|
|
#47 (permalink) |
|
Registered User
|
Hallo.!
Auch ich will meine Erlebnisse mit Poppers kurz schildern: Bekannt damit machte mich eine Dom aus Essen...etwa 1988/89... NICHTS ist so schön wie das erste Erlebnis mit Poppers...man meint,man schwebt... Unwiederholbar...:~#f :~#f Ich fand es toll : Als ich es aber dann quasi zu hause schnüffelte...zeigte mein Körper eine ganz merkwürdige Reaktion: Ich bekam einen ungeheuren *Zieps* auf Alles Saure : Zu dem italienischen Salat nahm ich drei Zitronen....und ich besorgte mir Vitamin C - Pulver,daß ich unter alle Obstsäfte *drunter-mischte*...!!! Reaktion auf Poppers : Vitamin C über Alles...!!! Irgendwann nahm der *Zauber* ab...und ich verringerte den Verbrauch. Infolgedessen nahm auch das Vitamin C - Bedürfnis ab...!!! Süchtig macht das Zeug übrigens nicht : Ich war in dieser *heißen Phase* auch im Ausland ( Flugreise) und nahm es >> nicht << mit : Entzugs-Erscheinigungen : Keine.! ___________________________ Fazit : Der Körper verlangt Ausgleich...in Form v Vitamin C.! Heute benutze ich es nur gelegentlich. ALLES erlebt am eigenen Körper.! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| poppers |
| Themen-Optionen | |
|
|