domina in der scholvinstrasse eroscenter
vor einiger zeit unterzog ich mich einer behandlung bei der domina in der scholvinstr. sie wirbt beim erstgespraech an der tuer immer mit ihrer erwaehnung im iron-master.
hier mein bericht zu diesem erlebnis.
im tuerrahmen sitzend, nicht mehr junge, schwarze gekleidete dame. nach preisen und dienstleistungen fuer etwas haerteres mit aufhaengen erkundigt. da eine fussaufhaengung zu zeitaufwendig sei, wurde eine aufhaengung an haenden und eine anal, penis und hodenfolter vereinbart, ausserdem sollten ueberraschungen eingebaut werden. preis: 0,5h fuer 100e - gezahlt und los gings. befehl: nackig machen, leicht erregt unter ihren blicken ausgefuehrt. augenklappe aufgesetzt - dunkel wurde es. fingernaegel kratzen ueber den nackten bauch und die schon harten nippel. erstes zucken. durchs zimmer zur liegebank gefuehrt. runtergedrueckt auf die bank: hinsetzen, dann ruecklings hinlegen. rechte hand ergriffen und hochgeschnallt an spreizstange. linkes handgelenk ergriffen und an der anderen seite der spreizstange festgeschnallt. hochziehen der stange an beiden handgelenken, oberkoeprer frei schwebte und eine unangenehm hilflose position entstand. fingernaegel geilten die nippeln auf, spitzpeitsche tanzte auf sack und penis, beide hoden wurden mit der nackten heftig geknetet. autscht! der dumpfe druckschmerz toernte etwas ab. weiter: die peitschenspitze tanzte auf beiden schenkelinnenseiten und penis. ploetzlicher schmerz an nippeln auf beiden seiten: die klemmen sassen fest. ploetzlich eiskalter schmerz zwischen den beinen, am sack und dann auf den bw – ein kaeltespray. blitzartiges abbinden von sack, hoden und penis. der stand etwas und wurde durchs sprayen und abbinden teilweise unempfindlich, die tortour konnte weitergehen. gummi uebergestuelpt. tiefenvibrator auf penis gesetzt, wohliges vibrieren durchstroemte den unterleib. sogleich aber wieder ein eisiger kaelteschmerz auf dem sack. erneute schlaege auf sack und penis. das zerren an den bw-klammern war so heftig, dass ich angst bekam, die bw wuerden abreissen. der ganze koerper zuckte. erste schmerzensschreie. nun herunterlassen des oberkoerpers auf die liege, abschnallen der handgelenke und gleich wieder zusammenbinden mit seil. befehl: aufstehen und auf podest steigen. nach hinten gedrueckt. fallen in einen weit mit nach hinten abgeklappter rueckenlehne gyn stuhl. alleine nur schwer wieder hochzukommen. unterschenkel wurden auf die lehnen gelegt und gut gespreizt, arsch wurde nach vorn gezogen, haende ueber dem kopf fest gebunden. totales ausgeliefertsein. eincremen des arschloches. ansetzen eines vibrators mit 2cm durchmesser. da ich anal nur wenig vorgedehnt bin, schmerzte es etwas, sie liess nicht locker und drueckte weiter, der schmerz wurde unertraeglich. laut geschrieen. sie drueckte weiter und schaltete den vibratoer ein, endlich war er drin, jede fick-bewegung rief wieder schmerzen hervor, so duerfte sich ein vergewaltigung anfuehlen, aber so war es ja vereinbart, also durchhalten. dildo vollstandig rausgezogen. aber gleich darauf einen groesseren dildo wieder eingefuehrt, diesmal tiefer. schmerzen wurden groesser, laut aufgeschrien, aufgebauemt, alle gliedmassen von mir gestreckt, totale anspannung des ganzen koerpers. versuch vom dildo zu rutschen, gelang nicht, ihr gefiel es. Sie gab sadistisch den befehl ruhig zu bleiben. dildo rausziehen und aufsetzen eines tiefenvibrators auf penis. steifes glied wurde runtergedrueckt, ejakulation unter voller ekstase. schmerzhaftes abziehen des gummis. schmerzhaftes abwickeln des seiles von hoden. leicht schwankend aufgestanden, gewaschen, angeziehen. bw schmerzten noch einen tag spaeter, arschloch brannte bei jedem stuhlgang. unvergessliches erlebnis. wer auf die etwas haertere tour mit ueberraschungen steht, ist bei der dame wirklich gut aufgehoben.
|