|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Habe in diesem Forum gelesen Lady Christin arbeite nicht mehr in der Herbertstr. !!!!!!!!!!!
Gibt´s da Genaueres ? Und kann man Sie nun wo anderst finden ??????????? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registered User
|
Wer kann mir sagen, ob es diese Domina noch in der Herbert anzutreffen ist? War vor einigen Jahren bei ihr und hatte immer gute Sessions. Sie ist blond und eine recht stattliche Oberweite.
Danke. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
hat den echt niemand eine Ahnung ob Lady Christin noch in der Herbertstr. arbeitet. Sie war im Haus Nr.1. Groß, Blond, super OW. Leider wohne ich sehr weit weg, mal eben nach Hamburg fahren und nach sehen ob sie noch da ist geht leider nicht. Vielleicht ist Sie jetzt in einem anderen “ Studio “ oder arbeitet gar nicht mehr als Domina? Die Herbertstr. Webseite kann man wohl vergessen. Von wegen Fenstercam und “ so “. Für mich reine Abzocke die Mitgliedschaft - und was soll die Seite DIREKT mit der Herbertstr. Zu tun haben ??? !?! Jedenfalls würde mich eben interessieren was mit Lady Christin “ ist “. Vielleicht kann mir und auch den anderen Interessierten da jemand mit aktuellen Infos weiterhelfen. DANKE Tom |
|
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Nochmals Danke, an Zottelbaer .
Mittlerweile habe ich auch selbst wieder was von Lady Christin gefunden.  Auf der Internetseite Bitcherella - Glamour Models and High Class Femdoms Im Member Bereich gibt es ( z. Zeit ) 64 Bilder von Ihr, über die ich mich zwar freue aber da ich einige von den Bildern schon kannte, ist dies nun auch kein direktes “ Lebenszeichen “ von Lady Christin. Ich wüsste zu gern was Sie so macht ? or ca. 2 Jahren hat Sie auch ein Video Film veröffentlicht auch dies ist mir bekannt, doch was macht Lady Christin jetzt ????????????? Wer kann mir helfen ???????????? Danke Tom |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
ist die dame in diesem beitrag Lady Christin in Bürstadt, Am Weiher 10 nicht die von euch vermisste christin aus der herberstrasse??? die hatte doch auch so einen leichten silberblick
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Lady Christin
|
hallo ihr lieben, na da bin ich ja freudig überrascht!!! ja es gibt mich noch und ich habe mein studio in rheinland pfalz, in der nähe von alzey.... wie geht es euch? lady christin aus der herbertstrasse ![]() |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo Domina Christin.
Bin schon lange Fan von ihnen , hatte aber nie die Möglichkeit sie in Hamburg zu besuchen. Kenne sie aus dem Ferry Masters Video Film ![]() Gibt es ihre Filme "Herbertstraße" und "Die Domina" irgendwo im Internet zu sehen Nun besteht endlich die Möglichkeit sie zu besuchen da sie wieder da sind und ich nicht weit wegen von ihnen weg wohne. Ist das Ihre Web Homepage Dominastudio Domina - Studio IMPERIO 0151-26864825 ? oder besitzen Sie noch eine eigene Seite? Freue mich sie persönlich kennezulernen zu dürfen. ![]() |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Lady Christin
|
Hallo, ja ich habe auch eine eigene Homepage: www.domina-lady-christin.de Freue mich Euch bald wieder unter meinen Stiefeln zu haben... Die Filme " Die Domina" und " Die Herbertstrasse" habe ich.... ![]() Dann bewegt Euch!!! Lady Christin |
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| analdehnung, bondage, branding, domina hamburg, englische erziehung, nadelungen, paarerziehung, trampling, windelsex, zwangsentleerungen |
| Themen-Optionen | |
|
|