Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 3 > Hannover

Hannover Domina,Dominastudio in Hannover

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2004, 19:32   #1 (permalink)
Mitglied

Standard bizarres auf der ludwigstrasse

als ich dann mein gefährt richtung ludwig gelenkt habe, wurde es mir dann doch schon etwas merkwürdig im genitalbereich..... hm...naja, mal schauen was die l so bringt. wagen geparkt und zufuß die meile abgelatscht..... die geile meike hat wieder sehr schön in ihrem fenster gesessen und so getan als wenn sie kein wässerchen trüben könnte und im selben haus saß dann auch noch caterina.....schöne große möpse, eingeengt in ein lederteil....sahen so aus, als wenn sie gleich platzen wollten.... in ihrem fenster steht ein käfig und außerdem ist sie richtig blond....

rein ins glück??? thema ludwig...man kann ja nie vorsichtig genug sein....egal, vorher das pulver ausm portemonnaie genommen und dann hin zu der drall-schlanken tante....

ich wollte es ein bißchen bizarre haben..also ambiente: studio... ansonsten..ns und poppers...

um es kurz zu machen, bezahlt habe ich 70 euro...dafür konnte ich mir aussuchen wo ich mich hingelegt habe...ich habe dann den boden genommen...ihr sklaven-klo war mir dann doch etwas zu spektakulär....

eines muß ich sagen, sie hat ne echt klasse figur....die titten hat sie herausgeholt und mich dann erstmal dirtytalkmäßig angeheizt...als mein riemen dann hart war, hat sie mir das poppers gegeben und angefangen zu pissen...ein wahrer sturzbach von pisse kam aus ihrer f..... ich wieder poppers und irgendwann dann abgespritzt......

also im ganzen, eine durchaus korrekte frau auf der ludwig....

als ich abgehauen bin, sah meike immer noch super aus
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 19:33   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

Oh je, Meike, Maike oder wie auch immer... Am liebsten würdste die einpacken und mit nach Hause nehmen, die Sau, gell. Aber glaub mir, die würde Dich sogar abzocken, wenn Du nur ne Handentspannung buchst. Schon aus Prinzip.
Alt 24.09.2004, 19:33   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

mensch,
ich hatte ihr schonmal ne leistung abgenötigt.... am besten ist der spruch von ihr...."ich bin ziemlich von mir überzeugt..."
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen