|
|
#1 (permalink) |
|
Registered User
|
Hallo,
ich habe es leider immer versäumt Lady Imago aufzusuchen, als sie noch im HOP (House-of-passion Infos - www.house-of-passion.de) war. Damals hatte ich mal irgendwo gelesen, dass sie dort der Star sei. Um so erfreuter war ich, als ich las, dass sie ein eigenes Studio aufgemacht hat. Habe vor bald mal hinzugehen. Bericht folgt dann. War schon mal jemand bei ihr? Gruss Klaus ladyimago.de - lady imago Resources and Information. This website is for sale! Studio Xtrem Mergenthalerstrasse 10 30880 Laatzen 0511-5428888 ladyimago@ladyimago.de 0173/1518929 Lady Imago DOMINA aus Leidenschaft Rollenspiele jeglicher Art Bondagespezialistin (amerikanisch - japanisch) Klassische Erziehung Ryding Cult Expertin für Gummibehandlungen Atemreduktion Fußerotik, Trampling Schlachtrituale Langzeitbehandlungen Hypnose (Ferry-Masters-Diplom) Frau Dr. Imago Klinikexpertin Analbehandlungen und Dehnungen Klistiere & Spezialeinläufe Katheterisierung Blasenspülung Prostatamassagen Schwitzkuren Nadelungen, Unterspritzungen Zwangsentsamung OP-Simulationen Windelwechselservice |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registered User
|
Presse-Information
Hannover/Laatzen, 21. März 2005. Im gegenseitigen Einvernehmen hat sich das studio Xtrem von ihrer Hausherrin Lady Imago getrennt. Grund hierfür ist die unterschiedliche Auffassung der Studioführung. Knapp ein Jahr nach seiner Eröffnung ist das studio Xtrem als Anbieter von Bizarr- und Fetischphantasien ein fester Bestandteil der SM-Szene. Gäste, nicht nur aus Niedersachsen, sondern auch aus dem Ausland schätzen das Studio am Rande des Messegeländes in Hannover/Laatzen. Die Räumlichkeiten „state of the art“ zu halten sowie die kontinuierliche Verbesserung der Leistungspalette, um den Gästen des Hauses immer etwas Neues anzubieten sind nur einige der Leitmotive. Dabei setzt das studio Xtrem auf hohe hygienische Standards und umfangreiche Ausbildung des Teams. Um diese Qualität (Summe der definierten Eigenschaften einer Dienstleistung) in Zukunft weiter zu steigern und zu sichern wird die Leitung des studio Xtrem an Lady Vita übergeben. „Mein Ziel ist es, dem Studio neue Impulse zu geben, wobei alles zu hinterfragen ist, was nicht dem Gast dienlich ist. Die Verschmelzung von Realität und Phantasie kann nur funktionieren, wenn auch das Studio diesen Geist ausstrahlt.“ Das studio Xtrem hat mit Lady Vita eine erfahrene und kompetente Persönlichkeit als neue Leiterin gewonnen, die neue Maßstäbe setzt. Hannover/Laatzen, 21. März 2005 studio Xtrem 30880 Laatzen Tel. 0511 - 542 88 88 www.studioextrem.de Mergenthalerstraße10
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registered User
|
Das ist ja wirklich xtrem schade. Bei Lady Imago hatte ich eine der besten Sessions meiner Sklavenkarriere
Kann jemand was dazu sagen wo diese wundervolle Lady geblieben ist ? Mein Hintern juckt und nur sie weiss Rat ![]() gruss Klaus |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Registered User
|
Es gibt Hoffnung !!!
Die URL www.ladyimago.de funktioniert wieder. Die Seite ist zwar sehr minimalistisch aber immerhin mach Lady Imago weiter ![]() |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Registered User
|
Hallo zusammen,
ich habe es jetzt vor geraumer Zeit endlich geschafft Lady Imago kennen zu lernen. Meinen Bericht bin hier hier noch schuldig, was ich hiermit änern möchte. Obwohl, oder vielleicht grade weil Lady Imago inzwischen ja nicht mehr im Xtrem ist möchte ich den Bericht hier nochmal veröffentlichen. Ich fände es wirklich sehr schade wenn uns diese wundervolle Dame verloren ginge. Es war also schon letzten November als ich das Vergnügen einer Session bei Lady Imago geniessen zu dürfen hatte. Zunächst muss ich sagen, dass Ihr Studio sehr Schön war. Habe hauptsächlich das Folterzimmer kennen gelernt und muss sagen, dass es sehr gut ausgestattet ist. Die Session begann nach einem netten Vorgespräch damit, dass ich ins Badezimmer geführt wurde um dort zu duschen. Als ich fertig war kniete ich mich wie befphlen hin und wartete darauf abgeholt zu werden. Als schliesslich die Tür geöffnet wurde erblickte ich diese wunderschöne Lady,. Sie hatte sich in ein strenges schwarzes Lackoutfit gekleidet (mit schönen hohen Stiefeln). Nachdem Sie mir Hand und Fussfesselt hingeworfen hatte, wurde ich aufgefordert duese anzulegen. Anschliessend legte sie mir ein Halsband um und fürhte mich an der kurzen Leine ins Studio. Dort angekommen wurde ich zunächst in der Gefängniszelle knieend an die Wand gekettet und geknebelt. Ich hatte im Vorgespräch um ein Verhör unter Folter gebeten, weshalb sie nun eine ihrer Kolleginnen holte, die mich sogleich beschuldigte sie unsittlich berührt zu haben, was ich natürlich nicht zugab. Daraufhin begann dan eine 1,5 Stnden lange Tortur aus Klammern Wachs und allen erdenklichen Schlaginstrumenten. Während der Folterung durfte ich die meisste Zeit auf dem Bock verbringen. Ich wurde jedoch auch an ein Fesselgestell gekettet und durte ihr zu Füssen liegen. Während dieser Zeit gingen unzählige Schläge auf einen Hintern hernieder. Lady Imago hat wirklich sehr viel gespür , was sie einem zumuten kann. Die eigentliche, verbale verhörtechnik fand ich allerdings nicht besonders einfallsreich. Das ist aber sicher geschmackssache. Ich gestand gedenfalls nicht, was sie dazu verleitete mich so heftig zu verdreschen, dass ich erst 3 Tage später wieder schmerzfrei sitzen konnte. Von den blauen Flecken hatte ich deutlich länger was. Zu guter letzt durfte ich Ihre Stiefel lecken, wobei sie sich meine Nippel vornahm und mich zum Wichsen zwang. Alles in allem eine sehr geile Session. Ich werde auch jeden Fall wieder hingehen und sie dann bitten noch etwas härter zu sein. Ich hoffe nur es findet sich bald irgenwo ein Hinweis darauf wo Lady Imago inzwischen Ihre Zögline empfängt. beste grüsse Klaus |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Registered User
|
Ich kann gutes vermelden.
Lady Imago ist wieder da und zwar mal wieder im House of Passion in Empelde. http://www.house-of-passion.de/de/do...mago/imago.htm http://www.house-of-passion.de |
|
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Registered User
|
War in letzter Zeit, seit Lady Imago wieder im House of Passion ist, einer bei ihr und kann berichten ?
Ihre Webpäge maht mich sehr neugierig auf sie. http://www.lady-imago.de http://www.house-of-passion.com House of Passion Lägenfeldstr. 30a 30952 Ronnenberg (Hannover-Empelde) Täglich von 10:00 bis 23:00 Uhr Tel. 0511-433224 oder 0511-26265964 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|