Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 3 > Hannover

Hannover Domina,Dominastudio in Hannover

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2006, 21:36   #1 (permalink)
Registered User

Standard Morgana in der Braunstr.

Ich habe mal wieder Morgana (auch als Petra bekannt) einen Besuch abgestattet. Sie sitzt in Hannover in der Braunstrasse im Vorderhaus, Erdgeschoss, das Zimmer geradeaus, wenn man reinkommt. Sie ist eigentlich immer recht spaet (ab 21 Uhr) anzutreffen. Sie ist zwar keine Domina, ist aber bizarren Spielchen in keinster Weise abgeneigt.

Kurze Beschreibung ihres Aeusseren: schlank; Alter ca. Mitte 30; Groesse ca. 170 cm; Haarfarbe frueher mal dunkelblond, nun schwarz gefaerbt; B-Cup, chirurgisch nachgeholfen, dadurch fuehlen sich die Brueste steinhart an.

Zum Programm: Ich bleibe immer ca. 30 Minuten und variere das Programm. Diesmal war Lecken, Natursekt und der Einsatz ihres Strap-On inkl. Poppers gebucht.
Nach der obligatorischen Waschung hat sie schon mal eine Plastikfolie auf dem Boden ausgebreitet. Danach wurde das Gummi montiert und mein kleiner Freund ein wenig oral verwoehnt. Sie legte sich ruecklings aufs Bett, und ich leckte ihre rasierte Spalte. Um ebenfalls ihr wohlriechendes Poloch zu verwoehnen, kniete sie sich vor mir, und ich genoss ihren Geschmack ausgiebig.
Dann legte ich mich auf die vorbereitete Folie auf dem Boden und zog ordentlich Poppers, sie stellte sich ueber mich (Wahnsinnsanblick!) und liess ihren goldenen Saft ueber meinen Schwanz rinnen - geil.
Dann wieder zurueck aufs Bett. Sie legte ihren Umschnalldildo an, ich nahm mir die Poppersflasche. Sie hat mich mal wieder richtig anal genommen, erst langsam, dann immer heftiger unter Einsatz von Poppers. Dazu gab es Dirtytalk vom feinsten.
Zum Abschluss ging es in die 69er-Stellung: ich leckte Muschi und Po, sie wichste meinen Schwanz bis zum Abschuss.

Nach abschliessender Waschung und nettem Plausch bin ich befriedigt von
dannen gezogen.
mudo4lx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen