|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo zusammen!
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Lady gemacht? Sie inseriert hier http://www.intimes-niedersachsen.de/...M_advertID=331 Lady Katrina Eine sehr erotische niveauvolle Herrin mit langjähriger Erfahrung. Empfängt auch gern den SM Anfänger. Besonderheiten: - Erziehung, Fußerotik, Natursekt, Face-Sitting, Rollenspiele - Wachsspiele, Fesselung, Genitalfolter, Langzeiterziehung - Verbalerotik, Vorführung, Inhaftierung (auch mehrtägig) - Torturen, Elektrofolter, Erniedrigung, Atemreduktion, - Rohrstockerziehung, Nadelung, Analbehandlung, - Trampling, Brustwarzenfolter, Verhöre, - Bestrafung, Gewichte und Abbindungen Zu Ihren Leidenschaften gehören: - Klassische Dominanz, Psychofolterung, Folterung - Abrichtung, Erniedrigung, Atemreduktion, Fußerotik - Natursekt, Facesitting, Elektrofolter, Rollenspiele - Erziehung, Inhaftierung, Rohrstockerziehung - Klinikspezialistin, Katheter, Klistier - Nadel, Unterspritzungen, Doktorspiele, Analbehandlung - Brustwarzenfolter, Sadistische Praktiken. Meine Erreichbarkeit: Mo. bis Fr. ab 11.00 Uhr Und nach Terminvereinbarung Meine Daten: Alter: 33 Jahre Grösse: 1,70 m Konfektion: 36 Haarfarbe: Blond Oberweite: 75 E Mein Angebot: Dessous, Straps High Heels, Stiefel Rollenspiele Erziehungsspiele Dominant Lack und Leder Meine Erreichbarkeit: Mo. bis Fr. ab 10.00 Uhr Und nach Terminvereinbarung Schmiedestr. 7 30159 Hannover Klingeln bei "Charisma" (2.Etage) Telefon: 0511-1234835 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registered User
|
Ja zu dieser Dame kann ich sehr viel berichten.
Bei Cathrina handelt es sich um die blonde Polin,auch Katerina genannt,welche lange auf der Ludwigstrasse Hannover gearbeitet hat. Da es dort immer weiter abwärts geht und das Kaufland nun in Sichtweite ist hat sie sich nach einem kurzen Aufenthalt im House of Passion selbständig gemacht. Die Dame genießt einen guten Ruf und spricht nahezu perfekt Deutsch. Ich habe sie heute besucht und Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten groß Leider mußte ich auch mit etwas Kritik aufwarten.Der Webauftritt bei i-N. machte mir den Eindruck als klingelte ich an einer Rotlichtadresse welche nur mal eine Dommse für andere Wünsche engagiert hat.(Penthouse,HOP,etc.) Das wird ihr und IHREM Studio in keiner Weise gerrecht.Dann die Bilder naja wer sie kennt weiß was ich meine;-)Sie sieht das nach eigener Aussage ähnlich und will das ändern lassen. Der erste Schritt war ihr Studio In ,,Karma`` umzubenennen. Sie arbeitet allein und kann bei Bedarf ativ/passive Gespielinnen anbieten. Diese arbeiten jedoch hauptsächlich als normale Prostituierte in anderen Apartments des Hauses.(Agentur Stern e.tc,) Das Studio ist für privat echt gut eingerichtet.2 kleine Studioräume einen Naßbereich mit Klinikraum. Bei Interresse steuere ich gerne noch einen Bericht von der heutigen Session bei Ich weiß das ganze klingt etwas nach Werbung aber ich kenne und schätze die Dame schon seit Jahren. Noch nie bin ich bei ihr enttäuscht worden.Sogar als sie mal nicht gut drauf war bot sie mir die nächste Session zum halben Preis an.Das ohne das ich mich überhaupt beschwert hatte. Sollte Sie jemand mal besuchen grüßt Sie doch bitte mal Bis dann Lestard |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi Lestard, dachte mir doch dach ich sie aus der Ludwigstr. kenne, ich glaube Sie sass früher in der Schotte neben der grossen blonden Lady Donna die ja leider verschwunden ist.
Bitte berichte von deiner session und den Preisen! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registered User
|
Ja sorry für das späte Antworten.
Bei meinen sonstigen früheren Besuchen hatte ich immer die Masoschiene gefahren. So mit Streckbankfixierung,BWT,Cbt und so weiter. Dieses Mal wollte ich meine devoten Eigenschaften erweitern und vereinbarte mit ihr ein Rollenspiel Herrin-Leibsklave mit Ns,Schuhfetisch und Strapon. Ich muß sagen das hat sie voll drauf Alles vereinbarte war in der Session enthalten. Ihren Speichel durfte ich vom Fußboden auflecken,Ns gab mit Zwangsaufnahme in der Slaventoilette und verbal kam sie auch richtig stark rüber. So kannte ich sie bis dahin noch nicht Echt super. Die Session dauerte ca 1Std und ich ließ 150 Euro dort . |
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina hannover |
| Themen-Optionen | |
|