|
![]() |
|||||||
| Hannover Domina,Dominastudio in Hannover |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ein Augenweide und ein wahre Herrin!
Sie arbeitet, wenn nicht grad in Berlin oder Köln zu Gast, im Studio der Madame Marlies, das recht zweckmäßig eingerichtet ist. 200 Euronen die Stunde sind dort gut investiert. ![]() http://www.lady-xenja.com Studio Madame Marlies Weidendamm 20 30167 Hannover Maison de Roissy Mainzer Straße 21 50678 Koeln 0162-1021341 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registered User
|
Ich war bisher 2 mal bei Lady Xenja und beide Mael vollkommen zufrieden. Eine überaus attraktive Erscheinung und, was ich sehr schätze, sehr humorvoll, was auch wähens der Session durchscheinen kann (aber nicht muß :-))
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registered User
|
Hab Lady Xenia in einer Fessel-Hänge-Session erlebt: alles dran, was dran sein sollte: sehr nette und gutgewachsene Erscheinung, Einführungsunterhaltung und Dusche. Nach ausgiebiger Fesselung mit Ledermanschetten und Seilen wurde ich emporgezogen und mit Dildo anal und mit Wachs an Brustwarzen, Sack und Eichel behandelt. Das ganze sehr optimal mit Öl abgedeckt, so dass am Ende sich das Wachs sehr gut entfernen liess. Die Aufhängung wurde begleitet durch abwchselnd Heisswachs und Eiskaltkissen auf Sack und Brustwarzen. Total aufgeilend. Nachdem ich ausserdem noch ihre Möse auf die Nase gedrückt bekam und zum Schluss Ihre Spalte fast vor der Zunge hatte, war mein Abgang perfekt. Total unkontrolliertes, ekstatisches Zucken in den Seilen, optimaler Orgasmus. die Dame ist sehr empfehjlendswett fuer genau 200 E pro Stunde , finde ich nicht zuviel verlangt. Die Fessleung scheint ihr Spass zu machen, könnte aber insgesamt etwas kürzeer ausfallen und schneller gemacht werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Registered User
|
Meine letzte Session bei ihr war eine Latex-Komposition in völliger Kopfmaskendunkelheit aus Brustwarzen- und Schwanzfolter gefesselt am Kreuz, einer aufgeilenden Analvergewaltigung mit Finger und Vibratordildo und einer abschließenden kopfüber aufgehängten Auslieferung unter gleichzeitiger Brustwatzenklammerfolter und vollendeter Entspannungsmassage bis zum total entrückten Ganzkörperorgasmus.
Obwohl sehr kreislaufintensiv empfand ich die Session als persönlichkeitsstärkend Variante intelligenter SM-Spiele. Zur Perfektion könnte sowohl der Anfang als auch das Ende mit mehr Dominanz seitens der Lady gewürzt werden. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Registered User
|
Hier ein weiterer Eindruck für alle Interessierten
Diesmal war es eine gelungene Kombination in Ganzkörperlatex, Kopfmaske und Handschuhen, begleitet von wohl temperierter Musik, getragen von schmerzhafter Behandlung der Brustwarzen, einer intensiven Analstopfung, Wachs, Eis und einer hilflosen Hüftaufhängung, abgerundet durch kurzzeitiges Entrücken mit Poppers und gewürzt mit zarten Elementen wie Duft von Haaren und Haut, Weichheit von Schenkeln und unerreichbarer Nähe von Brüsten. Allerdings war es eine Nachmittagssession. Der Zeitdruck des nach mir Kommenden war deutlich. Deshalb empfehle ich die abendlichen, nach oben offenen Sitzungen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|