|
![]() |
|||||||
| Hannover Domina,Dominastudio in Hannover |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registered User
|
![]() Lady Caterina, die vor etwa 2 Jahren in der Ludwigstr. 30a residierte, habe ich am letzten Samstag in der Ludwigstr. 32c überraschend angetroffen und sofort zu Ihr rein. Die Session war wie immer supergeil. Hat mich auf der Streckbank fixiert, die Eier stramm abgebunden, mich mit Wachs und Strom zum Wahnsinn getrieben. Sie ist nur am Do./Fr./Sa. jeder Woche erreichbar ab 22 Uhr. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registered User
|
Es ist die Lady, die aus Osteuropa zu kommen scheint.
Sie ist meistens in geilen Lackklamotten gekleidet und hat einen super geilen Körper mit toller Oberweite. Bezahlt habe ich für die halbe Stunde wie schon vor 2 Jahren 100 Euronen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Registered User
|
Lady Caterina ist ein gutes Stichwort... Es folgt mein erster Efahrungsbericht.
Abends durch die Stadt streifend bin ich bald in der Ludwigstraße gelandet. Vorher habe ich mic ein wenig im Netz über Dominas, Bizarre Ladys etc informiert und war nun mit einem geladenen Rohr auf der Suche nach meinem ersten mal pofessioneller Behandlung. Madama Caterina ist eine Augenweide. Super Optik. Überzeugt Euch selbst: Leider habe ich kein Foto zum Hochladen efunden, aber schaut mal auf www.abwaerts.de , dann auf "Gallery" klicken, anschließend "Archiv" - "2002/2003" , die 7. Zeile von oben, dat isse. Der Name steht auf dem Foto drauf. Also Tom, es ist nicht die blonde Polin. Nun aber zum wesentlichen... http://www.abwaerts.de/archive02-03.html Die Preisverhandlung lief, wie von einem Frischling nicht anders zu erwarten, recht fix. Haben uns auf 100€ für 45 Min. geeinigt. Sind dann hoch. Sehe noch immer nachts ihren geilen Lackarsch vor meiner Nase rumschwingen. Schon allein dafür lohnt der Eintritt. Als Programm gabs das Eierabbinden, den Gynstuhl und einen hervorragenden Arschfick. Ich bin am nächsten morgen aufgewacht und mein Arsch sagte mir: "Geh da sofort wieder hin" Fazit: Madama ist absolut Professionell. Hatte trotz der 100€ nie das Gefühl, ich werde übers Ohr gehauen. Gerade für Frischlinge nimmt Sie sich am Anfang viel Zeit und steckt gemeinsam das Machbare ab. Bei Fragen wird sie nie ungeduldig o.ä. Sie weiss halt, dass ihr Verhalten eine Investition in die Zukunft ist. Mich sieht sie auf jeden Fall wieder. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Registered User
|
Kann es sein das es Madame Catarina ist, die anno 1999 Hannover verlies nach Berlin, wo Ich sie selbst schon besucht habe ?
Den Tom schrieb das es Lady Caterina sei und nicht Madame Catarina. Auf ihrer Seite ist davon auch nichts erwähnt das Mad Cat nun wieder In Hannover in der Ludwigstr. ist. www.madame-catarina.de |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Registered User
|
Jawoll, du hast recht. Es ist genau die "Madame Catarina", deren Homepage du angegeben hast.
Und ist es etwas ungwöhnliches, wenn Homepages nicht regelmäßig aktualisiert werden??? Schau doch einfach persönlich vorbei, um dich von Ihrer Anwesenheit zu überzeugen.... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Registered User
|
Ich habe von der blonden Caterina berichtet, die
vor 2 Jahren in der Ludwig 30a Schotte 2 war und jetzt in der 32 c Schotte 1 anzutreffen ist. Wo residiert denn die Catarina, die scheinbar schwarzhaarig ist ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Registered User
|
Hallo,
das sind aber gute Nachrichten. Wenn ich eure Postings richtitg verstanden habe, dann arbeiten sowohl die blonde Lady Caterina (Osteuropäerin) wie auch die dunkelhaarige Madame Catarina (Studio Tartarus in Berlin) zumindest zeitweise wieder in der Ludwigstraße. Back to the roots. Beide Damen sind sehr emphehlenswerte Adressen. Endlich lohnt es sich wieder, der Ludwigstraße einen Besuch abzustatten. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|