Zurück   Dominaforen > Allgemein > Gesundheit

Gesundheit Fragen,Tips,Hinweise aus dem bizarren Bereich

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2005, 14:39   #1 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard Prostata-Massagen

Hallo !

Habe da mal als Unerfahrener, wenn es um Anal geht, ein paar Fragen:
1. Wie funktioniert eine Prostata-Massage ?
2. Was sind die Hintergründe dazu ? Wird die Prostata wirklich "besser" davon ?
3. Hat das wirklich positive Auswirkungen, wie auch zum Beispiel auf die orgasmusfähigkeit ?
4. Gibt es noch weitere Anmerkungen zu Prostata-Massagen ?
5. Gibt es Erkenntnisse, dass "Analbehandlungen" schädlich sein können ? Wenn ja, in welcher weise ?

Vorab vielen Dank denjenigen, die versuchen werden, mir diese Fragen zu beantworten !!

vom Ffm-Dom-Fan

ewig suchend nach seiner Super-Dom !
Ffm-Dom-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 11:44   #2 (permalink)
Registered User

Standard

Hab mal was in einem anderen Erotikforum gefunden. Vielleicht hilft dir das etwas.

Manchmal wird die Prostata (Vorsteherdrüse) als "G-Punkt" des Mannes bezeichnet, weil ihre Stimulation sehr lustvoll sein kann. Die Prostata produziert die Samenflüssigkeit, in der die von den Hoden produzierten Samenzellen (Spermien) schwimmen. Sie liegt unterhalb der Harnblase und umschließt die Harnröhre am Ausgang der Blase. Das Abtasten der Prostata gehört zur urologischen Untersuchung, um krankhafte Prostata-Veränderungen festzustellen. Diese vom Arzt mit dem Finger anal durchgeführte Prostata-Untersuchung wird von Männern oft unangenehm und peinlich empfunden. Dabei kann eine Prostata-Massage mit dem Finger, Penis oder Dildo sehr lustvoll sein und wird von schwulen ebenso wie von heterosexuellen Männern genossen. Man erreicht die Prostata eines Mannes sehr gut, wenn er sich nach vorne über einen Tisch beugt oder wenn er kniet. Nachdem man mit dem Zeigefinger vorsichtig eingedrungen ist, kann man die Prostata an der bauchseitigen Darmwand spüren. Sie ist etwa kastaniengroß, relativ fest und hat eine Einbuchtung in der Mitte. Ein Mann mit langen Armen und biegsamen Handgelenken kann manchmal seine eigene Prostata mit dem Finger erreichen. Voraussetzung für lustvolle Fingerspiele mit der Prostata sind kurze Fingernägel, Einweghandschuhe und Gleitgel (beides erhältlich in Apotheken oder Drogerien, bei Latexallegie keine Latexhandschuhe verwenden). Behutsames Vorgehen ist wichtig, um Darmverletzungen zu vermeiden
SklaveMart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 17:27   #3 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard Danke !

Die Frau steckt den auf dem Rückeh liegenden Mann einen Finger rein und drückt leicht gegen die Prostata, während sie sein Teil schön verwöhnt. Dadurch kann der Orgasmus intensiver sein und die Samenmenge zunehmen.

vom Ffm-Dom-Fan

Alt 06.05.2006, 10:45   #4 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard

@Ffm-Dom-Fan,
der Thread ist zwar schon ein bischen alt, aber ich bin erst seit kurzem hier.
Ich habe einige Prostatamassagen genießen dürfen.
Zitat:
Die Frau steckt den auf dem Rückeh liegenden Mann einen Finger rein und drückt leicht gegen die Prostata, während sie sein Teil schön verwöhnt. Dadurch kann der Orgasmus intensiver sein ....
in genau dieser Weise. Ich habe ihren Finger, sobald er einmal drin war, nur noch zart gespürt. Die Masage an der Prostata selbst, habe ich auch kaum wahrgenommen. Vielleicht einen leichten Druck. Sie hat mir während der Massage mit der anderen Hand die Eier massiert. Den Schwanz brauchte sie gar nicht anzufassen. Der steht ziemlich schnell von allein. Die Lust steigt dabei nämlich langsam und immer intensiver auf und steigert sich bis zur Ekstase. Ich habe mir für die Massage immer eine Stunde Zeit genommen. Zum Schluss ist das kaum noch auszuhalten. Ich winde mich und will nur noch kommen. Erst dann nimmt sie den Schwanz in die Hand und holt ganz langsam den Saft. Der Druck war dann mittlerweile immer so stark, daß ich ordentlich abspritze. Das ist ein Orgasmuserlebnis, das ich mir immer wieder mal gönne.
baba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 11:11   #5 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard

noch ne Anmerkung zu Deinen Fragen:
Laut Aussage meiner Masseuse, sollte die Massage von der Kasse bezahlt werden, denn sie entwässert die Drüse und entfernt totes Zellmaterial.
Und selbst impotente Männer bekommen dabei einen Orgasmus.
Solange sie nicht brutal ´rum hantiert, ist das auch nicht schädlich. Ich habe eben auf Medizin-Seiten recherchiert. Dort steht auch nichts warnendes. Im Gegenteil. Früher war es eine Therapie bei Entzündungen der Drüse. Die Massage ging dann aber warscheinlich nicht gar so weit.....
Alt 10.05.2006, 09:15   #6 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard Prostata-Massage

Zitat:
Original geschrieben von baba
Ich habe einige Prostatamassagen genießen dürfen.

in genau dieser Weise. Ich habe ihren Finger, sobald er einmal drin war, nur noch zart gespürt. Die Masage an der Prostata selbst, habe ich auch kaum wahrgenommen. Vielleicht einen leichten Druck. Sie hat mir während der Massage mit der anderen Hand die Eier massiert.
@baba,
bei welcher Dame, in welchem Ort durftest du den Service genießen?

Gruß
Kassiopeia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 10:00   #7 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard

@Kassiopeia,

http://www.regina-ragen.de
030-6938183

Die Dame ist nicht mehr die allerjüngste und war früher Domina. Neben dem Geld, das sie damit verdient, hat sie eine ehrliche Freude an der Lust ihres Gastes. Sie sieht es eher spirituell. Du kannst dich auch gut mit ihr darüber unterhalten.
baba
Alt 11.05.2006, 14:03   #8 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard

baba danke für die Info.

Ist leidr nicht grade bei mir um die Ecke, aber vielleicht komme ich doch mal demnächst nach Berlin.

Ansonsten mal die Frage, welche Dame bitte eine professionelle Prostatamassage im Großraum Stuttgart an?

Gruß
Kassiopeia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 20:37   #9 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard Lady´s, die Prostatamassagen machen

Hallo !

Nach meinem persönlichen PC-Crash......ok, habs schon geschrieben....

Nach meinem Kenntnisstand kenne ich derzeitig 2 Frauen, die gute Prostatamassagen machen.....Sulema in der T27, 5.OG, Zimmer 55 und Susi oder Jum...im RH , 4.OG, 4-01.

Bei Susi war die Massage noch besser und intensiver....ich musste hinterher sofort auf Toilette.....

Vielleicht kann man mal die ganzen guten "Prostatamädels" in einen gesonderten Thret sammeln...

Cheers !

vom Ffm-Dom-Fan

Alt 13.05.2006, 12:27   #10 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard

@Ffm-Dom-Fan,
Gute Idee. Ich mache mal den Anfang und eröffne im Offtopic einen Thread für Berlin.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
analmassage, prostata, prostatamassage, prostatastimulation

Themen-Optionen