Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 3 > Hannover

Hannover Domina,Dominastudio in Hannover

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2004, 22:02   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Lea devot, Albert Schweitzerstrasse 4

Lea dev. Albert Schweitzerstr.4
Hallo zusammen,
nach einiger Zeit der Abstinenz hatte ich am Freitag 05.09 dieses Jahres mal wieder Lust auf ne kleine SM Session.
Nach eifrigen Anzeigenlesens bin ich dann bei Lea passiv ero. Po hängengeblieben.
Albert Schweitzerstr.4 in Laatzen
6.Etage bei Zartler Tel. 0162-6902959

Auf Nachfrage sollte die halbe Stunde alles Incl. mit 95 € zu Buche schlagen. Auf Grund der Wegbeschreibung dämmerte es und mir fiel ein dass ich wohl schon mal da war.
Lea ist ein nettes stilles Mädchen und scheinbar neu im Geschäft Sie ist schätzungsweise Mitte 30 hat schulterlange dauergewellte braune Haare.
Von der Konfektion würde ich sie so bei 36 ansiedeln und ne knappe Hand voll Titten hat sie auch anzubieten.
Größe ca 165 cm schlank, niedlich.
Nach kurzem Vorgespräch noch mal die Räumlichkeiten gecheckt, wobei dass Studio diesen Namen nicht unbedingt verdient.
Gerade ein Andreaskreuz und ein paar Stühle und ein breites Bett mit 2 großen Spiegeln davor.Eher mager die Ausstattung, aber ein paar Gerten und Rohrstöcke reichten auch aus.

Absprachegemäß erschien Lea im kurzen Sommerkleidchen,leider nicht zum aufköpfen. Ich hatte ihr noch ein niedliches kleines weißes Höschen gekauft welches sie unter dem Kleid trug.
Zunächst ließ ich sie etwas posen und schaute mir ihren knackigen zarten Körper an und begann sie unter dem Kleid zu streicheln während sie vor mir stand, die Hände im Nacken verschränkt, die Brüste herausgereckt und die Augen geschlossen.
Ich schob das Kleid immer höher bis ich ihr es schließlich über den Kopf zog und dort fixierte.
Geil, die kleine stand immer noch breitbeinig vor mir, unten nur noch der Slip und die Brüste zur Behandlung vorgestreckt.
Ich spielte erstmal mit ihren Brustwarzen, die man auch schön zwischen den Fingern rollen konnte.
Jetzt setzte ich auf jede Brust drei Wäscheklammern was Ihr das erste Stöhnen entlockte.Nach einigen Minuten stellte ich mich hinter sie und walkte ich die geklammerten Brüst nochmals richtig
durch.
Ich zog ihr das Kleid nun völlig aus und fesslte Ihre Hände mit einem Seil hinter Ihrem Kopf, dann stellte ich Lea vor einen der großen Spiegel und drückte Ihren Oberkörper nach unten.
Für die Brüste nahm ich noch zwei der bereitliegenden Gewichte und hängte sie noch an die beiden Klammern an den Brustwarzen.
Nunn zog ich ihr Höschen soweit herunter wie es die gespreizten Beine erlaubten. Lea hatte die Augen schon wieder zu und den Kopf gesenkt. Ich nahm ein breites Lederpaddel und stellte mich hinter sie.
Ich zog ihren Kopf an den Haaren in den Nacken und griff mit einer Hand sowohl nach ihren Haaren als auch nach der Fessel um Ihre Handgelenke.
Ich konnte sie so mit einer Hand halten und befahl ihr in den Spiegel zu sehen. Verschreckte Augen blickten mich aus dem Spiegel an.
Ich befahl ihr mitzuzählen und gab ihr auf jede Seite ihres Po`s 10 harte Schläge mit dem Paddel.
Im Spiegel sah sie die Schläge jedesmal kommen und zuckte schon vorher zusammen.
Nachdem Ihr Po sich schon deutlich gerötet hatte befahl ich ihr sich aufzurichten und nahm ihr erstmal nur die Gewichte ab .

Mit einer Gerte schlug ich nun gegen die immer noch sitzenden Klamern an ihren Brüsten, bevor ich mich mit einigen leichten Schlägen über den Bauch zu ihren Oberschenkeln vorarbeitete.
Wieder gab es Schläge mit der Gerte auf die Rückseite der Schenkel und den Po Ansatz.
Bei der Vorerseite der Schenkel und und ihrer Muschi mußte sie mich um jeden Schlag einzeln bitten.
Lea spielte ihre Rolle vorzüglich und auch die Härte der Schläge überraschte mich als ich anfing ihre Grenzen auszuloten.

Ichnahm ihr nun die Klammern an, immer wechselseitig und die Brüste dabei massierend,wobei es ja das beste am ganzen Klammern ist wenn so langsam das Blut und auch das Gefühl wieder in die Druckstellen kommt...

