|
![]() |
|||||||
| Hamburg Domina,Dominastudio in Hamburg |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Vor ein paar Tagen weilte ich terminlich in Hamburg und nutzte auch gleich die Gelegenheit, die mir seit über 4 Jahren sehr gut bekannte Lady Birgit in der Herbertstrasse 20 zwecks eingehender Behandlung zu besuchen.
Im Januar 2000 lernte ich Lady Birgit kennen, ich kann behaupten, einer ihrer Stammkunden geworden zu sein. Sie ist eine der wenigen wirklich wandelbaren und sehr erfahrenen Frauen in der professionellen SM-Szene, eine solche Adresse muß man einfach pflegen durch regelmäßige Besuche. Sie empfing mich damals mit einem tiefen Blick in meine Augen, und ich erkannte die Augen einer richtigen Katze ! Birgit gestaltet ihre Sessions immer wieder anders, sehr, sehr abwechslungsreich und probiert Dinge und Praktiken an einem aus - da muß man(n) erst mal drauf kommen. Für wirklich jeden hält sie eine neue geile Fantasie bereit und setzt diese nach Möglichkeit auch sehr wirksam um. Angefangen bei Latex (scheint ihre große Leidenschaft zu sein!!) und Gummi über raffinierte elegante Kleidung erliegt man ihr spätestens wenn sie ihren makellosen Körper beginnt nach und nach zu entblößen. Den Blickkontakt verliert Lady Birgit nie und man möchte auch nicht von ihren Augen lassen. NS ist ein wahrer Genuß von ihr kredenzt zu bekommen, sie verabreicht diesen immer wieder anders, immer wieder neu. CBT kombiniert mit klinischen "Einlagen", gefühlvolle und sehr "eindringliche" Dehnungsspielchen, das alles zelebriert Lady Birgit wie vom Allerfeinsten! Alles mit wirklich ausreichend Zeit zu fairen Preisen! Ihr Equippment ist mehr als komplett, hier trifft der Satz "Gibt's nicht, gibt's nicht" tatsächlich zu. Wenn neue Geräte oder Instrumente innerhalb der SM-Szene auftauchen, Birgitt hat sie! , außerdem hat sie stets ein offenes Ohr für neue "Spielsachen" und beschafft sie umgehend. Tip: Lasst Euch mal auf ein Spielchen mit Birgit und ihren "Fickstäbchen" ein, da kann man echt süchtig nach werden !!! Und hat man mal irgend ein anderes persönliches Problemchen, Birgit weiß immer einen guten Rat. Sie ist auch eine hervorragende Gesprächspartnerin; denn das zwischenmenschliche kommt bei ihr garantiert nicht zu kurz. Lady Birgit ist wirklich ein echter Geheimtipp, wenn spätestens ab sofort nicht mehr geheim! Nur zu toppen, wenn Birgit mal eine Kollegin für eine megageile Dreierkonstellation hinzuzieht!! Lady Birgit ist von Mittwoch bis Sonntag ab 12 bis 20 Uhr erreichbar. Zusatztipp: Möglichst vorher einen Termin mit ihr vereinbaren! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo zusammen
Ich bin in den nächsten zwei Wochen in Hamburg. das obige Posting tönt je sehr vielversprechend und macht Lust diese Dame zu besuchen. Gibt es eine Hompage von Domina Lady Birgit, damit ich ein paar Bilder sehen kann. Bekanntlich isst das Auge ja auch mit......... Ach ja was kostet den der spass (Lust)? Da ich auch sehr auf Gummi/Latex stehe müsste dies ja eine super empfehlung sein. Besten Dank |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|