|
![]() |
|||||||
| Hamburg Domina,Dominastudio in Hamburg |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registered User
|
Nachdem ich mich die ganze zeit schon mit dem gedanken trug, mal eine domina aufzusuchen, trat ich meinen gang bei lady sarah an.
Wir führten ein vorgespräch, ich teilte ihr meine fantasien so in etwa mit...man ist ja schüchtern;-)...und sie stieg gleich drauf ein. Ich wollte mal von einer frau genommen werden, regelrecht vergewaltigt werden. Sie meinte, ich solle sie mal machen lassen und fürs erste einigten wir uns auf eine halbe stunde für 100€. Das kam mir zwar reichlich viel vor, aber ich zahlte es ihr dann... Ich sollte es nicht bereuen. Sie meinte nun, ich solle mich jetzt aussziehen und auf ihren stuhl legen...sie müsse mich zuerst untersuchen... Ich lag mit gespreizten beinen auf ihr stuhl und sie zog sich ihre gummihandschuhe an. Dann packte sie meinen schwanz und führte einen finger hinten in mich ein.in dem moment bekam ich eine erektion. Sie sagt, sie mag keine männer, die bei untersuchungen geil auf sie werden...und hält mir ihre geilen titten direkt vor die nase, dabei drückt sie meinen schwanz bis an die schmerzgrenze und fickt mich mir ihrem finger. Damit ich mal sehe, wie es ist, gefickt zu werden, werde sie mich jetzt ficken.sie zieht mich von ihrem stuhl und dirigiert mich auf eine liege.dort bindet sie mich fest, schnallt sich einen strapon um und befielt mir, ihn zu lecken. Sie drückt meinen kopf fest auf das teil und rammte mir das ding fast in den hals. Sie drückt mich auf den rücken, die bänder schnüren fest in meine handgelenke und sie fängt an, mir meinen damm einzuölen. Dabei werden eier und schwanz nicht vergessen. Dann setzt sie ihren strapon an und dringt recht schnell in mich ein. Anfangs war es ein kurzer schmerz, aber dann siegte die lust. Sie fängt an mich derart durchzuhämmern, das mir die luft wegbleibt. Dabei bearbeitet sie meine eier und meinen schwanz und deckt mich mit verbalen sauereien ein;-)... Es dauert nicht mehr lange und es kam mir. Es ist schon ein geiles gefühl, von so einer frau genommen zu werden, von so einem vollweib regelrecht durchgevögelt zu werden! Insgesamt war ich eine gute halbe stunde bei ihr. Zu finden ist sie: Hirschstrasse 27 Hamburg Bei jaspers klingeln 0179-5149063 Modelle - Hamburg - Herrin Sarah Konsequente Herrin und versierte Klinikerin |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registered User
|
Hallo,
ich wollte euch auch von meiner letzten Session bei Lady Sarah aus Eidelsteht berichten.Sie hatte mir nach telefonischer Anmeldung in ihren Studio, in ihrer, atemberaubender Aufmachung aufgemacht, nach dem wir uns mit dem Preis und der anschließenden Behandlung, wollte mich von ihr Anal dehnen lassen,geeint hatten, ging es unbekleidet auf dem Gym-stuhl, wo sie mich dann eingehen untersucht hatte. Mit den Fingern ging es dann los immer einem mehr, da ich dann aber noch nicht alle aufnehmen könnte, schob sie mir zwischen durch auch mal einem Dildo rein, mit Kerzenwachs spielt sie auch gern, heizte sie mir dann auch schön mit ein, zum Schluß noch mal die Hand probiert,passt nur 4 finger, eine in den Po eine an meinem steifen und siehe da schon war ich dann fix und foxi, da ich noch nicht die ganze hand in mir sprüren konnte, sollte dann doch öfter zu ihr gehen. mfg Felix |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina hamburg |
| Themen-Optionen | |
|
|