|
|
#1 (permalink) |
|
Registered User
|
Hi Leute....
Hab vor ein paar Tagen die Nummer von Lady Kira entdeckt. Hammer... Das wollt ich mir natürlich nicht entgehen lassen... Sie ist wie es scheint nachmittags bis abends zu erreichen und ich bin dann zu ihr. Echt geil, sie sieht aus... sie ist groß, in Lackstiefeln, blonde Haare und riiiiiiiiesige Titten...... Und ihr Studio ist der Hammer. Nicht zu groß, aber sehr wirkungsvoll eingerichtet, mit vielem Zubehör eingerichtet (der Käfig und der Thron waren ziemlich beeindruckend...) Sie verstand es ziemlich gut, meine Wünsche mit einfließen zu lassen. Klasse ist, daß man sie auch berühren darf (wenn man lange genug bettelt... grins) und ich durfte sogar ihre rasierte Muschi lecken.... Gott, hat die ein geiles saftiges Vötzchen...) Vor allem bei der von mir gewünschten Analbehandlung hat sie mich um den Verstand gebracht.... das war mir das Geld echt wert und ich würde sagen das schreit nach Wiederholung...... Würde mich interessieren, ob noch jemand anders bei ihr war... Ach ja, die Nummer ist übrigens 0173-4738313, ich glaube sie inseriert auch in der Blöd hat sie erzählt.... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|