|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute
Kann mir einer was über die Domina Sarah sagen.Ihr Domizil ist in Hamburg-Ohlsdorf Sommerkamp 4. Klingeln bei Jaspers. http://cgi.modelle-hamburg.de/go.hk?...rubrik=dominas Stiefellecker Leute lasst mich nicht so hängen.Es muß doch einen geben,der sie kennt.Der Druck ist groß,der Wille auch!!!!!Ich denke auch an den Bericht!! Gruß Stiefellecker ne, die kenne ich auch nicht .... aber wäre doch klasse, wenn du sie hier vorstellst ![]() Ich hab noch was vergessen.Sie nennt sich als Domina Samantha.Bischen merkwürdig,ist wohl wohl für beide Seiten offen. Sommerkamp 4 2.OG Hamburg-Ohlsdorf Klingeln bei Jaspers 040-50796589 0179-5149063 Handentspannung Ölmassagen Spanisch Dildospiele aktiv Stiefel- und Fußerotik Lack- und Lederbekleidung Gummi- und Latexfetisch Anfängerseminare Rollenspiele Verbalerotik Bondage Analbehandlungen Analdehnungen Brustwarzenbehandlung Hodenbehandlung Fesselspiele Erziehungsspiele Erniedrigung Züchtigung Knebelung Trampling Kerzenwachs Nadeln Klammern Gewichte Ausbildung zum Lust und Lecksklaven Putzsklaven Toilettensklaven Kaviarspiele A, Vorführung Klinik-Klistier Katheder Hoden-Schwanz-Brustaufspritzung Intimrasur Gyn-Stuhl Atemreduktion TV-Umwandlung Korsettierung Schminkkurse Vergewaltigung Zofenspiele Paarbehandlung |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
ja ich kenne Lady Sarah und die war sehr gutes Erlebnis als ich bei ihr war,ich war in den letzten 2 monaten bestimmt 5 mal bei ihr,ich bin schon etwas süchtig nach Lady Sarah,ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registered User
|
ich war vor ca. einem jahr mal bei ihr und muß sagen es war ganz gut.
nettes gespräch vorweg und dann eine std. richtig gut durchgefickt worden. hat mit mir kv für anfänger ausprobiert obwohl ich nicht sicher war ob ich es mag. hatte wohl ein gespühr dafür das ich auch nicht nein sagen würde wenn ich gut drauf bin. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|