Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 3 > Hannover

Hannover Domina,Dominastudio in Hannover

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2004, 22:01   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Petra in der Braunstraße in Hannover

Hallo liebe Gemeinde,

ein Tip für Leute, die auch mal erotische Dominanz erleben möchten:

Petra in der Braunstrasse

Ich war am Vatertag bei ihr und habe bei ihr eine Pomassage und
Arschlecken gebucht. Habe im Vorgespäch erwähnt, dass ich devot bin. Sie ging dann auch gut darauf ein und ließ auch nicht die verbalerotik ausser Acht. Das ganze für 70 EUR
Sie ist sehr professionell, aber eigentlich schon wieder im positiven Sinne. Sie ist so um die 30 J., würde ich schätzen, blond mit etwas eigentümlichen Silikontitten.
Aus anderen Berichten weiß ich, dass sie auch KV/NS macht (nicht so mein fall, aber wer´s mag).
Sie sitzt im Vorder Haus im EG, gleich dass Zimmer auf das man vom Eingang aus zugeht.
Ich werde da sicherlich nochmal aufschlagen und ein Komplettprogramm buchen.

Ich hoffe, das dieser bericht in Ordnung geht, auch wenn es sich nicht um eine Domina im eigentlichen Sinne handelt.
Habt Ihr noch andere Tipps für erotische Dominanz in Hannover?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 22:01   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

hi,
petra ist zwar keine domina, aber kann durchaus eine dominante ader zum besten geben....

desweiteren macht sie auch andere sauereien......
Alt 18.07.2004, 22:02   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

Klar, ist sie keine Domina, weil sich eine Domina nie poppen lassen würde.

Aber Dominanz ohne Erotik interessiert mich nicht so. Das törnt nicht.

Aber Petra bekommt das echt gut hin. Würde mich gerne mal von ihr mit einem Strapon verwöhnen lassen
Alt 18.07.2004, 22:02   #4 (permalink)
Mitglied

Standard

nochmal zu petra,
sie ist eine von diesen....na ihr wißt schon....richtigen huren!!!! das meine ich absolut positiv!!!
petra macht eigentlich alles.
kaviar und natursekt inklusive.
wir ihr also nen fetisch ausleben wollt, fahrt mal hin!!!
Alt 04.09.2004, 21:08   #5 (permalink)
Mitglied

Standard

Warnung: Dieser Bericht ist wahrscheinlich ekelhaft für die meisten Leser, da es um Kaviar (auf deutch: Kot, Faeces, Scheisse) im Rahmen von Sex geht. Da das aber eine Variante von Sexualität ist, die anscheinend zunimmt und von einigen Damen des Gewerbes angeboten wird, hoffe ich, dass dieser Bericht ok ist für dieses Forum. Wer´s nicht mag, muss ja nicht weiterlesen.

Falls jemand sie noch nicht kennt: Petra: Braun, VH, EG, Raum C --- blond, Silikon, schlank, herrlich praller Hintern, irgendwas rund um 30.

Ich wollte heute so ziemlich das letzte ausprobieren, wovon ich manchmal fantasiere, was ich aber noch nie gemacht hatte: Kaviar. Obwohl ich mir fast völlig sicher war, dass ich das in der Realität, anders als in gelegentlichen Fantasien, eher schrecklich finden würde, musste ich es einfach mal hinter mich bringen.

Also auf in die Braunstrasse, und zu meiner Freude war auch Licht hinter Petras, verschlossenen, Tür....erwartet man kaum, dass man eine bestimmte Dame am Sonntagabend gegen 22:30 tatsächlich antrifft. Nach zwei Runden durchs Haus war ihre Tür dann auch offen. Ich trug mein krankes Begehren vor, und fairerweise sagte sie, dass sie sich nicht sicher sei, ob das heute ginge...sie hätte schon heute morgen. Ich ließ mich überzeugen, es drauf ankommen zu lassen, mit der Zusage eines Preisnachlasses für den Fall, dass es nicht geht.

Preisansage: 100 Euro für Franz. beidseitig, NS, und Kaviar. Konkurrenzlos preiswert, würde ich sagen.

