|
![]() |
|||||||
| Frankfurt Stadt Berichte,Fragen,... aus Frankfurt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Diese Domina sagt mir nichts, ist die neu oder nur einen neuen Namen? Wer kann was sagen???????????
NEU !!! NEU !!! NEU !!! LADY TALIA Ich, Lady TALIA tauche mit dir ein, in eine bizarre Welt der Lust, Härte und Sinnlichkeit. Ich habe die Macht, dich zu erziehen, du wirst dich mir unterwerfen und mein Sklave sein. Erweitere deine Grenzen, lebe deine Phantasie aus. Ich biete dir leichte bis harte Erziehung, Fußerotik, Anal-Dehnung, NS & KV Fütterungen, Erziehung zum Toiletten.- Lust- und Lecksklaven, FS, Doktorspiele, Facesitting, Peitschen, Brustwarzenklammern, Faustfi.ck, Trampling, Rohrstockerziehung, Branding,Vergew....gungen, Atemreduktion, Wachsspiele und Rollenpiele, bei den du deine erotischen Vorstellungen verwirklichen kannst. Bei mir bleiben garantiert keine deiner bizarren Wünsche offen... Haus & Hotelbesuche auch möglich !!! Bin besuchbar in Frankfurt, Adresse bitte telefonisch erfragen !! Mo - So von 11 - 22 Uhr (Samstags Ruhetag!!) Tel: 0151-16990633 (SMS und Mailbox wird nicht beantwortet !!) ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo !
Wenn man ihre Telefonnummer unter der Suchfunktion von Ladies.de eingibt, dann erscheinen folgende Anzeigen: TALIA 22 Jahre aus Ägypten (Originalbilder) Hi, ich bin TALIA, ein schnuckeliges Zuckerpüppchen. Meine supersexy 36 er Figur wird auch dir den Atem rauben! Ich bin 169 cm groß und habe eine wunderschöne OW von 75C, dazu einen knackigen Po und traumhafte lange samtweiche Beine. Bist du auf der Suche nach einer Welt aus traumhafter Exotik, völliger Hingabe und leidenschaftlicher Extase? Dann lass sie uns gemeinsam entdecken!!! Beim Sex bin ich sehr leidenschaftlich, heiss und willig. Erforsche und schmecke meinen sündigen Körper mit deinen Händen und deinem Mund - ich werde mich dir völlig hingeben. Ich verwöhne Dich sehr gerne mit: - franz. - franz. beidseitig - GV in allen möglichen Stellungen - Tittenf.ck, KB, - AV aktiv - NS & KV aktiv - DS, Fußerotik - RS - Verbalerotik - Striptease - Ganzkörper.- Hodenmassagen - Lesbospiele und alles was Dein Herz begehrt, bin auch offen für all Deine Phantasien. Falls du auch auf ausgefallene Sachen stehst, biete ich Dir auch einen super Service im dominanten Bereich an. Kleidungswünsche oder sonstiges bitte einfach Bescheid sagen. Ich biete Dir auch Haus, Hotel & Bürobesuche. Natürlich stehe ich Dir auch gerne als Begleitung jeglicher Art zur Verfügung. Lass uns die Momente der Lust zusammen erleben! Bin besuchbar in Frankfurt, Adresse bitte telefonisch erfragen. Mo - So von 11 - 22 Uhr ( Samstags Ruhetag !) Tel: 0151-16990633 (SMS und Mailbox wird nicht beantwortet) ----- TALIA 22 Jahre aus Ägypten (Originalbilder) Hi, ich bin TALIA, ein schnuckeliges Zuckerpüppchen. Meine supersexy 36 er Figur wird auch dir den Atem rauben! Ich bin 169 cm groß und habe eine wunderschöne OW von 75C, dazu einen knackigen Po und traumhafte lange samtweiche Beine. Bist du auf der Suche nach einer Welt aus traumhafter Exotik, völliger Hingabe und leidenschaftlicher Extase? Dann lass sie uns gemeinsam entdecken!!! Beim Sex bin ich sehr leidenschaftlich, heiss und willig. Erforsche und schmecke meinen sündigen Körper mit deinen Händen und deinem Mund - ich werde mich dir völlig hingeben. Ich verwöhne Dich sehr gerne mit: - franz. - franz. beidseitig - GV in allen möglichen Stellungen - Tittenf.ck, KB, - AV aktiv - NS & KV aktiv - DS, Fußerotik - RS - Verbalerotik - Striptease - Ganzkörper.- Hodenmassagen - Lesbospiele und alles was Dein Herz begehrt, bin auch offen für all Deine Phantasien. Falls du auch auf ausgefallene Sachen stehst, biete ich Dir auch einen super Service im dominanten Bereich an. Kleidungswünsche oder sonstiges bitte einfach Bescheid sagen. Ich biete Dir auch Haus, Hotel & Bürobesuche. Natürlich stehe ich Dir auch gerne als Begleitung jeglicher Art zur Verfügung. Lass uns die Momente der Lust zusammen erleben! Bin besuchbar in Frankfurt, Adresse bitte telefonisch erfragen. Mo - So von 11 - 22 Uhr ( Samstags Ruhetag !) Tel: 0151-16990633 (SMS und Mailbox wird nicht beantwortet) --------- Nun jetzt wissen wir .....Samstag ist ihr Ruhetag....sie macht nicht nur in dominant...und sie komt aus Ägypten. Also ich dachte, dass es vielleicht diese Daisy/Melina aus Flörsheim 0179/9583251 ist....ihre Homepage www.daisys.welt.ms ist leider offline oder gelöscht....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina frankfurt, dominastudio frankfurt, frankfurt |
| Themen-Optionen | |
|
|