|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
hier ein kleiner Bericht über ein Erlebnis, das ich gestern in der Herbertstrasse hatte. So nichtsahnend ging ich spazieren und hielt Ausschau nach einer Domina, da öffnete sich eine Haustür und eine super schöne Frau kam heraus - jedoch nicht alleine. An einem Hundehalsband musste er als Frau verkleidet hinter der Domina hinterherlaufen und den anderen Frauen in Ihren Glashäusern zu Diensten sein. So musste er z.B. vor den Augen der anderen Herbertstr.besuchern deren Schuhe sauber lecken und wurde öffentlich beschimpft und bespuckt. Nach und nach schauten immer mehr Interessierte zu, die meisten hatten aber wohl mit der bizarren Erotik nichts am Hut und schüttelten verständnislos ihre Köpfe. Leider bin ich etwas schüchterner als der Sklavenkollege dort, aber die Vorstlellung so vorgeführt zu werden, finde ich schon geil. Also, so hatte ich (und wahrscheinlich einige andere SMler) ein unfreiwillig geiles Erlebnis. Servus! marderhaus |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi marderhaus,
>>>Verständnislos den Kopf geschüttelt<<< Ja wir hier im Forum nennen es Neigung oder Fetisch ausleben und andere die damit nicht klar kommen nennen es pervers. Aber man merkt, dass im Laufe der Zeit werden immer mehr Fetische bzw. auch Fetischklamotten gesellschaftsfähig werden. Und wer nicht den Mut hat, solche Neigungen wie z.B. aus deinem Bericht öffentlich auszuleben, der kann dies aber in einigen Studios, die dafür eine gesonderte Ausstattung haben. Kenne zum Beispiel das Bizarradies in München. Die haben so ne Laufstraße mit Fenstern im Studio nachgebildet. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
@Hoschi
Ob der Sklave nicht zu erkennen war, glaube ich nicht. Okay er hatte Frauenkleider an und hatte etwas Lippenstift, aber ein Bekannter hätte ihn sicher erkannt. Irgendwie ganz schön mutig von ihm, da unsere Neigung nach wie vor noch nicht voll gesellschaftsfähig sind. Gruss marderhaus |
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
die Domina kam mit ihrem Sklaven zunächst aus dem ersten Haus auf der rechten Seite (wenn man aus Richtung Davidswache durchs Tor geht). Sie ist blond, gross und vielleicht so Anfang bis Mitte 30. Leider weiss ich ihren Namen nicht. Ich werde demnächst mal versuchen eine Session zu bekommen und werde dann weitere Infos posten. Gruss marderhaus |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
ich glaube die dame die du meinst ist herrin sandra,
war zufällig vorgestern bei ihr und bin völlig geplättet, was ihr aussehen und preis- leistung angeht. sie arbeitet wohl, laut ihrer aussage immer unter woche von dienstag bis freitag, von 10.00- 18.00uhr. also wie gesagt, meiner meinung nach eine traumfrau. wahnisnn |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
sorry hatte ich ganz vergessen zu erwähnen,
sie hat 100.- für die halbe stunde verlangt. programm: eier abbinden und quälen, brustwarzen verunstalten, anspucken, sekt, dildo in den arsch, usw. also volles programm was ich besonders toll fand: neben ihrem aussehen hat sie noch sehr gut die psychische variante drauf. hammer also ich glaube, ich werde sie auf alle fälle wieder besuchen grüße:b |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Registered User
|
Bin wahrscheinlich in Kürze in HH zu Gast,
Hier gibt's ja schon einige Postings über die Herbertstrasse. Trotzdem würde ich gerne noch mal den aktuellen Stand abfragen... Gibt's die Dame aus diesem Thread (Vorführung) noch ? Wann und wo kann man sie antreffen ? Gelten die anderen Empfehlungen und Warnungen noch ? Würde mich über Empfehlungen sehr freuen... Danke und Grüße aus F/M alphi ![]() |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Registered User
|
Auch wenn es keine aktuellen Postings mehr gab: mit dem Forum bin ich gut gefahren !
Die oben beschriebene Herrin Sandra gibt's wohl nicht mehr, so sagte mir zumindest eine Kollegin im ersten Haus rechts von der Davidswache aus. Schade. Im Haus 16 fand ich Marina (laut Forum: "für Devote mit Petra die Beste"). Zunächst nur ein kleines Schwätzchen, zwei Tage später hin zu ihr. Progamm: Vorführung (im Fenster, vor dem Fenster und auf der Straße) Stiefel gründlichst reinigen, Aschenbecherdienste, Brustwarzenbehandlung, Ohrfeigen und andere Gemeinheiten. Kostenpunkt: 100,- (+ 10 Euro für Getränk). Fazit: Marina hat's wirklich drauf total ohne Hemmungen ! Und das braucht man, weil einem sonst bei einer Vorführung schon mal das Herz in die Hose rutschen kann. Sie sieht toll aus: groß, blond, (Lehrerinnen-)Brille, großer Busen. Ihre Stimme geht einem beim Spiel durch Mark und Bein und sorgt für Zuschauer ;-) Diesen Typ Domina findet man wahrscheinlich nur auf der Herbertstrasse... Ich hab's genossen ! Sie ist sich ihres Preises durchaus bewußt und versucht auch auf eine Stunde hochzudrücken. Das ist mir aber beim ersten Mal zu gefährlich. Wobei man zugegebenermaßen bei Vorführungen ein wenig Zeit braucht, vor allem, wenn man sich noch gar nicht kennt. Denke aber, daß ich ganz gut mitgegangen bin ;-) Fazit: "Je ne regrette rien." Gerne wieder ! Auch mal länger... alphi ![]() P.S.: 1.) Petra habe ich leider nicht kennengelernt. 2.) Die "Schmeißfliegen"-Girlies, die versuchen, einen vor der Herbertstrasse abzufangen sind ja wohl zum abgewöhnen. Komisch, daß sich die Frauen in der Straße nicht dagegen wehren ! 3.) Die Anmache in der Herbertstrasse selber ist auch so überaktiv und teilweise auch unfreundlich, daß es einem schwer fällt, sich in Ruhe mehrmals umzusehen !!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Registered User
|
Es ist sicher richtig, dass viele, wenn nicht sogar die meisten sogenannten Dominas in der Herbertstraße abzocken und keine Ahnung von Dominanz haben. Aber es gibt Ausnahmen:
Obwohl schon etwas älter, ist Anita seit vielen Jahren dort als Domina aktiv und wirklich zu empfehlen. Sie ist reel, kobert nicht nach und hat zwei bestens ausgestattete Räume. Ihre Erfahrung und Art ist auch für Anfänger optimal. Anita ist meist tagsüber in der Straße. Von der Davidstr. kommend auf der linken Seite im letzten Drittel der Herbertstraße. Viel Spass :-)) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|