Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 3 > Hannover

Hannover Domina,Dominastudio in Hannover

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2004, 00:41   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Eine tolle Domina auf der Ludwigstraße

Hi,

ich war gerade in Hannover in der Ludwigstraße. Als ich die Straße runter ging, sprach mich eine rothaarige Fau an, ob ich nicht reinkommen wolle. Da ich aber schon immer mal SM ausprobieren wollte und deshalb auf der Suche nach einer Domina war, bedankte ich mich und ging weiter.

"Leider" waren weiter unten aber gerade keine Dominas oder nur alte Schachteln, die ich nicht wollte. Also bin ich zurück. Als ich wieder auf Höhe der Rothaarigen war, fragte ich mal ganz vorsichtig ob sie auch SM anbiete.

"Nur!" kam als freundliche Antwort.

Wir haben kurz geplaudert und für 100 ne Anfängersession ausgemacht. Als wir drinnen die Treppe hochgingen, viel mir sofort ihre super Figur auf. Ihr geiler Po war auf augenhöhe. Die Oberweite waren mindestens 110 cm. Und sie ist echt schlank, aber nicht dürr. So ca. mitte bis ende 30.

Im Zimmer wollte sie dann wissen was ich mir vorstelle. Ich äußerte Facesitting und Anal mit Strapon. Als Antwort kam:" Facesitting ist ok. Anal mach ich heute erstmal mit dem Finger, und das soll für ne Anfängersession erstmal reichen." Nun, zunächst war ich etwas enttäuscht, weil ich noch einiges mehr wollte, aber ich nahm das so hin. Ich zahlte, sie ging kurz raus und kahm in Lackstiefeln, stofftanga und Sport BH wieder.

Sei fesselte mich auf dem Bett und ich bekahm alles was ausgemacht war. Zusätzlich mußte ich noch ihre Absätze Lecken. Irgendwann nahm sie dann meinen kleinen Freund in die Hand und wic**te ihn (echt super gut). Dann befahl sie ihn mir selbst zu wic**en während sie mir ihre Finger in den Pops steckte. Während der Session kratzte sie mich immer sehr zärtlich, kniff mir in die Brustwarzen (auch sehr vorsichtig) und machte auch im verbalen Bereich nen guten Job.

Am Ende fragte sie mich wie es war. Ich äußerte, das einige dinge zu lasch waren. Darauf meinte sie, beim nächsten Mal wirds dann härter, aber beim Ersten Mal wollte sie mich nicht überfordern. Recht hat sie!

Alles in allem ne echt tolle Frau. Im nachhinein bin ich froh, daß ich nicht alle meine Wünsche geäußert hab, weil sie mich unterbrochen hat. Ich bin extrem Zufrieden bei dieser Dame mein "Erstes Mal" gehabt zu haben. Werde mit 100% sicherheit wieder hingehen.

Für Anfänger echt empfehlenswert und alles andere wird sich zeigen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 00:43   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

Wie heisst den diese tolle Domina ? Wo genau arbeitet sie ? Schau dir bittemal den Plan an.

Alt 23.09.2004, 00:43   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

hi,
ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ich glaub sie hieß Sandra oder Sonja und arbeitet in der Nr. 26-28, tendiere zur 27.

Eigentlich übersieht man sie aber nicht, Rotes Haar, Sportlicher Körper, große Oberweite. Sie sagte, sie ist immer zwischen 8:00 und 18:00 Uhr da.
Alt 23.09.2004, 00:44   #4 (permalink)
Mitglied

Standard

fahr doch noch mal hin und checke das bitte ab
den wie du im plan erkennen kannst,besteht die 27. aus 9 stühlen und die frage ist auf welchem sie genau sitzt.
Alt 23.09.2004, 00:44   #5 (permalink)
Mitglied

Standard

Ich weiß noch daß sie genau Rechts neben einer roten eingangstür saß (100%tig sicher). Aber wie schon gesagt, du kannst sie eigentlich nicht verfehlen.
Alt 23.09.2004, 00:44   #6 (permalink)
Mitglied

Standard

Hi,

war heute nochmal kurz da, hab mich mit Sabine unterhalten und mich bedankt. Es ist also zu 100% Sabine :-)
Alt 23.09.2004, 00:44   #7 (permalink)
Mitglied

Standard

hm, ist mir nicht aufgefallen. Als ich bei ihr war, waren die Haare immernoch Rot. :-)

Weißt du eigentlich ob ihre Dominanz Naturveranlagung ist?
Ich find, es kommt auf jeden Fall echt rüber. Aber als Anfänger kann ich das nicht wirklich gut einschätzen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen