|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
wer die richtung toilettensklave und vor allem natursekt und kaviar eingeschlagen hat ,kommt bei ihr voll auf seine kosten.
es ist alles drin fast genauso wie ich es haben wollte ,mit zwang,ohne kompromisse,genau wie vorher abgesprochen. für meine begriffe perfekt,man merkt auch,dass sie spass hat dabei und nicht etwas macht,was ihr zuwider ist. 220€ musste ich ablegen für die stunde,das ist die weniger gute nachricht,aber die haben mir nicht leide getan,wie schon so oft in hamburg und berlin z.b. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
lady-cassandra.com
Natursekt Kaviar Rollenspiele Klinikerotik Katheter Klistier Nadelungen Klammern Brustwarzendrill Elektrospiele Analdehnungen bis zum Analfaustfick TV-Erziehung Lack&Leder Latex&Gummi Stiefelsex Baby/Windelservice Bondage 0178-3067327 Lady-Cassandra@web.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
könnz ihr mich auch mal kurz aufklären wovon ihr redet?
welcher privatkram? auf der homepage etwa? die läuft bei mir gar net richtig,wird wohl an den flashsachen liegen. genaueres kann ich schon berichten,nur dachte ich es ist eher von geringem interesse,kaviar ist nun mal nicht jedermanns sache. schlucken kann ich´s auch net,aber der kick oder die demütigung in dem moment wo sie dir in den hals sch....,der ist für mich gewaltig. gruss |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey Junx!
Find ich echt nicht cool, diese Geheimnistuerei um die Gnädigste. Da sie etwas "im Angebot hat", auf das ich stehe, ihre Homepage aber ziemlich schlecht ist und man von ihr nichts sieht, hätte ich gern mal ein paar weitere Infos. Greetings |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Lady Cassandra ist wieder aktiv, Handynummer hat sich geändert 0151-16929627
www.intimes-niedersachsen.de - - 30916 Isernhagen (Altwarmbüchen) Nähe Einkaufszentrum Altwarmbüchen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina hannover |
| Themen-Optionen | |
|
|