Ich löste die Fesseln hinter Ihrem Kopf und band Ihre Handgelenke hinter Ihrem Rücken wieder zusammen.
Ich schob Lea in Richtung Bett und legte sie rücklinks darauf.
Nun nahm ich Ihre Beine und zog diese über ihren Kopf und befahl Ihr so liegen zu bleiben.
Lea ist rasiert und so kamen Ihre Muschi und auch Ihr Anus wunderbar zur Geltung.
Nachdem ich die bereitliegenden Handschuh übergestreift hatte nahm ich etwas Melkfett und verteilte dies auf Scham und Po des Mädchens und begann sie tief zu fingern.
Lea begann nach kurzer Zeit zu stöhnen und nahm die Beine zusammen.
Dies konnte ich nicht durchgehenlassen.
Ich nahm einen dünnen Rohrstock, band ihre Füsse zusammen und befestigte das Seil am Kopfende des Bettes.
Von der Seite gab ich Ihr nochmals 10 Schläge über die angespannten Oberschenkel, wobei ich darauf achtete,dass auch die Schamlippen, die sich zwischen den Schenkeln wölbten, etwas abbekamen.
Lea war jetzt deutlich an der Grenze zumal sich auf Ihren Oberschenkeln zarte Striemen bildeten.

Ich band sie los und stellte mich vor ihr auf während sie noch auf dem Bett saß.
Lea begann meinen Sack und meine Schenkel zu lecken nur den Schwanz sparte sie auf bis er gummiert war.
Dann began ich die Kleine zu ficken.
Erst in den Mund wobei ich ihren Kopf nach Belieben führen konnte und sie ohne Proteste in den Hals stieß.
Nun befahl ich Ihr aufzustehen und sich auf das Bett zu nien,
ganz ohne Murren ging sie ins Hohlkreuz und streckte mir ihren Po entgegen, das Gesicht im Kissen vergraben, die Hände auf dem Rücken verschränkt.
Als ich erst in Ihre Muschi eindrank und sie fickte stöhnte sie merklich jedoch keineswegs übertrieben. Dies konnte ich noch steigern indem ich sie an den Hüften hielt und wirklich heftig und tief zustieß.
Abschießen wollte ich jedoch in Ihrem Po.
Also nochmals angesetzt und Ihr das Poloch aufgebohrt.
Ohne Klagen hielt sie auch hier jedem Stoß fest dagegen.

Abgeschlossen wurde das ganze dann noch durch eine AO einlage.
Als mir dann kurz vorm Kommen in Ihrem Po das Gummi riss....
Ich war noch am Zweifel ob ich nun aufhören oder in sie Spritzen sollte, als Lea es wohl ebenfalls merkte und versuchte freizukommen.
Dabei wand sie sich so wunderbar auf meinen noch eingeführten Schwanz dass ich die Engelein singen hörte und in sie Abspritzte.

Lea verschand dann sofort im Bad wohl um zu spülen, ich ging dann auch nochmals zur intensiven Waschung und denke ich habs wohl überstanden.
Und das mit dem Gummi hat sie auch nicht krumm genommen

Das alles für 95€ ist echt ein Tipp (wenn ihr euch die 5€ wiedergeben lassen wollt)
Wiederholungsfaktor immer
wenn auch beim Studio noch Nachrüstbedarf ist .
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 22:03   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

geiler Bericht
da bekomme ich gleich Lust die Kleine zu besuchen. Hoffe sie ist noch da, wenn ich wieder in der Nähe von Hannover bin.
Alt 24.09.2004, 22:03   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

Albert Schweitzerstr.4 in Laatzen
6.Etage bei Zartler Tel. 0162 6902959

Lea ist sehr zierlich verm. KF 34/ 36 Kleine Brüste ,
braune lockige schulterlange Haare
Alter ?? Mitte 30 weiß nicht

