|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Im Dezember bin ich mal wieder zwei mal zwecks Wahrnehmnung einer Erziehungsstunde in der Herbertstr. gewesen. Meine Erfahrungen dabei waren sehr unterschiedlich. Der erste Besuch fand bei einer dominant aussehenden Dame names Maria statt. Ich sagte ihr meine Wünsche (Fesselung, Fuß- und Schuherotik, Auspeitschung, Verbalerotik) und sie lockte mich erstmal mit einem Preis von 50€ rein. Dann ging aber auch schon das Nachkobern los und bei 100€ traf man sich dann. Die Session danach war nicht schlecht (gut allerdings auch nicht), man merkte jedoch ihren Zeitdruck und ihr Desinteresse. Doch während ich gefesselt in der Ecke lag hat sie sich zwischenzeitlich an meiner Jackentasche zuschaffen gemacht und rund 50€ entwendet. Leider ist mir das Ganze erst später aufgefallen, als ich schon wieder weg war. Also eine Warnung an alle - meidet diese Dame, sie sitzt im letzten Haus auf der linken Seite.
Zwei Wochen später allerdings überkam mich erneut die Lust und ich besuchte eine Herrin namens Angie (Haus 12). Was ich da bekam war zum einen eine Behandlung mit Sekt, Anspucken, Tritten, Beschimpfungen - war echt geil. Die Session war auch absolut korrekt und wurde von ihr ohne Zeitdruck durchgeführt. Der Preis von 70€ war auch echt angemessen. Danach folgte noch ein nettes Gespräch. Hier kann ich nur sagen, das Angie echt empfehlenswert ist. Habt ihr mit weiteren Damen Erfahrungen? Gruß marderhaus |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
vor ca. 1 Jahr habe ich in diesem Haus dieselbe Erfahrung gemacht. Ich hatte wie immer Geldscheine in unterschiedlichen Taschen verstaut. Die Dame war auch beim Entkleiden bei mir.
Hinterher fehlten mir 100 €. Die Domina war sehr vollbusig und schon ein etwas älteres Semester. Ob es dieselbe war kann ich nicht sagen. Offensichtlich scheint aber Diebstahl in diesem Haus üblich zu sein. Hier sollte man nicht nur aufpassen, sondern das Haus total meiden. Grüße |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
servus kollegen,
um solche sachen besser nachvollziehen zu können.. bitte beschreibt die frau mal etwas besser und vorallem die location.. letzte haus links ist bei zwei eingängen etwas schwierig.. @marderhaus, die domina im haus no12 könntest du bitte auch zwecks identifizierung etwas ausführlicher beschreiben..danke |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
die Abzockdame sitzt im letzten Haus auf der linken Seite wenn man von Richtung Davidswache kommt. Sie dürfte ca. 40 bis 45 Jahre alt sein, ist dunkelhaarig und extrem vollbusig. Mir hat sie sich als Maria vorgestellt. Angie im Haus 12 hat lange blonde Haare, ist ca 1,80 groß, hat eine imposante Erscheinung und dürfte auch so Mitte vierzig sein. Sie sagte mir man soll ruhig klingeln, wenn sie mal nicht gleich sichtbar im Fenster sitzt. Sie hat übrigens mehrere Räume, die aus meiner Sicht für Herbertstr. Verhältnisse ganz ordentlich sind. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
@whipfriend
Da gebe ich Dir vollkommen recht, Abzocke ist dort gang und gebe. Aber ich denke, wenn man nicht so leichtsinnig ist wie wir bei der besagten Dame, dann kann man für einigermaßen wenig Geld mal eine spontane Session haben. Ist es korrekt, daß Du auch in Haus 12 beklaut worden bist bzw. war dort die blonde Angie? Falls dieses der Fall ist, werde ich in jedem Fall Abstand von einem erneuten Besuch nehmen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|