|
![]() |
|||||||
| Hannover Domina,Dominastudio in Hannover |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
also sie selbst..smile..nicht jedermans sache sowas wie angie am steintor...aber irgendwie sind so ziemlich alle leitenden dominnen etwas laut und vulgär....liegt mir weniger..
also das studio der baronin gefällt mir besser. wenn auch teilweise recht vollgestellt....das ambiente ist nicht schlecht. im chateau sind feine sachen. und es ist klasse dort..aber auch nicht gerade günstig. die einrichtung ist vom feinsten. stimmt...lach..ich weiss auch wieso...das haus kenne ich seid so ziemlich der eröffnung... so aber zurück zur baronin..sie selbst habe ich nur gehört..smile..da ich anders suche bin ich dort eigendlich nie enttäuscht worden..waren immer geile events...sollte mal wieder vorbeischauen..bei ihren bufettveranstaltungen war ich nie da. wurde mir vom personal auch nicht gerade zu geraten...smile...die spielten lieber solo mit mir....und die zeit...die damens schauten nicht so danach..aber die baronin...goldwing auch so eine klopfnummer....aber wenn aus einer halben dann anderhalb wurden , irgendwie muss das preisgefüge ja erhalten bleiben...bin ich aber immer wieder gerne gewesen. aber in abhängigikeit von den kleinen willigen...war auch nicht das erste mal das ich dort gegangen bin, weil die angebote entweder zu massig oder jenseits aller alltersgrenzen waren solong ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
ist der schlorumpsweg oder so...also geht hinter dem töniesberg rechts ab wenn man von oben kommt. so ziemlich durchfahren und hinten links an einem äteren fabrikshaus. dunkler eingang mit zerbeultem briefkasten. wenn du klingelst sieht dich die ganze strasse..smile..ist aber wenig los.
also zu meinen zeiten waren eigendlich immer 4-5 damens da. von anschaulich erbaulich bis wir lassen es lieber. augenfällig war aber der stetige wechsel der damen was nicht gerade von gutem klima zeugt. würde ich mal sagen..und im winter war es arsch kalt...der bauheizer brachte es dann auch nicht....aber smile ein dom zieht sich ja nicht aus. nur das man auch die jacke anbehalten sollte wurde vorher nie verkündet.. naja dinge die sich abstellen lassen. baronin heisst eigendlich immer rein und anschauen und dann entscheiden..ging immer problemlos. also keine beschimpfungen oder so wie anderswo vieleicht üblich. auch wenn mal wieder später reinschaute nicht. ein äh der schon wieder.... die damen wurden nur immer älter und die bei imago jünger..smile...nur eben bei imago sagten sie ja und meinten nein..so eine wirklich veranlagte sub habe ich da nicht erlebt (habe aber nicht alle probiert, oder die veranlagten entsprachen nicht meiner optik!) so genung getickert...eine hp habe ich noch nicht von ihr gefunden... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
kann es sein das dies die hp von ihr ist
http://www.die-baronin.de Detmoldstrasse 1 30171 Hannover 0511-232220 ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
die baronin, na ja, war ich auch schon mal, aber irgendwie ist es in dem laden drunter und drüber gegangen, damals noch so eine halbseidende person mit dem namen jean pierre da anwesend gewesen, der mit der estell am rummachen war und wenn man dann dort eine nummer gebucht hat, der kerl auf dominant gemacht und "Die Baronin" dabei auf devot, war schon recht merkwürdig ... würde sagen, die baronin ist eher devot als domina ...
die partyabende dann eh abzocke, sprich, es wurde viel alkohol verschüttet und falle geschoben ... chateau ist da dann doch schon klassen besser, viele sagen, es sei teurer, aber ist dort auch ein ganz anderes system, man sitzt dort erst einmal länger an der bar, im kaminzimmer ... diese zeit für "vorgespräche" wird natürlich nicht berechnet geht es dann aufs zimmer, so wird diese zeit nur berechnet, positiv ist auch, wenn man schon nach einer halben stunde fetig ist, dann wird auch nur die halbe stunde berechnet und nicht wie bei anderen damen eine volle stunde zur einrichtung ist zu sagen, dass da wohl mal ein sehr tüchtiger haussklave vor etlichen jahren verkehrt ist, der eine menge der geräte angefertig hat, daher findet man dort auch nicht nur so eine standarteinrichtung, die gerätschaften also in handarbeit gefertigt mit interessanten optionen ![]() |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
mal kurze infos dazu..smile also du hast recht estell ist privat devot...aber schweigen wir darüber....
dann die eigendliche urchefin des chateaus hat die ausstattung z.teil von der gräfin aus lörrach mitgebracht..übrigens war das mal meine lieblingsadresse....chateau mal 10 vom service und der ausstattung...irgendwann wurden die madels aber dann älter und dann war auch nicht mehr die lust meinerseits da..naja hatte aber super events dortens...und dann...smile...es war kein haussklave der die dinge gebaut hat...kann sich ja geändert haben aber die dinge die da stehen..., die grossgeräte waren nicht gerade preisgünstig...aber du hast recht super adresse das chateau...korrekt und ,,,himmlisch verführerisch... und wenn du spass mit den dingen hast freut es mich um so mehr... solong |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
smile...ja estell ist schon süss...
aber sie ist nicht so gefühlsgleichmässig um nicht zu sagen manchmal etwas laut und aufbrausend...aber das sind viele...auch die urdom vom chateau...sie arbeitet aber nicht mehr. nur als geschäftsführerin ist sie auch nicht ohne...wenn ich mich recht errinnere hat estell eindrücke am busen die aus ihrer devotphase stammen..also ganz so soft ist sie diesbezüglich wohl nicht...aber gut, genug geplaudert vom privaten...die sklavin auf ihrer hp, ist im übrigen recht nett..zwar nicht mein typ....aber nachdem was sie so erzählte durchaus einen akt wert....aber ich stehe nunmal auf einen ganz anderen typ.....leider....smileso das sollte es erstemal gewesen sein. solong....smile....es gab mal in der siemensstrasse in berenbostel würde ich mal sagen ein nettes studio von der einrichtung her. aber nun ist ein normaler schicker laden drin. nur wo ist das studio abgeblieben..weiss da jemand was von....so richtige solide stahlmöbel, eiserne jungfrau. folterstuhl...war recht nett anzuschauen???? hat ja keinen zweck darüber zu berichten wenn es nicht mehr da ist.....aber vieleicht kann ja einer mal weiterhelfen..die damens waren auch rührig bemüht. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
also zur baronin würde ich mal ja sagen..aber so up to date bin ich da nicht mehr..die beiden waren ja auch mehr ein hin und her...aber jeder wie er möchte. pierre kenne ich von früher, nicht so mein ding,,,
naja und la biba...jau..die hat sich ein imperium zusammengearbeitet...und das trotz aller äusseren einflüsse. gut ich kenne sie erst seid gut 20 jahren..smile...man wird eben zusammen älter. Nun denn unsere geschäftbeziehungen haben sich halt geändert und mit kunden hat man halt nichts...smile...ist zwar schade aber so verschwindet man in die anonymität....und muss zum spielen woanders hin...eine schande ist das...lach... und so neu investieren ist sie auch nicht drauf...aber es freut mich wenn das studio eine gute dom wieder gefunden hat..obwohl..ach sups sind mir halt lieber |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|