|
|
#1 (permalink) |
|
Registered User
|
Ich habe vor kurzen die Billig-Dominas für 75,-€ mit einer TV-Erziehung getestet. Sie sind zwar mit einem teureren Studio nicht vergleichbar, dasPreis-Leistungsverhältnis macht einen Besuch aber trotzdem empfelenswert.
Zu den Details Ausstattung und Studio: Die Ausstattung hält sich etwas in Grenzen. Wenig Masken und Assesoires sind vorhanden. Auch die Utensilien für eine TV-Erziehung waren nicht umbedingt der Hit. Das Studio hat ausreichend Geräte (Streckbank, Bock, Gynstuhl, etc.) ist meiner Meinung nach aber etwas zu hell und gleicht mehr einer Arztpraxis. Der Service ist wie der Preis recht sparsam. Die Homepage ist schlecht. Die Addresse kann sich kaum jemand merken und auch der Inhalt gibt kaum Informationen über die einzelnen Dominas (Vorlieben und Tabus) her. Ein Getränk vorher sowie die Dusche nacher wurden nicht angeboten. Sehr gut war meine Domina Herrin Marjiana. Sie war sehr erfinderisch und hat alles aus der Session herausgeholt. Vieleicht ist sie verbal noch etwas schwach, aber das ist ja Geschmackssache. Sie hat für ihr junges Alter doch sehr viel schon zu bieten. Der Preis 75,- Euro ist natürlich Spitzenklasse und wird wohl kaum unterboten. Alles in allen ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis. Die Schwächen kann man dabei beruhigt in Kauf nehmen. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registered User
|
Hallo Sklave_to_love,
danke für den Tip, ich finde Herrin Marjiana äusserst reizvoll. Ich suche allerdings für meinen Fetisch (Facesitting bis an den Rand des Erstickens) eine Lady, die mich auch mit Hilfe Ihres Gewichtes niederhalten kann, so dass ich mich nicht selbst befreien kann und wehrlos unter Ihrem Gewicht zappeln muss. Deswegen die Frage, wie groß ist sie ungefähr und auf welches Gewicht würdest Du Sie schätzen? Vielen Dank, under_her_ass |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|