|
![]() |
|||||||
| Hannover Domina,Dominastudio in Hannover |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Jochen
Suche Domina im Raum (oder) Hannover.Wie sind eure Erfahrungen mit dem Studio Second Face oder der Baronin ? Kenner Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen im Studio Second Face mit Lady Stella gemacht.Sie ist fair und korrekt,aber dies ist auch immer von dem Wünschen des jeweiligen abhängig.Das andere Studio kenn ich noch nicht. Gast ich war bei lady xenia und kann sie sehr empfehlen. auch was die hygene angeht ist das studio um einiges besser als andere Gerom die baronin dazu ist zu sagen, dass die vor etlichen jahren zweimal pro monat partyabende hatten, da wurden dann die gäste regelrecht mit alkohol abgefüllt und anschließend falle geschoben hat also nicht viel mit bdsm zu tun, die betreiben dann auch noch in der nähe ihres domizils zwei oder drei appartmens, eben typische hallo-bildzeitung-girls würde dir evtl. das chateau am schwanensee empfehlen, die haben zur zeit in hannover das größte und beste studio, bzw. klinikum ist in isernhagen, ziegeleiweg, irgendwie aber mehr ortsteil neuwarmbüchen, na ja, die taxifahrer kennen den weg ganz gut aber NAVI hat auch kein problem, auf der HP unter http://www.chateau.de ist auch ne anfahrplan |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|