evtl mit nem Gummihandschuh fiste. Oder so in die Richtung. Es währe ganz furchtbar lieb von Euch wenn Ihr mir dazu Tips geben könntet, vorzugsweise im Raum Hannover. Grüße |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Probiers mal hier:
Extremsklavin Anna (dienstags ab 18:00 Uhr, freitags ab 14:30 - 20:00 Uhr und 14tägig samstags nach Terminabsprache) Unterwürfigkeit auf allerhöchstem Niveau! Rollenspiele jeglicher Art Auspeitschungen Rohrstock extrem mit Spuren, Bastonnade Wachs, Klammern, Gewichte, Brennesseln Extrembondage, Korsettierung Aufhängungen, Atemreduktion Reizstrombehandlungen, Nadelungen Ponydressur, Kitzelfolter Faustverkehr (anal und vaginal) psychische Erniedrigungen, NS Klinikbehandlungen (Einläufe uvm.), Vorführungen auch Haus- und Hotelbesuche Hannover-Empelde 0511-433224 http://www.house-of-passion.de |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|