|
![]() |
|||||||
| Frankfurt Stadt Berichte,Fragen,... aus Frankfurt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Gestern war ich "endlich" im Rubber-Bondage Studio in Frankfurt. Lady Alexandra ist jetzt die alleinige Chefin im Hause und beschäftigt ab und zu Sklavinnen. Die Räumlichkeiten und die Ausstattung sind top und es wurde heftig in neues Gummi investiert. Meine Session lief folgendermaßen ab:
Ich wurde im schwarzen engen Latex-Ganzug auf der Liege im Blauen Studio mit Ledermanschetten und Ketten fixiert. Als Maske hatte ich eine eng anliegende doppelwandige Maske mit einem Atemloch, an dem ein Atembeutel befestigt war. Durch diesen Atembeutel war ich gezwungen tief und gleichmäßig zu atmen. Schon bald begann Alexandra mir das Leben "schwerer" zu machen. Sie befestigte die Klammern eines Stromgeräts an meinen Brustwarzen und begann langsam die Stromstärke höher zu drehen….Als sie merke, dass die Stromstärke gerade an der Grenze des erträglichen war, hörte sie auf weiter zu steigern und ???befasste“ ich mit meinem Schwanz, indem sie ein elektrische Vakuumpumpe anschloss, die mit 2 Vibratoren ???geschmückt“ war. So elektrisiert, angesaugt, vibriert und dauergeil lag ich schier endlos da, wild zuckend, aber ohne den erlösenden Orgasmus. Endlich hatte Alexandra ein Einsehen und erlöste mich mit gekonnter Anwendung eines kleinen ???fiesen“ Massagegeräts. Ohne Pause ging es auf den Analstuhl. Auch wieder völlig fixiert fuhr ein Dildo elektrisch von unten nach oben und drang ohne Gnade durch meinen Schließmuskel ein. Als er sein Ziel erreicht hatte, begann er wie wild zu vibrieren. Parallel dazu wurden meine Brustwaren mit Elektro-Pads versorgt. Der Strom wurde nun nicht mehr wie mit den Klammern auf eine kleine Fläche gebracht, sondern etwas großflächiger auf der Brust verteilt, so dass die gesamte Brust ins zucken geriet. Nun folgte ein Ringvibrator an der Peniswurzel und Alexandra spielte ein unsägliches Spiel mit mir, indem sie mich immer wieder kurz vor den Höhepunkt gebracht hat, dann aber wieder abließ. Auch in diesem Spiel zeigte sie sich sehr ausdauernd und nach 15 Minuten dauernder Erregung musste ich mich entkräftet ???ergeben“. Es folgte ein kurze Zigaretten und Getränkepause, bei der wir uns gemütlich auf der Coach unterhielten. Bis ich mich für die zweite Runde fit genug fühlte. Jetzt wurde ich in dem neuen Hängeharnisch festgeschnallt und mit einem elektrischen Seilzug in die Luft gehoben. SO dem festen Stand beraubt hing ich mit dem Bauch nach unten da, mein Atmen war durch eine ???Rückatemmaske“ erschwert. Dabei blies sich die Maske bei jedem Ausatmen ein Stück auf, ehe durch ein kleines Loch die Luft nach draußen gehen konnte. Beim einatmen musste ich entsprechend zuerst einen großen Teil meiner zuvor ausgeatmeten Luft wieder einatmen, bevor ich frische Luft durch das kleine Loch einatmen konnte. Schon nach kurzer Zeit war ich wieder so geil, dass wenige Handgriffe genügten, um mich abermals zum Höhepunkt zu bringen. Als Abschluss durfte ich mich im Vakuum-Saugsack erholen. Nach 30 Minuten kam auch hier das unausweichliche – ein viertes Mal wurde ich von Alexandra gekonnten mit dem Vibrator-Massagegerät zum Höhepunkt gebracht. Da an diesem Abend kein weitere Gast mehr angesagt war, wollte sie (aus eigenem Interesse) herausfinden, ob ich noch ein fünftes Mal kommen würde und wollte mich auf den Gyn-Stuhl für eine letzte ???Analstimulation“ setzen. Völlig entkräftet und mit total ???verschrumpelten“ fingern von den 3 Stunden in Gummi musste ich jedoch ablehnen – schließlich hatte ich ja ???nur“ für 2 Stunden bezahlt und nicht auf eine so ausdauernde Session vorbereitet. Alexandra überzog die reine Sessionzeit ???aus eigenem Gefallen“ um mehr als eine Stunde und für insgesamt war ich 3,5 Stunden bei ihr … Kurz und gut – es hat ich nach längerer Abstinenz sehr gelohnt, den (für mich) weiten Weg nach Frankfurt zu machen – Alexandra ist eine ???echte“ Latexliebhaberin und man merkt, dass es für sie mehr als ???nur ein Job ist“. Jürgen www.rubber-fetish.de www.meinegummiwelt.de Mittlerer Hasenpfad 37 Türklingel 1007 Frankfurt am Main Sachsenhausen Montag bis Samstag von 12 - 22 Uhr 069-628669 069-624415 0173-8464118 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi! Ja , die hat die langen Stiefel angehabt, einen Netzcatsuit und ein Latex-Korsett.
Über den Preis kann ich nichts genaues sagen - sie liess mich selbst bestimmen, was ich zu zahlen bereit war (bin quasi ein Stammkunde, der nach 3 Jahren Auszeit mal wieder vorbei geschaut hat). 600 Euro hab ich "freiwillig" gezahlt - wohlwissend, dass Geld keine schlechte Motivation ist. Ich wollte ja ursprünglich "nur" 2 Stunden - und sie hat 3 mit mir "gespielt" - also kann man in etwa abschätzen, was sie normal verlangt - schätze mal so zwischen 250 bis 300 Euro pro Stunde... (ich selbst steh ja auf dem Standpunkt, eher ein paar Euro mehr auszugeben und dann ein wirklich perfekte Session zu erleben, als um 50 Euro zu "handeln" und dafür nur ein lustloses Programm zu erhalten ... das gilt jetzt allgemein für den Besuch im Studio und nicht speziell bei Lady Alexandra. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
Ich bin ja wirklich froh das es Deutchland noch nicht so schlecht geht und es immer noch Leute gibt die 300 € pro Std. ausgeben.... Ich kann es nicht Aber ich weiß das es Dominas gibt die für die Hälfte des geldes auch sehr gute Sessions machen..... Trotzdem danke für deine Antwort!! Viel Spass bei allem was ihr macht.... Gruß Floppy |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
servus,
ich sehe das auch so. Preise sind für mich ein zwingender Bestandteil eines Berichtes. Diskussionen über die Preise gegen mir auf den Keks. Wer diese Preise für angemessen hält, zahlt die. Wer nicht, der nicht. Einer fährt VW-Polo, ein anderer fährt lieber ein Fahrzeug der Luxusklasse. Entscheiden muß das jeder für sich selbst. Dazu dient unser Board. Hier gibt es die notwendigen Informationen, die Schlüsse daraus muß jeder für sich selbst ableiten. Das ist eben Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Unser Board kann nur informieren. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Wer kennt ein gutes Gummistudio wo das ambiente stimmt und die ausstatung da ist...? So etwas wie Gum-Studio in Frankfurt aber das ist übertrieben zu teuer.!
Also würde mich freuen auf antworten hier..! MfG Fubu:b :b |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo fubu,
frag doch mal bei Lady Mona H in Frankfurt.Sie hat eine sehr gute Gummiausstattung. http://www.studio-mona-h.de |
|
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi fubu,
schau mal in diese HP: http://www.rubber-fetish.de Gummi Bondage Studio 069-624415 069-628669 Lady Christina de Hardt Mittlerer Hasenpfad 37 Türklingel 1007 Frankfurt am Main-Sachsenhausen Dieses Studio hat mich schon immer gereizt, hatte aber noch nie ne Dienstfahrt nach Frankfurt. Schon wenn man diese wahnsinnig große Auswahl an Gummi sieht, wie hier auf diesen Fotos ein kleiner Auszug aus dem Sortiment, könnte man denken das dies das Gummiparadies ist. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ja, manchmal liest man den Text drei Mal und merkt immer noch nicht, dass damit dasselbe gemeint ist. Nun ist bei mir auch der Groschen gefallen. >>Das sind vielleicht die ersten Spätfolgen vom Poppers<<:z
Aber die Preise aus diesem Rubber Fetish würden mich auch interessieren? |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Mitglied
|
@ Fubu
Am besten du setzt dich ins Auto und fährst nach Köln zur Lady Riva.Sie ist in Gummi unschlagbar.Das Studio hat Stil und die Gummiausstattung sprengt alles.Über 80 Masken,Redukionsmasken,Viele Säcke(Vakuum),Strafcape,mehrere Anzüge, etc. Preis:260 Euro pro Stunde Ich war des öfteren auf den Partys.Kann ich dir auch empfehlen.Kostet auch 260 Euro Das Bondagestudio Frankfurt nimmt 300 Euro (Beide in Gummi) und 250 wenn nur der Gast in Gummi. Hat aber gegen Riva keine Chance. Ich hofe das war ausführlich genug. Rubberfriend |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Im Gummi&Bondagestudio hatte ich
früher weit mehr gezahlt. Lady Alexandra nahm vor ca. 2 Monaten 300 Euronen für eine 1 1/2 stündige Session. Meine Erfahrungen dort sind gemischt. Siehe auch Thread zu Lady Alexandra ![]() |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Registered User
|
Besuch im Gummiparadies, Frankfurt
Ein eimaliges Erlebnis. Zuerst suchte Dr. Gyn und Alexandra fuer mich einen passenden Gummianzug aus. Dr war weiss und im Schrittbereich war er offen, und ich musste eine Maske dazu tragen. Dann wurde ich fest auf dem Gyn Stuhl fixiert, und meine Geschlechtsteile wurden rasiert. Es folge ein Enlauf zur Reingung. Nach dem Entleeren wurde ich erneut gefesselt, diesmal auf dem Operationstisch, und zwar ganz streng. Ich wurde an die Grossklistieranlge angeschlossen, und kriegte einen Wein Einlauf. Dazu wurde mir noch eine Hodeninfusion verabreicht, und ich erhielt geile Elektrobehandlungen am Schwanz. So musst ich zwei Stunden leiden, bevor ich erneut auf dem Gynstuhl gefessselt wurde, und mein geiler Schwanz durch Vibratoren zum Abspritzen gezwungen wurde. Zur Entlassung wurde ich dann noch in Windeln und Gummihosen gelegt, und verbracht so einen Abend mit meiner Freundin. Absolut zu empfehelen. http://www.meinegummiwelt.de 069-624415 069-628669 0173-8464118 Fetish - Atelier Frankfurt am Main - Gummistudio Mittlerer Hasenpfad 37 / 07 60598 Frankfurt am Main |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina frankfurt, dominastudio frankfurt, frankfurt, gummiherrin, gummiklinik, klinkspiele, latex fetish, latexherrin, rubber bondage, rubber fetish, zwangsentsaftung |
| Themen-Optionen | |
|
|