Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 3 > Hannover

Hannover Domina,Dominastudio in Hannover

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2004, 21:46   #1 (permalink)
Mitglied

Question Domina fürs kleine Geld

Hi Leute,

ich bin neu hier. Also liebe Grüsse erstmal an allle.

Und nun zu meiner Frage: Kennt einer Dominas hier in Hannover wo man auch mit den kleinen Geldbeutel hin gehen kann?
Also unter 200-250€.

Nick
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 21:47   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

Hi,

ich denke, für 200 bis 250 € solltest Du in Hannover keine Probleme haben. Die Stunde im House-of-Passion kostet jedenfalls 210 €, habe ich zumindest im letzten Jahr bezahlt.

Vermeide einfach die überteuerten Dominas im Chateau, in den Laufhäusern und in der L, dann kommst Du mit Deinen Preisvorstellungen klar.

Ich persönlich würde Dir zum http://www.house-of-passion.de raten, Ole vermutlich eher zum http://www.studio-madame-marlies.de

Schau Dir die Seiten an und entscheide Dich selbst!
Alt 24.09.2004, 21:47   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

wenn ich so viel geld ausgeben muss dann gehe ich lieber zur baronin. house-of-pasion wurde ich nur abgezogt (Diana)
Alt 24.09.2004, 21:48   #4 (permalink)
Mitglied

Standard

unter http://www.fetess.de/dungeon/
ist zur Zeit ein virtueller Kerker im Aufbau, vielleicht kannst du dich ja damit anfreunden.

Mich hat zu diesem Thema eigentlich immer schon gewundert warum noch niemand auf die Idee gekommen ist für die SM-Szene ein interaktives Game zu entwickeln. Das scheint mir eine Marktlücke zu sein. Schaut man sich so verschiedene Action Games an, so existieren eigentlich schon längst sehr ansprechende Locations wie mittelalterliche Gemäuer usw.
Das stelle ich mir das fürs erste etwa so vor:

Ich lade das Game und werde dominant aufgefordert mich zu identifizieren und eine virtuelle Spielfigur zu gestalten. Hierzu stehen verschiedene Körpergrößen, Haarfarben, Kleidungsstücke etc. zur Auswahl. Optional werde ich nach meinen Fantasien befragt. Die dominante Stimme bedankt sich und teilt mir mit dass ich auf meine im Game integrierte mailbox zu achten habe. Das Game beginnt im Offline-Modus. Im Offline-Modus bin ich vollkommen alleine unterwegs. Ich verschaffe mir einen Überblick über die verschiedenen Locations. Ich sehe z.B. einen Hafen mit alten Lagerhallen und rostigen Schiffen, drumherum ein verlassener Ort der nur altes Gemäuer und vergammeltes Handwerksgerät beherbergt, eine Gebirgslandschaft unter der ein Labyrinth von alten Minenschächten schlummert dazwischen Wald, brachliegende Felder und mittendrin die Residenz meiner Dom in einem stark umwehrten Garten.

Sie teilt mir mit daß ich nun ihr Diener werden könne wenn ich mich verpflichten würde bei Aufbau und Pflege ihres Besitztums behilflich zu sein. Dazu verlangt Sie von mir einen ersten Treueeid. Nachdem dieser geleistet wird öffnet sich das Tor zum Garten Ihrer Residenz. Ich kämpfe mich durch wild wuchernde Pflanzen eines ehemals gepfegten Gartens und gelange an einen Wassergraben. Sie stellt mir detailiert und numeriert alle Verhaltensregeln vor, die ich innerhalb ihrer Residenz zu beachten habe und teilt mir mit welche Strafen bei Fehlverhalten zu erwarten sind. Ich lese die Gebote im einzelnen und bestätige die Kenntnisnahme durch einen 2. Treueeid. Eine Zugbrücke senkt sich vor meine Füße.

Ich trete durch das Tor in einen Innenhof mit Säulengang. Verschiedene Treppen und mächtige Türen laden zum beteten ein. Ich wandele durch das Gebäude, betrete hohe Gewölbehallen, Erker, düstere Keller, einen OP etc. und vor allem einen besonders reichhaltig ausgestatteten Spiegelsaal. Hier spricht Sie mich nun mit meinem Nickname an.

Aus dem größten der Spiegel teilt Sie mir mit dass mein Vehalten von nun ab regelmäßig von Ihr kontrolliert würde, und wie meine Treue von Ihr belohnt werden wird. Sie wünscht mir mit strengem Blick "Viel Glück !" und verschwindet wieder. Meine Figur befindet sich plötzlich wieder in der Ausgangsposition und wird auf meine blinkende mailbox aufmerksam gemacht.

In meiner mailbox befindet sich die zu erwartende Belohnung und der Online-Zugangscode.

Im Online-Modus wirds dann natürlich erst richtig spannend. Hier wird dann dargestellt wieviel und welche devoten bzw. dominanten Teilnehmer gerade Online sind, wer seine Aufgaben erfüllt hat, wer gerade bestraft wird usw. usw. Hier wird man auch chatmäßig Kontakt zu den andern Teilnehmern aufnehmen können (natürlich nur, wenn die Herrin es nicht verboten hat ... sonst ...)

