Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 3 > Hannover

Hannover Domina,Dominastudio in Hannover

« - | Madame Charlotte »
Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2004, 16:52   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Domina in Hannover

Jochen
Suche Domina im Raum (oder) Hannover.Wie sind eure Erfahrungen mit dem Studio Second Face oder der Baronin ?

Kenner
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen im Studio Second Face mit Lady Stella gemacht.Sie ist fair und korrekt,aber dies ist auch immer von dem Wünschen des jeweiligen abhängig.Das andere Studio kenn ich noch nicht.

Gast
ich war bei lady xenia und kann sie sehr empfehlen.
auch was die hygene angeht ist das studio um einiges besser als andere

Gerom
die baronin

dazu ist zu sagen, dass die vor etlichen jahren zweimal pro monat partyabende hatten, da wurden dann die gäste regelrecht mit alkohol abgefüllt und anschließend falle geschoben

hat also nicht viel mit bdsm zu tun, die betreiben dann auch noch in der nähe ihres domizils zwei oder drei appartmens, eben typische hallo-bildzeitung-girls

würde dir evtl. das chateau am schwanensee empfehlen, die haben zur zeit in hannover das größte und beste studio, bzw. klinikum

ist in isernhagen, ziegeleiweg, irgendwie aber mehr ortsteil neuwarmbüchen, na ja, die taxifahrer kennen den weg ganz gut aber NAVI hat auch kein problem, auf der HP unter http://www.chateau.de ist auch ne anfahrplan
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« - | Madame Charlotte »
Themen-Optionen