|
![]() |
|||||||
| Hannover Domina,Dominastudio in Hannover |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Suche die Dominante Gouvernante/Lehrerin/Herrin, die mich als schüler behandelt und in ihre bizarre Welt einführt. Ausbildung dann als gummizögling, keine Brutalitäten und KV. Wer kann helfen?
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
also wenn du eine wirklich gute suchst, dann kann ich dir Michiko Seito sehr empfehlen. Sie Liebt Gummi/Latex über alles, was man bei ihr auch wirklich zu spüren bekommt. Sie ist eine faszinirende Frau, auch von der menschlichen Seite gesehen. Ihre Telefonnummer habe ich aus einem Magazin, wenn du willst geb ich sie dir gerne. So dann mal einen schönen Tag Horst |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
die Lady arbeitet manchmal als Gastdomina in Hannover im House of Passion. http://www.house-of-passion.de |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Versuchs doch mal bei Madame Marlies (0172-5419109), sie ist eine sehr kompetente Erzieherin im klassisch-englischen Stil.
Da auch ich mir gern mit dem Rohrstock den Po verzieren lasse -ausgezeichnete Handschrift- kann ich sie Dir wirklich empfehlen. Ich mag das Lehrerin/Schülerin-Rollenspiel als TV. Ich weiß von Ihr, dass sie für sich am liebsten Leder mag, Latex- und TV- Zöglinge liegen ihr sehr. Sie ist sehr einfallsreich wenn Du wirklich mitspielst. Ich zahl für eine ausgiebige Session 250. Viel Spass |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|