|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Kann man da hin gehen oder sind eure Erfahrungen mit ihr nicht so gut?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lady Cathrina, Domina in Hannover Ludwigstr. 30 A 30161 Hannover-City (Nähe Bahnhof) 0178-3388124 Lady Cathrina Eine strenge, erotische Herrin mit langjähriger Erfahrung. Anfänger sind herzlich willkommen und werden behutsam aber konsequent in die bizarre Welt eingeführt. Mit besonderem Vergnügen empfängt Sie den devoten Gentlement. Ihr Durchsetzungsvermögen wird Dich in die Knie zwingen und zum Sklaven ihrer Lust machen. Zu Ihren Leidenschaften gehören: - Klassische Dominanz, Psychofolterung, Folterung - Abrichtung, Erniedrigung, Atemreduktion, Fußerotik - Natursekt, Facesitting, Elektrofolter, Rollenspiele - Erziehung, Inhaftierung, Rohrstockerziehung - Klinikspezialistin, Katheter, Klistier - Nadel, Unterspritzungen, Doktorspiele, Analbehandlung - Brustwarzenfolter, Sadistische Praktiken. Rufen Sie an und vereinbaren einen persönlichen Termin für ihre individuelle Wunschrichtung. Ich bin diskret, korrekt und nett. Die Honorare sehr human. Lady Cathrina Kein Intimkontakt zur Herrin. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi, ich habe Anfangs dieser Woche Lady Cathrina besucht und kann nichts negatives berichten.
Die Herrin hat meinen Schwanz richtig hart maltretiert und mich hart gepeinigt, ich war voll zufrieden und werde diese Domina weider auf suchen. Preise im üblichen Hannover Rahmen, also ab 100 Euro. In dem Studio (Schotte im Fenster) sind u.a, noch Mistress A. Dominaforen , die wohl kurz im Studio Xtrem war, anwesend, Madame Theresa und die korpulente Lady Mara. SM-Studios-30a.de Studio & Klinikum Ludwigstraße 30a Hannover Tel: 0511-3889620 Madame Theresa Tel.: 0174-1314149 Lady Mara Tel.: 0172-4625115 Lady Cathrina Tel.: 0178-3388124 Mistress A. Tel.: 0174-9412863 Zofe Meggy Tel.: 0163-5476112 Sklavin Deborah Tel: 0511-3889620 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| analbehandlung, atemreduktion, doktorspiele, domina hannover, dominastudio hannover, ludwigstrasse hannover |
| Themen-Optionen | |
|
|