Bevor es losging, fragte sie mich noch, wie ich es möge: Eher hart, bischen dominahaft oder eher soft. Hart, natürlich. Sie gibt sich diesbezüglich auch Mühe, aber man merkt doch, dass sie einfach durch und durch eine Nette ist...sie macht zwar Sachen, die man sonst eher im Dominamillieu bekommt, ist aber eben keine Domina. Faire Sache: Sie verkauft sich ja auch nicht als solche.

Sie legte sich erstmal gemütlich zurück und ließ mich ihre leckere Spalte lecken, drehte sich nach einiger Zeit um und streckte mir ihren unglaublichen Hintern entgegen, so dass ich auch ihre Rosette in gleicher Weise verwöhnen konnte. Nach einiger Zeit war ich dann an der Reihe und bekam einen ordentlichen Blowjob...nicht das allerbeste, was ich in dieser Hinsicht je erlebt habe, und mit Latex für mich sowieso nie der Bringer, aber ok.

Dann wurde es ernst. "Wollen wir....?"

"Ja."

Sie breitete eine Plastikfolie auf dem Boden aus und ließ mich darauf hinlegen. Ich leckte ihre Pflaume während sie über mir hockte, und dann kam das warme Nass. Das ist wahrscheinlich der abstuseste Winkel von Feinschmeckertum...aber ich hatte NS schon einige Male ausprobiert, und manchmal schmeckts, und manchmal nicht, hängt offenbar davon ab, was die Dame so gegessen und getrunken hat. (Der absolute Horror war einmal eine Domina, Donna, Ludwigstr, die mich schon vorher gewarnt hatte, dass sie Spargel gegessen hatte. Shit...das war wirklich übel!) Naja, ich mochte Petras NS heute nicht so....aber wenn man drauf steht, ist es in jedem Fall eine geile Situation, sich die warme Flüssigkeit über das Gesicht laufen zu lassen und ich hatte Spass.

Dann fing sie an zu pressen, ich konnte sehen, wie sich ihre Rosette öffnete und auch etwas herauskam.........seltsamer Zustand: Ich war ratten-geil, und gleichzeitig war es gräßlich. Ich nahm es in den Mund und spukte es gleich wieder aus, begleitet von Brechreiz. Sie machte weiter, und ich konnte nicht anders, als es nochmal zu versuchen. Gleiches Resultat. Trotzdem leckte ich an ihrer Rosette entlang, während sie mich wichste----mit Erfolg.

Nach dem Abspritzen, mit dem Abklingen der Geilheit, kam die Übelkeit stärker durch. Während ich duschte und mir dabei den Mund immer wieder ausspülte, überkam mich immer wieder starker Brechreiz. Es hat einige Stunden gedauert, bis ich diesen Geschmack aus dem Mund hatte.

Nachdem ich geduscht hatte, haben wir noch einige Momente geplaudert, und meine Meinung verfestigte sich, dass Petra eine der nettesten ist, und auch sehr humorvoll.

Fazit: Ich glaube, das mache ich nicht noch mal---aber es war gut, mal den Reality-Check in Bezug auf diese Fantasie zu machen. Und zu Petra: Extrem professionell...aber auf die gute Art. Keine Abzocke, kein Nachkobern, super Leistung für einen fairen Preis, und menschlich extrem angenehm. Gehe ich wieder hin....aber nächstes Mal mit einem anderen Program.
Alt 04.09.2004, 21:08   #6 (permalink)
Mitglied

Standard

Hi, klingt sehr verlockend. Kennt jemand die Telfonnummer der Dame, um einen Termin zu vereinbaren, damit man nicht leer ausgeht?

Gruß an alle
Alt 04.09.2004, 21:09   #7 (permalink)
Mitglied

Standard

hi,die frau arbeitet in der braunstrasse.....das ist ein laufhaus!!! ihre tel-nummer habe ich nicht, weder könnte ich dir ihrer genauen anwesenheitszeiten sagen.... ob sie kann oder nicht, ist wahrscheinlich etwas glück von nöten....
Alt 04.09.2004, 21:09   #8 (permalink)
Mitglied

Standard

Zu ihren Arbeitszeiten: Die scheine z.Zt. eher unregelmäßig zu sein, aber tendenziel triffst du sie eher abends an, teilweise auch sehr spät und auch am Wochenende.
Alt 04.09.2004, 21:09   #9 (permalink)
Mitglied

Standard

ich stand bei petra sehr oft vor verschlossener tür sie bietet sehr korrekten und guten service. wahrscheinlich lag es daran.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen