|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo dxd und Conrad,
in der Tat ist Lady Mona gut.Sie ist eine reife,attraktive Lady mit einer Klasse Figur. Die Homepage ist auch direkt zu erreichen unter: http://studio-mona-h.de 069-5963577 069-5962681 Flagellantismus vom leichten Spanking bis zur strengen Peitschen- und Rohrstockzucht und Bastonade. Bondage mit Seilen, Ketten, Gürteln. Bis zur völligen Bewegungslosigkeit ausgeliefert, den Launen und bizarren Gelüsten einer attraktiven Lady. Verbale Erziehung, Demütigung Degradierung zum Objekt, TV-Erziehung, Korsettierung, Fuß-Schuh-Strumpf Erotik, Rollenspiele, Atemreduktion, Schmerzdressur in die Lust. Hänge und Airbondage! Außerdem besteht die Möglichkeit zu bizzaren Shopping, frivolen Ausgehen, sowie Reisebegleitung. Ein weiteres Highlight sind meine Ganzkörpermassagen für Sie, Ihn und Paare. Kein NS, KV, kein Intimkontakt! @dxd: dein Lob für die Homepage ehrt Mona und auch mich,weil meine Wenigkeit die Fotos "verbrochen " hat,zumindest die schwarz-weißen. Nach Ostern gibt es wieder neue Bilder,wenn der Flaschenzug eingetroffen und eingebaut ist |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
@all,
fragen sind wichtig, wichtiger sind allerdings berichte!!! wenn aber fragen gestellt werden, dann bitte in einer vernünftigen art und weise! das bedeutet ???? in die überschrift und das blaue symbol als beitragssymbol!!@dxd, wenn du deine fragen genauer formulieren würdest, wäre echt ne tolle sache... denn sonst habe ich die vermutung, dass du nur infos abziehen willst und wir auf berichte von dir ewig warten....:b |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo,
die homepage sieht ja sehr vielversprechend aus....... wie sieht es nun mit erfahrungswerten aus? sie macht einen unberührbaren eindruck, kein ns kv...... wie ist die ausstattung, gummi, leder, etc? verbalerotik? gibt sie irgend etwas? oder ist jegliche berührung tabu? danke schleckermäulchen |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Stimmt, berichte wären nicht schlecht.
Denn vom Aussehen allein ist meist noch keine gute Session geworden. Und es gibt sehr viele Frauen welche sehr gut aussehen aber ihr Handwerk nicht einmal andeutungsweise überhaupt nur verstehen. Draco |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
War bis vor 2 Jahren Stammkunde bei Mona und immer sehr zufrieden. Verbal beherrscht sie nicht, trotzdem kann ich sie jedem Anfänger empfehlen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste, aber hält sich exakt an die Abmachungen aus dem Vorgespräch. Crusty |
|
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich habe damals immer DM300 gelatzt für 1 Stunde volles Programm, angefangen von Stiefellecken, Bondage, CBT, bis zum Abspritzen in ihre "Sklavin" (=schlecht aufgeblasene Gummipuppe) unter Zuhilfenahme eines Nillenvibrators. Was sie heute verlangt kann ich nicht sagen, weil ich schon lange nicht mehr bei ihr war.
Crusty, der für bessere Optik (un)gern mehr zahlt. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Mf6290,
gebe Dir vollkommen recht, die Optik ist bei unserem "Hobby" sehr wichtig. Einen Tip für preisgünstige und trotzdem gute Optik kann ich Dir leider nicht geben, ich bin selbst gerade auf der Suche nach einer neuen Stammdomina. Versuchs mal in den Läufhäusern, die sind etwas günstiger, als professionelle Studios. Gruß Crusty |
|
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi @ crusty hab gestern meine ganzen rubel zusammengekratzt und bin mit nem Freund ins atlantis gefahren. Sowas hab ich ja noch nie erlebt ich glaub den schuppen wechsle ich nicht mehr vorerst auf jedenfall nicht das ist das reine paradies für männer schöne frauen ohne ende alle splitternackt und total heiß. einmal zugezwinkert und sie geht mit dir hoch aufs zimmer, petting oder badespass im wirlpool mit mehreren frauen ist alles im eintrittspreis mitinbegrifen. einfach wahnsinnig wirst du da drin kann ich dir sagen.
einziger nachteil ist, der laden treibt mich in den ruin. gruß sebbi |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina frankfurt, dominastudio frankfurt, frankfurt |
| Themen-Optionen | |
|
|