|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Am vorletzten Freitag abend 19 Uhr traf ich im neuen Studio von Madame Zarah und Lady Tara in Hamburg-Altona, Eschelsweg 21 ein. Nach herzlicher Begrüßung durch Madame Zarah persönlich, wir kennen uns bereits bestens aus Lübecker Zeiten, führten wir noch ein Intro-Gespräch zusammen mit Lady Tara. Eine kurze Führung durch die neuen, sehr persönlich und stilvoll gestalteten Räumlichkeiten auf gut 300 m² ließen schon erste Erwartungen auf die bevorstehende Session sichtbar aufkommen. Es fehlt hier an Ausstattungen schlicht an nichts, aber auch gar nichts. Was das Sklavenherz begehrt und noch viel mehr, es ist mehr als vollständig und vorstellbar verfügbar. Aber komplett wird all das erst durch die beiden Ladies, Ihr Wissen und Können zu einem bizarren SM-Erlebnis für den Gast werden zu lassen. Ein Begrüßungsgetränk nach Wahl in stilvollem Ambiente und die volle Aufmerksamkeit der Damen läßt die eigentliche Session schon im Vorfeld für den Gast beginnen. Vorweg eine erfrischende Dusche und schon konnte ich kurz darauf sich anschließende, sehr ausgiebige und äußerst gelungene SM-Erlebnisse mit diesen beiden Top-Ladies genießen. Madame Zarah und Lady Tara ergänzen sich auf ganz besondere Weise. Ich vermag nicht zu sagen, welche der beiden Damen ich bevorzugen würde. Also im Zweifel werde ich zukünftig mit allen beiden meine Neigungen und Wünsche bizarrst ausleben, sie immer wieder genießen. Die Sessionen verlaufen stets auf dem Grat des Limits, eher werden vorher gesteckte Grenzen immer etwas überschritten, sehr viele Situationen und Träume meines Kopfkinos konnten durch diese beiden Meisterinnen ihres Fachs zur Realität werden.
Wer selbst Hand anlegen möchte, dem sei die Bizarr-Zofe Lena empfohlen. Madame Zarah bemüht sich weitere Spezialistinnen zwecks Zusammenarbeit für ihr Team zu gewinnen, um die Angebotsvielfalt für den Gast noch zu steigern. Auch und gerade vom Können her gehört Madame Zarah zusammen mit Lady Tara zu den Elite-Dominas dieses Landes und auch international brauchen sie keinen Vergleich zu scheuen. Für mich gehören beide zu den Besten! Ich schreibe hier bewußt nicht über meine Neigungen; denn ein jeder möchte seine ganz persönlichen Vorlieben erleben. Meinen Ansprüchen ist man im Studio von Madame Zarah bestens gerecht geworden, das allein zählt - für mich! Möge jeder sich mit seinen ganz eigenen Vorstellungen hierher wenden, er befindet sich in besten und höchst erfahrenen Händen. Erfolg und Zufriedenheit sind im Prinzip schon vorprogrammiert. Mindestens ein einstündiges Erlebnis sollte man sich gönnen, weniger wäre Sparen am falschen Platz. Den gezahlten Preis ist eine Session hier in jedem Fall wert! Ein wirklich gutes Essen schleudert auch niemand in Windeseile in sich hinein. ![]() http://www.sm-feeling.de.hm/ http://www.madame-zarah.de/ Studio Madame Zarah Eschelsweg 21 22767 Hansestadt Hamburg 0451-38023035 0170-8785641 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Sie hat schon länger ein neues Studio mit Marfa zusammen wo ausser
weitere Dominas zugegen sind Madame Zarah Studio M.Z. Hamburg: www.madame-zarah.de STUDIO M.Z. Schützenstrasse 107 22761 Hamburg Studiotelefon : 040-89019114 Studio mobil : 0174-9700717 Madame Zarah : 0170-8785641 Lady Marfa : 0174-9427207 Lady Tara : 0176-27279960 Domina Maya : 0176-65612067 Madame Carmen : 0176-90763893 Lady Saba : 0163-9833705 Lady Viola : 0152-25270209 ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina hamburg, domina in hamburg, dominastudio hamburg |
| Themen-Optionen | |
|
|