|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
ja in der herbertstrasse gibt es einige.Aber die meisten sind nur pseudodominas will heissen, lacklamotten und hohe Lackstiefel machen noch lange keine gute Domina.
Ich habe persönlich seht gut Erfahrungen mit Lady Christin gemacht. Jedesmal wenn ich in Hamburg bin besuche ich sie auch. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Also, es stimmt schon, dass sie so perfekt wie andere nicht sind.
Aber es kommt ja auch auf die Neigungen an. Ich z.b. bin exhibitionistisch veranlagt. Ich habe eine Domina dort zweimal besucht (etwas älter aber gut gebaut) und mich von ihr nackt durch einige Häuser führen lassen. Zu guter letzt hat sie mich in ihr Fenster setzen lassen und vor den Vorbeigehenden onanieren lassen bis zum Abschuß. Sie meinte nachher, dass sie mir nict den Mut zugetraut hatte,aber was solls. Mich kennt da keiner und es war rattengeil, nackend da zu knien..... Ich krieg davon gleich wieder Latte.... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Habe sie auch nur mal kurz auf der Herbert gesehen und sie sieht in Natura wirklich bombastisch aus.
Schreib ihr doch eine Mail Lady.Cristin@freenet.de Und wenn du sie besucht hast berichte mal bitte wie es war. Lady Christin Wie Du leicht erkennen kannst liebe ich es zu (be)herrschen. Ich spiele mit Dir, gerade so wie es mir in den Sinn kommt. Ich habe meinen Fetisch, meine Ausstrahlung, meine Vorlieben für die klassische Dominanz. Was kannst Du mir anbieten, was mir Genüge tut ? Deinen mir ausgelieferten Körper, Deine Demut, Deine Gier als Spielball mißbraucht zu werden, zu gehorchen. Wenn ja, stelle Dir vor von mir als gefesseltes Objekt anal genommen zu werden. Als TV-Sklavin erzogen und ausgebildet zu werden. Mein Patient in meiner Privatklinik zu sein. Als ein wehrloses Paket verschnürt zu werden. Spüre das Gefühl ... von Kopf bis Fuß darin verpackt zu sein. Schwitzend, beengt, vielleicht verbinde ich Dir deine Augen. Oder ich knebel Dich damit nichts über deine Lippen kommt. Meine Krabbelgruppe freut sich immer wenn ein großes Baby sich zum spielen gesellt. Welt einzudringen. Lätzchen, Windel und Höschen ... Spiel, aber immer artig sein. Böse Jungs mag ich nicht.. Dann müßte ich den ungezogenen Lümmel wohl übers Knie legen. Nicht Wahr ? Meine Phantasien gehen natürlich weit über Deine Vorstellungen hinaus |
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|