|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo SM Anhänger!
Kennt jemand diese Domina und kann berichten ? Wie sind ihre Preise ? Deine Gefährtin für dein Experiment mit der Lust. "Zuckerbrot&Peitsche" Du möchtest eintauchen in den Facettenreichtum leidenschaftlicher Erotik? Die Ränder deiner Lust erforschen und Grenzen erfahren, um sie zu überschreiten? Nicole ist dann deine perfekte Gefährtin. Kenntnisreich taucht sie mit dir in das Reich der Leidenschaft ein und öffnet dir die Tore zum Palast sinnlicher Erfüllung. In einem individuellen Vorgespräch klärt Nicole mit dir deine Wünsche ab, erforscht deine Obsessionen, die ihr dann gemeinsam jenseits aller Klischees in einer Zeit tief vertrauter Zweisamkeit umsetzt. Dabei taucht sie mit dir in ein Meer der Lust ein, aus dem ihr gemeinsam in inniger Verbundenheit erfüllt auftauchen werdet. Studio vorhanden! Auch besuchbar! HAUS- U. HOTELBESUCHE!!!!! Rollenspiele: - Putzsklave - Fussdiener & Stiefelknecht - devoter Diener - folgsamer Schüler - lebendes Möbel,.... Fetisch Kleidung. - z.B. Leder - Lackliebhaberin - Korsett - High Heels - Stiefel - Business - Nylons - Latex,..... Lustf*lt*rn: - Kerzenwachs - Eiswürfel - Klammern und Gewichte - Brustwarzenstimulation - Analstimulationen - einfühlsame Dehnungen - Dildotraining(Umschnallschw.) - Peitschenspiele - Facesitting - Fußerotik,..... Spezialität: - Natursekt aktiv (Golden Shower) - KV aktiv TRAU DICH!! ICH WILL DICH! 0178-5382964 Mo-Fr 11-23 Uhr ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Diese Dame ist absolut nicht zu empfehlen
Sie hat mich schnell und langweilig abgefertigt , so war ich dann auch nach ca. 20 Minuten wieder auf der Strasse ![]() 100 Euro nicht annähernd wert!!! Ich glaube auch das sie früher im Leierkasten in der Elbestr. 53 gearbeitet hat |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Vergesst diese Abzockdomina Das obere gepostete Foto zeigt leider ihr Gesicht nicht deswegen hier noch Bilder: http://www.studioblackmagic.de/team_..._nicole_de.htm ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina frankfurt, dominastudio frankfurt, frankfurt |
| Themen-Optionen | |
|
|