Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 3 > Hannover

Hannover Domina,Dominastudio in Hannover

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2004, 19:54   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Neues bei Petra im Laufhaus Braunstraße

Als ich letztens durch die Braunstraße getigert bin, ist mir im Erdgeschoß eine blonde Frau aufgefallen und als sie mir, nachdem sich die Türe hinter mir geschlossen hatte, ihren Namen genannt hatte war ich froh endlich mal bei Petra persönlich vorstellig zu werden. (Wie gesagt, ich habe schon einige Zeit im Forum aktiv mitgelesen)

Es entwickelte sich ein kurzer Smalltalk mit der Frage: Was will ich machen? Ich teilte ihr mit, ich wolle etwas neues ausprobieren, ficken wolle ich aber nicht. Höchstens eventuell vielleicht unter Umständen ANAL....

Sie fragte mich, ob ich schonmal Anal bei einer Frau gemacht habe, ob ich Lust auf Toilettensex (BITTE???) und oder Poppers hätte. Poppers kenne ich und finde es stellenweise wirklich erregend, Anal noch nie, würde aber gerne und Toilettensex??? What's that?

Natursekt und Kavier!!! Aha....:d Daran gedacht habe ich schon öfters, allerdings hat eine Frage bei einer Domina in Dortmund auf der Linienstraße mal folgendes ergeben: NS und KV kostet dich mindestens 500Maak!!! Bitte, Danke und Tschüß! Also war dieses Thema für mich erledigt.

Und jetzt spricht diese dralle Blondine dieses Thema offen an, Schluck!!! Ich sagte sicherheithalber erstmal JA, ich will! :d und war auf die Preisaussage gespannt. NS und KV kostet dich 80 Euro, wenn du noch Anal willst und eventuell lecken gibst du mir 150 Euro. Ähm, wie jetzt?? Waren zumindest meine ersten Gedanken. (dieses Icon finde ich wirklich passend):d

Kurz: Ich buchte den Service!!!

Als ich so nackt auf dem Bett lag und sie über mich kam, meine Güte eine schöne Pussy. Ok, die Titten sehen etwas seltsam aus, passen aber irgendwie zu Petra. (meine Meinung)

Sie griff mit an die Eier, massierte mir den Schwanz, mit der anderen Hand knetete sie mir die eine Arschbacke. Ich leckte ihre Pussy und knetete ebenfalls ihren Arsch. Ein kurzer Zug aus der Poppersflasche und die geilheit stieg. Danach umsatteln in die Hundestellung, sie kniete vor mir und nahm sich meinen Schwanz und steckte ihn in ihren Po. Dann fickte ich sie etwas, nach ungefähr 5 bis 10 Minuten fragte sie mich ob ich nun bereit sei?

Sie holte eine Plane hervor und ich habe mich draufgelegt. Sie hat die ganze Zeit geiles Zeug gequatscht, ich wieder nen Zug aus der Flasche, mein Schwanz war stahlhart, sie wichste ihn und fragte wohin ich alles haben wollte? Ins Gesicht war mir dann doch zu heavy, also auf den Bauch.

Vor lauter geilheit und Poppers war ich so riemig, ich konnte es nicht erwarten ihren NS und ihr KV zu sehen. Sie drückte und ich hatte das Gefühl, daß ihre geilheit das gesamte Zimmer erfüllte. Dann wieder ein tiefer Zug aus der Poppersflasche und sie fing an zu scheißen!!! Eine richtig lange Wurst, danach noch Eine und noch Eine, ich war so geil das ich abspritzen mußte.

Danach war mir allerdings ziemlich übel und war froh unter der Dusche zu stehen. Ich weiß nicht ob ich so etwas nochmal wiederhole. Aber wer auf KV steht ist bei Petra sicherlich gut aufgehoben.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 19:54   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo Conrad,

habe dein Beitrag gelesen...nicht schlecht! Habe auch wie du vorher schon viel über Petra hier gelesen, bin darauf hin auch öfter in der Braunstraße gewesen. Habe sie aber leider nie angetroffen, so das ich dachte, das sie gar nicht mehr da sei.

Kannst du mir vielleicht sagen, in welchem Haus? Und wann man sie am besten antrifft, ob abends oder tagsüber?

Das wäre super nett von dir....
Alt 24.09.2004, 19:54   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

hi artep,
schätze mal, deine frage hatte eher allgemeinen charakter, sodaß ich wohl auch antworten kann!!! sie arbeitet im vorderhaus, im eg...die tür genau gegenüber des einganges!!! also sozusagen raumC....

die arbeitszeiten sind etwas schwierig zu beschreiben...im allgemeinen fängt sie gegen 1600h an und dann oft ziemlich lange..... genaue arbeitstage weiß ich nicht, donnerstags, freitags und samstags habe ich schon gesehen...ebenso sonntags und montags..... dann gibt es aber auch wieder eben genannte tage....kein licht im zimmer oder ne andere frau drinnen....
Alt 24.09.2004, 19:55   #4 (permalink)
Mitglied

Standard

Ich habe Petra bis jetzt viermal besucht. Zweimal an einem Samstag, einmal an einem Montag und einmal an einem Sonntag, jeweils Abends gegen 23.00Uhr. Ob Sie nun täglich anzutreffen oder nicht, ich kann Dir da nicht weiterhelfen. Ole hat da sicherlich mehr Erfahrungen als ich.
Alt 24.09.2004, 19:55   #5 (permalink)
Mitglied

Standard

Danke Ihr Beiden,

mit euren Antworten ist mir schon ein Stück geholfen und werde mal die von euch genannten Tage und Zeiten abklappern. Falls ich sie dann mal antreffe, werde ich euch berichten....
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen