|
![]() |
|||||||
| Hamburg Domina,Dominastudio in Hamburg |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registered User
|
Hallo, kann mir jemand etwas über Domina Nora sagen.
Kann jemand berichten über Service und Preise? http://www.nora-dom.de Telefon 0162-4639444 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registered User
|
Nadelsession bei Domina Nora im SC-Enterpainment
Letzte Woche habe ich Domina Nora besucht. Das SC ist sonst nicht so sehr mein Fall, weil es da ja offenbar mehr um Gummisudeleien geht als um SM im alten Stil. Mein Ideal sind die Stiefelfrauen, die früher auf der Herbertstraße saßen - streng, unnahbar und in viel Leder gekleidet. Bei denen begann die Session schon am Fenster. Angeblich gibt es sie gar nicht mehr. Ich hatte bei Google den Suchbegriff "Stiefelfrau" eingegeben und dabei u.a. Noras HP gefunden. Im Telefongespräch erfuhr ich, daß sie nur donnerstags im SC anzutreffen ist. Sie machte einen ruhigen, höflichen und freundlichen, etwas damenhaften Eindruck. Der Preis war der übliche im SC, € 260,-/h. Ich hatte eine Stunde Sessionzeit. Die Zeit für Vor- und Nachgespräch wurde nicht berechnet. Zur vereinbarten zeit am Donnerstag fand ich mich ein. Nora trägt tatsächlich Leder im klassischen Stil; lange schwwarze Lederhandschuhe, ein wahnsinnig enges schwarz-rotes Lederkorsett und darauf abgestimmte schenkelhohe Schnürstiefel mit schätzungsweise 14 cm Absätzen. Im Nachgespräch fragte ich, wo sie diese Artikel kauft. Sie verriet mir, daß es sich um Maßanfertigungen handelte. Immerhin: Maßstiefel!!! Sie saßen auch perfekt. Was mich schon immer anturnte sind Sporen. Ich hatte Nora gebeten, welche anzulegen wie auf ihren Photos. Es sah superbizarr aus. Nora hat große Brüste und platinblonde Haare sowie ein sehr starkes Makeup mit schwarz umrandeten Lippen. Sie ist kein Girlie, sondern eine richtige Frau und strahlt dafür Erfahrung, Ruhe und Souveränität aus. Nach einem kurzen Vorgespräch legte sie mir ein Hundehalsband um, ließ mich schwarze Nylonstrümpfe anziehen und band mir die Eier streng ab. Dann mußte ich gründlich ihre Stiefel lecken, wobei sie mir auch die Stiefelspitze in den Mund schob. Als sie davon genug hatte, fesselte sie mich mit Ledermanschetten und Ketten an eine Art Fesselgestell, setzte sich rauchend vor mich und begann, meine Brustwarzen zu kneifen und zu zwirbeln, was bei mir immer ziemlich viel an "Aufrichtung" bewirkt. Ich mußte dabei den Blick gesenkt halten und immer wenn ich ihr in die Augen sah, bekam ich eine Ohrfeige. Zur Steigerung setzte sie Klammern und hängte Gewichte daran. Dabei mußte ich laut wie ein Hund bellen. Das war mir ziemlich peinlich, weshalb ich nur ein lahmes Wauwau von mir gab. Das ahndete sie mit Ohrfeigen. Also überwand ich mich und bellte so gut ich konnte lauf durch den Raum. Dann verlangte sie Winseln und Hecheln. Dem Hecheln half sie mit Poppers nach, was mir sofort zu Kopf stieg. Geschickt und fast unauffällig stimulierte sie immer wieder zwischendurch meinen Schwanz. Ich hatte ihr gesagt, ich wollte etwas riskieren. Nora verstand das so, daß ich Nadeln ausprobieren wollte. Sie nadelte meine beiden Brustwarzen mit jeweils drei nadeln, die sie mir vorher genüßlich lächelnd vor die Augen hielt. "Die ist für dich. Die bohre ich gleich durch dine Brustwarze." Dann ging die Spannung los, wann sie es denn tun würde. Sie versteht davon einiges und ließ mich warten. Dafür kam die nächste umso schneller. Um die letzte Nadel mußte ich inständig betteln, was für sie zunächst nicht überzeugend genug klang und mit Ohrfeigen unterstützt wurde. ZUm finale setzte Nora mir eine Gasmaske auf, die den ganzen Kopf umschloss. Durch die Atemöffnung durfte ich noch einmal Poppers schniefen. Sie setzte sich dann ganz dicht vor mich auf einen Stuhl und ließ mich im Fesselgestellt niederknien. Dann klemmte sie meinen Schwanz zwischen ihre Stiefelschäfte und befahl mir Fickbewegungen zu machen. Dabei quetschte sie meine Brustwarzen mit den Nadeln drin und erkläre mir, was für ein niedriges Stück Dreck ich doch sei. Ihr Gesicht hatte dabei einen sadistisch-geilen Ausdruck, direkt vor den Scheiben der Gasmaske. Es kam, was kommen mußte: ich explodierte zwischen ihren Stiefeln. Nora ließ mir genügend Zeit, um wieder zu mir zu kommen und zog dann die Nadeln heraus und löste die Fesseln. Die Verwandlung war frappierend. Sie war wieder die ruhige, kultivierte Frau mit Niveau. Nur Ihre Kleidung entsprach der perversen Domina, die ich erleben durfte. Das Nachgespräch war freundlich und konstruktiv. Ich war entspannt und sehr zufrieden. Es war eine Supererfahrung. Nora versteht ihr Handwerk. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registered User
|
Ich habe ja schon meine Zufriedenheit ausgedrückt. Noras Stärke liegt in ihrer Berufsauffassung:klassische "gelederte" Stiefelfrau, d.h. sie ist unberührbar und streng, aber korrekt. Kein Kobern, keine Abzocke, großzügig mit der Zeit.
Sie scheint eine ziemlich perverse Phantasaie zu haben. Als Tabus gibt sie auf ihrer Seite Schlachtungen, KV, Cutting nd Branding an. Es gab jedenfalls keine Spannungseinbrüche oder Verlegenheitshandlungen, auch kein leeres Gerede. Offentischtlich steht sie hinter ihrer Arbeit. Soviel kann ich dazu sagen. Sie arbeitet inzwischen in Studio M. Das SC wird ja zum Sexclub umgebaut, und Nora ist mit Sicherheit nicht die Allroundhure in Fetisch, die man dafür braucht. Wie im SC ist sie nur donnerstags anzutreffen. Grüße Dirtalert |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|