Angeregt von der kleinen Panne bei der letzten Session wollte ich diesmal doch den erotischen Po von Lea etwas intensiver austesten.
Nach kurzer Terminabsprache machte ich mich wieder auf den Weg nach Laatzen.
Lea erwartete mich diesmal in einen Schwarzen Hängerkleidchen ohne Unterwäsche.
Im Studio gibt es einen großen Spiegel, ich stellte sie davor und befahl ihr die Beine zu spreizen und die Hände hinter dem Kopf zu verschränken.
Ich fixierte ihre Handgelenke im Nacken und stellte mich eng hinter sie.
Im Spiegel konnte ich sehen das Lea die Augen geschlossen hielt. Ich befahl ihr mich durch den Spiegel anzusehen und griff um sie herum und begann mit ihren durch den dünnen Kleiderstoff schon sichtbaren Brustwarzen zu spielen.
Nachdem die kleinen Nippel deutlich an Härte gewonnen hatten schob ich den Ausschnitt nach unten und griff in das Kleid um die Brüste des Mädchens ans Tageslicht zu holen.
Lea hat schön kleine feste Brüste, man kann sie gut mit einer Hand umschließen und bei bedarf zusammendrücken.
Lea musste sich nun nach vorn beugen bis ihr Oberkörper in der Waagerechten war, auch die kleinsten Brüste folgen in dieser Stellung der Schwerkraft und reckten sich in Richtung Fußboden. Ich unterstützte diese Bewegung noch durch eine Kette mit Klammern die ich an den Brustwarzen des Mädchens anbrachte und dann zum Schwingen brachte.
Ich löste die Fessel an den Handgelenken um die Armbänder nun in beide Seiten einer Spreizstange einzuklinken die ich Lea auf die Schulter legte. Nun stand sie gebückt mit frei schwingenden Brüsten die Arme und Beine gespreizt vor mir. Ihren Po drückte sie fordernd an mein Becken.
Ich schob das Kleid nun hinten nach oben bis sich auch die Kehrseite des Mädchens präsentierte. Mit der bloßen Hand gab ich ihr auf jede Seite erst mal 10 Schläge, Lea musste um jeden Schlag bitten und mitzählen.
Nach Beendigung des ersten Durchgangs musste ich feststellen das die von mir sonst so gern benutzte Reitgerte nicht auffindbar war. Ich nahm stattdessen einen der zahlreich vorhandenen Rohrstöcke, was Lea deutlich mit Schrecken erfüllte.
Wir hatten vorher vereinbart das es keine bleibenden Spuren geben sollte.
Als ich nach den ersten Hieben tief auf die Oberschenkel leichte Striemen sah, musste ich dies Spielzeug leider wieder zur Seite legen.
Ich erinnerte mich wie empfindlich ihre Brüste beim letzten mal auf die Klammern reagiert hatten und begann sie wieder ersatzweise zu Klammern. Zusätzlich zur Klammer der Kette setzte ich je 3 weitere auf jede Brust und lies sie erst mal einwirken.
Mit einem Handschuh und bereitliegendem Gleitmittel ausgestattet machte ich mich daran sowohl Vagina als auch den Po Leas zu erforschen und zu dehnen.
Nachdem mein Daumen in Ihren Darm und der Zeigefinger in Ihrer Muschi Platz gefunden hatten, wies ich Lea an sich wieder aufzurichten. Dadurch drangen meine Finger dann noch tiefer in das Mädchen ein. Mit dem Finger der freien Hand drang ich nun noch in den Mund Leas ein was diese durch saugen und lecken an meinem Finger unterstützte.
Alle drei Löcher ausgefüllt stand Lea vor dem Spiegel und suchte meinen Blick.
Ich zog den Finger aus Ihrer Muschi und massierte ihren Kitzler während der Daumen noch immer in Ihrem Po steckte. Lea begann zu stöhnen und sich zu winden während ich mit der anderen Hand nun ihren Brüste abgriff und eine Klammer nach der anderen löste.
Nachdem alle Klammern am Boden lagen drückte ich ihren Oberkörper wieder nach unten bis sie tief gebückt vor mir stand. Durch das weitere Spreizen ihrer Beine korrigierte ich nochmals kurz die Höhe Ihres Beckens, streifte mir einen Gummi über und drang zunächst in die Muschi der Kleinen ein.
Ich griff sie an den Hüften und spießte sie auf meinen Schwanz, nur um ihn dann wieder fast ganz rauzuziehen und ihn dann erneut tief in Lea zu versenken.
Lea hielt fest dagegen begann wieder zu stöhnen.
Nach einigen Minuten zog ich den Schwanz wieder zurück und setzte ihn eine Etage höher am Po des Mädchen an und drückte langsam aber sicher zu. Mit einem Aufschrei Leas wurde ihr Schließmuskel schließlich überwunden und ich begann sie sehr behutsam in den Po zu ficken.
Schließlich war dieser genug gedehnt und ich konnte auch hier etwas mehr zustoßen bis ich dann tief in ihr das Gummi füllte .

Nachdem ich Leas Fesseln gelöst hatte ging ich zu erst ins Bad und wusch mich um danach noch ein bisschen Smalltalk mit Lea zu halten während diese das Zimmer wieder herrichtete.

Gekostet hat der Spaß wieder nur 100 € für die halbe Stunde, 160 währen für die Stunde fällig wobei bei Lea immer erst beim Gehen gezahlt wird.
Eigentlich wieder ein Volltreffer, das Mädel müsst ihr einfach mal antesten.....
Alt 24.09.2004, 22:03   #4 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo Leute,
ich bin neu hier und nach einigen Probs. mit der Anmeldung nun dabei.
Die Berichte von womo finde ich schon klasse. Da würde ich doch gerne auch mal was schreiben. Aus verschiedenen Gründen sind meine Abenteuer leider schon teilweise 2 Monat alt. Die Damen/Sklavinnen sind aber noch aktiv.
Interssieren Euch die Sessions noch ??

Wenn ja ich hätte da vier in petto.

Hamburg, Hannover, Koblenz

Als nächstes will ich aber mal in Hannover bei Lea vorbeischauen.
Alt 24.09.2004, 22:03   #5 (permalink)
Mitglied

Standard

hi ronald,
ja klar interssiert uns das vor allem wenn die damen noch aktiv sind
Alt 26.09.2004, 14:16   #6 (permalink)
womo
Gast

Standard

lea ist von mir , allerdings sind die Daten sicher nicht mehr aktuell...

ist sicher schon ein Jahr her

womo
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen