|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hier eine kurze Info zu Lady Diana vom House Of Passion in Empelde:
Entdeckt habe ich Lady Diana auf Bildern der Homepage von House Of Passion. Sie ist eine rassige Südländerin und hat vor allem das entsprechende Temperament. Sie ist absolut mein Typ, deswegen bevorzuge ich eine Session nur bei ihr. Für mich war die erste Session mit Lady Diana eine aufregende und vor allem sehr schöne Sache. Das lag nicht nur an den SM-Praktiken, sondern auch an ihrer Attraktivität und ihrer Ruhe. Sie hat sich viel Mühe und Zeit genommen, um mich vorsichtig einzuführen und um mich kennen zulernen. Ihre unmittelbare Nähe, ihre scharfen Fingernägel und ihre Streicheleinheiten mochte ich besonders gern, aber die Hiebe auf Hintern und Fußsohlen genauso. Sie hat eine besonders gute Handschrift, was den Rohrstock betrifft ;-) Lady Diana ist sehr redegewandt und nicht auf den Kopf gefallen, was ich sehr schätze. Sie weiß, was sie will und hat konkrete Vorstellungen, was sie mit ihrem Sklaven gerade machen will. Sie mag Spiele, in denen sie ihren Sklaven unterwerfen kann und ihm ihre Macht demonstrieren kann. Aber Vorsicht: Seht ihr nicht zu tief in die Augen ! Ihr könntet euch nämlich in sie verlieben. HOUSE OF PASSION Lägenfeldstraße 30 A 30952 Ronnenberg-Empelde Öffnungszeiten: täglich von 10 – 23 Uhr 0511–433224 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Diese Diana ist ja eine Augenweide, genau mein Geschmack sozusagen.... Leider klingt dein Bericht für mich wie eine Werbebotschaft... Aber jeder positive Bericht ist ja wohl Werbung für die eine oder andere Dame.... Also, sorry... ist nicht so gemeint.
Leider hast du aber den Preis deines Services vergessen |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi,bastonade....
na klar wollteste werbung für diana (hop) machen..... der service war gut, die frau sieht spitze aus...ist also eine empfehlung von dir...somit werbung!!! wobei die werbung hier wohl nicht negativ zu verstehen ist..... |
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|