|
![]() |
|||||||
| Hamburg Domina,Dominastudio in Hamburg |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registered User
|
nachdem ich letztens kurzfristig nach Hamburg musste, war ich am Abend auf
der Herbert mal unterwegs. Dort fiel mir gleich in der Nummer 18 die o. g. Dame durch ihre markante schwarze Brille auf. Kurz nett unterhalten und auf später verabredet. Als ich zurück kam musste ich noch etwas warten, weil sie noch mit einem anderen Gast zu Gange war. Dann ein kurzes Vorgespräch. Die Inhalte sollten im wesentlichen sein: Analspiele mit Dehnung, Brustwarzenspiele und NS und vereinbart war eine Stunde. Zu Beginn testete sie die Belastbarkeit meiner Brustwarzen recht ausgibig. Mit ihren lackierten Fingernägeln spielete sie erst zärtlich dran, um dann wider fest zuzupaken, das Wechselspiel aus Zärtlichkeit und Härte machte mich fast wahnsinnig. Danach ging es auf den Gynstuhl. dort bearbeitete sie meinen Hintereingang . Dabei ging sie sehr einfühlsam zu Werke, vielleicht fast schon ein wenig zu vorsichtig. Zum Schluß musste ich mich dann auf den Boden legen und durfte ihren NS kosten. Bemerkenswert war die Menge, die sie spenden konnte.. Ich dachte schon der Brunnen versiegt nie. Dauer der Session war gute 50 min, anschließend noch duschen und kurze Unterhaltung. Alles in Allem ein gelungener Besuch. Gruß von Latextroll |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registered User
|
Ja, Madame Marina ist schon beeindruckend ! Bei meinem kurzen Gespräch mit ihr (zwei Tage vor meinem Besuch) habe ich mich auch gefragt, ob sie nicht zu nett für eine Dom ist. Als die Session dann aber los ging, hatten sich meine Bedenken erübrigt...
Sie sieht schon toll aus. Am meisten liebe ich aber ihre Stimme ! Bei meiner kleinen Vorführungs-Session mit ihr am Fenster konnte wohl jeder Herbertstrassenbesucher hören, wie sie mich befehlsgewohnt rumkommandiert, ohne daß sie geschrien hat... Grüße alphi P.S.: mein Posting zu Marina: "Erlebnis in der Herbertstrasse Hamburg" |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|