|
|
#1 (permalink) |
|
Registered User
|
Hi,
wer hatte mit Nadine schon das Vergnügen und kann davon berichten? http://www.parkplatzdominanadine.de nadine3666@aol.com 0176-65056614 |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registered User
|
Hallo,
ich hätte auch gerne Infos. Ich habe sie mal angeschrieben und sie hat nur geantwortet "dann schick mir mal ein Foto". Aber damit habe ich natürlich ein Problem, wenn ich nicht weiß ob sie echt und vor allem korrekt ist. Bin daher für jede Info dankbar, da mich die Sache sehr reizt! Danke |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hatte heute meinen ersten treff mit nadineoutdoor,,sie hatte mal vor langen eine anzeige geschaltet und ich hatte die nr noch.Dachte heute muss ich das mal versuchen..und ich war echt begeistert.Sie ist eine echte NS Queen,habe das so noch nicht erlebt.Mann trifft sich auf einen Parkplatz fährt dann 3min weiter zu einem Waldweg,Nadine wird gefahren von ihrem mann der sich im hintergrund hält oder auf wunsch bilder macht von der session,was ich natürlich machte.Mann muss vor ihr knien ihre stiefel begrüßen(ECHT GEILE STIEFEL) dann befahl sie ich solle sie geil lecken was ich mit vollen zügen machte,sie drückte meinen kopf an ihrer rasierten pussy,einfach der hammer,und sie wird richtig geil dabei..sie drehte sich nach einer weile um und befahl mir ihr anal loch zu lecken meine zunge verschwand da drinn.einfach der hammer,es kam noch besser.sie befahl mir ich sollen mich hinnlegen,beugte sich über mich und drückte mir wieder ihre nasse pussy ins gesicht und sagte so jetzt schluckst du meinen NS ,,,es kam so viel das kann mann garnicht alles schlucken,,hatte ich noch nie erlebt ohne zu lügen locker einen liter.und klar und schmeckte sau geil,sie muss bananensaft getrunken haben das schmeckte mann raus,,fragte sie und es war auch so.Diese Frau ist nur zu empfehlen und ihr Geld wert,ein erlebnis erster klasse und stilvoll noch dazu.Sie schaltet nächste woche eine anzeige sagte sie.Gruss Wolfgang aus FFM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hiiii ja ich kann sie echt nur weiter empfehlen,,,und wie gesagt vor allem rein Private Frau.......hab ihr gestern mal eine Mail geschrieben,,,sie ist laut ihrer aussage ab nächste woche in Home - Taschengeldladies - Die Seite fr Erotik Kontakte im Taschengeld Bereich dort mit nr und allem obwohl ich habe sie ja
))) war ja schon 2 mal bei ihr jetzt und werde sie am Sonntag wieder treffen....wenn noch fragen einfach melden..aaa zu erreichen ist sie per mail über nadine3666@aol.comgr aus ffm |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo Leute.....Gute Nachricht wer Nadine mal versuchen möchte,,ich habe sie die tage in Taschengeldladies gesehen,,hab natürlich gleich ihre nummer notiert
) heute habe ich geschaut ist sie nicht mehr zu sehen in taschengeldladies.....werde mal anrufen morgen...Gruss aus Ffm Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
War jemand mal bei Lady Nadine??ich war vor 1 jahr mal bei ihr treff outdoor war ziemlich geil...habe jetzt gesehen das sie ihre Dienste wieder anbietet...Kann jemand berichten ob sie noch den selben Dienst anbietet...
gr aus Ffm |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina frankfurt, dominastudio frankfurt, frankfurt, hobbydomina, natursekt, outdoor, outdoordomina, outdoortreffs, parkplatz, parkplatzdomina, reife hobbydomina, sexkino |
| Themen-Optionen | |
|
|