|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo an Alle!
War schon jemand bei Domina aus Hamburg???? Bilder sehen ja ganz vielversprechend aus. Modelle - Hamburg - Lady Amazon JEDE schwarze Fantasie ist MEIN STECKENPFERD Du brauchst eine strenge Hand die Dich führen und leiten wird, eine konsequente, willenstarke Lady, stets in glänzendem Latex, strapazierfähigem Leder oder bizarrem Lack gekleidet, perfekte Füße in aufregenden High Heels oder extremen Stiefeln.Dieser Anblick bereits wird Dir die Luft zum atmen nehmen…Sodann werde ich Dich zu meiner Marionette erziehen und Du wirst jedem Befehl Folge leisten! Erregt Dich allein die Vorstellung, Dich mir zu unterwerfen, meine nackten Füße dankbar zu küssen, in eine devote Rolle zu schlüpfen und diese mit Deiner Herrin fantasievoll und energisch auszuleben?! Kerzenwachs, Analspiele bis anale Vergewaltigung, leichte Schläge bis zur körperlichen und verbalen Folterung, Nadelungen, (TV-) Erziehung und das ist noch nicht Dein Ende das Dich bei mir erwartet! Dein Verlangen ist die Feminisierung, Dich vollständig als Frau zu fühlen und mir als Hure zu dienen…. Auch wenn Du ein Neueinsteiger der bizarren Lust bist, werde ich Dich in meine sanfte Obhut nehmen und Du wirst begeistert sein von meinem Spiel…. Ihr Service: Abmelkungen, Analbehandlungen, CBT, Lack und Leder, Flagellation, FE, Facesitting, Ausbildung zu diversen Sklavenarten, Englische Erz., Einkerkerung, Gummi und Latex, Japan-Bondage/Shibari, TV-Erz., Branding, Disziplinierungen, Erniedrigungen und vieles, vieles mehr! Kieler Straße 336 Hamburg - Stellingen Klingeln bei Studio A 0174-8028215 0162-8306950 ladyamazon@gmx.net |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich kenne sie, war 2mal in ihrem Studio. Also,was mich angeht ich kann mich nicht über ihren Service beklagen und würde sie wieder besuchen. Sie hat wunderschöne gazellenartige Füsse;-))))
Sie sieht jetzt ein bißchen anders aus |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina hamburg |
| Themen-Optionen | |
|
|