Der Sinn des Spiels ist es also Ihr Reich zu errichten. Das dies letztendlich nicht gelingt, dafür wird die Herrin dann schon selber sorgen.
Alt 24.09.2004, 21:48   #5 (permalink)
Mitglied

Standard

Hi,

wir kommen vom Thema ab.

Hier in diesen Thread geht es nicht um Spiele, sondern um reale Kontakte.
Alt 24.09.2004, 21:50   #6 (permalink)
Mitglied

Standard

"Ok Pa !"

WANTED:

so sieht also eine Abzockerin aus
Alt 24.09.2004, 21:51   #7 (permalink)
Mitglied

Standard

Gefällt mir eh nicht die Diana, da sie einfach zu kurze und zu dicke Beine hat. Obwohl sie ansonsten ja ganz gut aussieht. Aber die Beine törnen mich echt ab.
Alt 24.09.2004, 21:51   #8 (permalink)
Mitglied

Standard

beschreibe deinen abzockerlebnis mal etwas genauer.... einfach sagen, ich wurde abgezockt... darunter kann ich mir nichts vorstellen..
Alt 24.09.2004, 21:51   #9 (permalink)
Mitglied

Standard

Ich kann wirklich nur abraten von HOP.
Ich war vor cirka 4 Jahren da mal und habe ein Klinikrollenspiel mit einer der Damen gemacht und es war mur ätzend. Ich hatte genaue vorstellungen und habe es der Dame auch mitgeteilt aber es wurde alles nicht beachtet was meine Wünsche waren.
Dann wurde die Dame andauernd hinausgerufen und somit lag ich ständig alleine auf dem Gynstuhl im Raum was aber nicht mein Wunsch war. Geht lieber zu Studio second Face, bei den habe ich die beste Session gehabt und werde da auch wieder hingehen.
Alt 24.09.2004, 21:52   #10 (permalink)
Mitglied

Standard

Vor 4 Jahren? Das ist im Gewerbe ne Ewigkeit. Mit einer der Damen? Mit welcher denn? Ist die noch dort? Nichts für ungut, aber das HOP so pauschal zu verdammen scheint mir doch etwas engstirnig. Es war genau eine der dort anschaffenden Damen, also verurteile nicht das ganze Studio.
Alt 24.09.2004, 21:53   #11 (permalink)
Mitglied

Standard

Kommst Du gelegentlich nach Berlin ?
Wenn es hauptsächlich um den Preis geht, schaue mal hier:

http://www.dominamassagen.de/index1.htm
Studio Wolf in Berlin-Neukölln
030-62986916
0175-8032075
030-62986915
Bendastraße 14, Berlin - Neukölln, Ruloff - Massagen!!!!Die Bendastraße geht ab von der Silbersteinstraße in der Nähe vom S/U-Bhf Neukölln oder S/UBhf Hermannstraße. (ca. 10 min Fußweg) Parkplätze vorhanden.

und klicke in der oberen Leiste auf "Preise":
1 Stunde Erziehung 78 Euro,
1 Stunde Klinik 102 Euro.
Ist aber alles spartanisch eingerichtet.

Vielleicht lohnt sich ja auch eine Autofahrt von Hannover nach Berlin dafür.
Alt 24.09.2004, 21:54   #12 (permalink)
Mitglied

Standard

ich meine damit wenn man 210€ bezahlt und das für 45 min und die wünsche ignoriert werden und man während der session gesagt bekommt wenn du mehr willst musst du 300 € bezahlen das nenne ich abzocke.

dies ist mir bis jetzt weder bei der baronin noch im ims passiert.

gruss nick
Alt 24.09.2004, 21:54   #13 (permalink)
Mitglied

Standard

Hi nick,

…oder du stöberst mal in den HP der Studios von Hannover und schaust nach Party -Terminen. In einigen Studios bezahlt man max 120 bis 200 € und hat den ganzen Abend für Erziehungsspiele oder Fetisch, sowie einen kleinen Imbiss. Der Vorteil solcher Partys, man lernt das ganze Studio und Team kennen und dies zu einen verträglichen Preis.
Alt 24.09.2004, 21:54   #14 (permalink)
Mitglied

Standard

hi nick,
da hast du recht, übel..... anscheinend sind diese damen so wohlhabend, das sie auf normale gäste, die nur 210euro ausgeben können, wollen nicht angewiesen!!!!

also eine ganz miese sache!!!
Alt 24.09.2004, 21:55   #15 (permalink)
Mitglied

Standard

Hi,

er hat es auf den Punkt gebracht. So etwas ist Abzocke pur. Wer so etwas erlebt, sollte darüber berichten. Ich würde es tun. Sicher fällt es vielen schwer, solche Dinge über sich zu erzählen.

Trotzdem ist es notwendig. Die Kollegen lernen daraus und wissen dann auch, welche Damen zu solchen Spielchen neigen.

Wenn sich das rumspricht, bekommen die Damen ein Problem. Genau das wollen wir doch erreichen. Also bitte her mit Euren miesen Erlebnissen!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen