|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich habe heute mit Michiko Seito telefoniert, da ich eine Session mit ihr vereinbaren wollte. Auf Grund der Angaben auf der HOP Website dachte ich, sie sei z.Zt dort zu Gast, aber wie sie mir sagte, hat sie das abgesagt und wird dann bei Madame Marlies gastieren.
(Mist....vier Wochen Vorfreude sind fast ein bischen zu viel.... ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey rubberfriend...scheint ja, als würde Michiko in unserer Stadt sehnsüchtig erwartet - vielleicht sollten wir ein Empfangskomitee bilden und sie am Bahnhof abholen.
Anyways: Ich vertraue einfach mal auf die guten Berichte zu ihr hier und werde sie auf jeden Fall aufsuchen (und natürlich anschließend berichten). Wird spannend für mich: Ich war seit ungefähr vier Jahren nicht mehr bei einer professionellen Domme - vielleicht wirds ja endlich mal was wirklich gutes. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,verstehe Eure Vorfreude nicht.Stelle mir unter einer passionierten Domina etwas anderes vor.Aber auf gar keinen Fall
eine Dame von der ich alles bekommen kann. Habe mitbekommen ,daß Sie auch für "normal"Sex zu haben ist.Keine Einwände ,wenn eine Frau für Geld alles tut,aber bitte nicht als Herrin.In manchen Studio´s werden solche Damen als Bizarrladys vorgestellt.Da weiß Mann ,woran er ist. Wünsch Euch trotzdem viel Spaß,müßt aber auch mich verstehen,wenn der Reiz damit weg ist! Gruß masterblaster |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo masterblaster
es wird etliche User hier im Forum geben , die mit Michiko die Erfüllung ihrer Phantasien erleben. Sie hat Neigungen, Fetische und Praktiken die einer Dom nahe kommen und einen devoten Kunden zur Auslebung seiner Phantasien reichen. Meine übrigens auch Latex. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Masterblaster,
normalen Sex mit Lady Michiko Seito? TzTzTz.Wer erzählt denn dieses Märchen? Sicher sie gibt Nähe,aber schließlich arbeitet sie mit Gummi und Gummi hat etwas mit riechen,fühlen und schmecken zutun. Wer steht schon auf Distanzspiele in Gummi?Ich nicht. Michiko Seito liebt Gummi.Schließlich hat sie im Institute für Gummiexentric in Köln gearbeitet und dieses Studio hat international einen Guten Ruf.Michiko Seito war schon in vielen Studios aber andere Frauen wechseln auch.Was ist mit Natalia,Regina von Est und LadyIvana?Nur drei Beispiele.Sind die jetzt alle schlecht? Das Michiko Seito das HOP verlassen hat, hatte seine Gründe.Wenn eine Frau die Spielsachen mühsam zusammen suchen muß,weil der Knebel nicht dort hängt wo er hängen sollte und der Gummianzug versteckt im Schrank hängt und dieser auch noch verschlossen ist,dann sind das keine optimalen Bedingungen. Vielleich solltest du sie mal kennenlernen,anstatt auf irgendwelche Märchengeschichten zu hören. Gruß Rubberfriend |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Rubberfriend,
Warum so heftig? DieWahrheit ist nicht immer schön. Wollte nicht ins Detail gehen,weil ich der Meinung bin jeder sollte seine Erfahrungen machen,doch es regt mich auf ,wenn sich Damen als Herrinnen ausgeben,es aber nicht sind.Erstens,ich habe Michiko Seito bei Lady Riva kennengelernt.Japanisches Bondage äußerst dilletantisch und lustlos,im gegensatz zu Lady Riva die eine Göttin ist.Zweitens,gute Dominas,die durch korrekte Arbeit sich in ihren Studios über Jahre halten,sprechen mehr für sich.Wenn man zufriedene Gäste hat,erübricht sich die Frage des ständigen Wechsels der Städte.Sicherlich kann man mal ein Studio wechseln,aber muß es die Stadt sein? Was ist mit treuen Anhängern?Von denen könnte man doch sicherlich leben,wenn man gut ist!Und jetzt drittens,die Krönung,warum zweifels du meine Aussagen an,ich bin nicht im Forum um eine Dame schlecht zu machen,aber leider mußte ich während der Cebit folgendes erleben.Aufgrund eines guten Geschäftsabschlusses,lud ich zwei Geschäftsfreunde auf ein erotisches Stündchen ein.Dafür buchte ich zwei erotische Damen im Hop.Neugierig wie wir Männer nun mal sind,schaute ich von der Bar des Hotels ,wer für meine Freunde kommt.Zu meiner völligen Überraschung stellte ich fest,das es sich bei der einen Dame eindeutig um Michiko Seito handelte.Ihr Besuch hatte nicht im geringsten etwas mit Fetisch oder SM zu tun.Die andere Dame stellte sich als Jana vor.Sie war mir auch als Gespielin bekannt.Meine beiden Geschäftsfreunde waren äußerst zufrieden.Geil war es,aber kein SM. Ich möchte keinen schlecht machen,jede dame kann tun,wozu sie Lust hat,aber ich fühle mich verarscht ,wenn sie sich Herrinnen nennen.Soweit zum Thema Märchen.Wenn Michiko Seito ehrlich ist,wird sie Dir das sicherlich bestätigen. Bleib locker ,aber ehrlich Masterblaster |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Dacht schon, die Lady würd wieder als Friseuse arbeiten, nun jobbt sie in Hannover.
Hat mal mit ihr ne Session in Köln, sie war echt unmotiviert, zumal sie schon auf gepackten Koffern saß und das Studio kurz danach verließ. ![]() |
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|