|
![]() |
|||||||
| Frankfurt Stadt Berichte,Fragen,... aus Frankfurt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registered User
|
hallo Leute,
habe eine Domina entdeckt und wollte wissen ob jemand über sie Bescheid weiß. Zu finden unter : http://de.geocities.com/ladychiaraffm ladychiaraffm@yahoo.de Hoffe das hat mit dem Link kopieren geklappt. Freu mich über euer Feedback. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Also solche Kommentare sind hier überflüssig. Könntest du bitte konkret werden. Was gefällt dir nicht an ihr ?
Sind es die Geldforderungen ? Sind ihre Sessions nicht in ordnung ?
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registered User
|
man wird nicht in einem studio empfangen sondern in einer (relativ kleinen und unaufgeräumten) wohnung, die toilette ist im treppenhaus. außerdem ist sie optisch nicht mein geschmack, relativ jung, klein und kräftig. mir fehlte komplett die dominante ausstrahlung.
mein ding war es auf jeden fall nicht, aber wie schon gesagt die geschmäcker sind ja verschieden. sie war auf jeden fall nett und korrekt. für leute die etwas suchen ohne studioatmosphäre könnte es ja durchaus etwas sein? ich hoffe dies war jetzt konkret genug?! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mich interessiert z.B. das Alter (geschätzt), das Gewicht (geschätzt), ist sie rasiert, lässt sie sich berühren, was hat sie konkret "gespielt" und wie war das Spiel usw. Sollte Dein Eindruck der sein, dass die komplette dominante Ausstrahlung fehlte, dann hatte das doch bestimmt konkrete Ursachen, abgesehen von der unaufgeräumten Wohnung. Kurz um, Details würden mich interessieren. Schließlich auch, ob sie deutsch oder nicht-deutsch ist, ob der Preis ok war, war sie sauber und gepflegt, was hat sie getragen (auch während des Spiels)... Bis dann Mipi ...der auf ne Ergänzung wartet ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Registered User
|
...ja sie ist in Friedrichsdorf.
sie ist deutsch, sie war auch gepflegt, wie gesagt eher etwas kleine und kräftige Statur, der Preis war auch recht moderat, weiß ihn aber nicht mehr ganz genau und sie war auch nett und korrekt......aber wie schon erwähnt zumindest mein Ding war es nicht.... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Registered User
|
Olli hats eigentlich beschrieben. Sie ist so Mitte 20, blond, etwas pummelig. Kann mir nicht vorstellen, dass sie die harte Tour fahren kann. Das Studio ist Ihr Zimmer. Leicht Chaos aber zum 'kleinen Betrieb reichts'. Im Prinzip wars ganz nett. Bondage,Auspeitschen, etwas Zaertlichkeit war auch dabei - halt keine echte Domme - eher Fetisch-Model. Bei mir trug sie ein schwarzen langes Kleid, nix drunter und hohe, offene Schuhe. Mal ausprobieren. Preis wirklich moderat. SEXPACK
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Verwenden wir nun Codewörter für die Preise ?
Wir sind doch alle anonym, da kann man doch man konkrete Zahlen nennen ! Was heißt moderat? 100,-Euro für eine halbe Stunde ?
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo Sexpack,
ich habe jetzt folgendes Problem. Ich sehe die Bilder von deinem Link. Wenn ich aber den Link von Eastcoast anschauen möchte, sehe ich alles nur schwarz. Handelt es sich da jetzt um ein und die selbe Dame? Weil bei deinem Link handelt es sich um den Bizarrengel Chiara aus dem Studio Arachne in Stuttgart, wie ja nicht unschwer zu erkennen ist. Von der Beschreibung hier im Thread her könnte es auf die Chiara in Stuttgart passen. Gruß Kassiopeia |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Registered User
|
Man koennte jetzt sagen, dass jedes Sehen eine subjektive Wahrnehmung ist aber: Entweder ist sie es oder ihre Zwillingsschwester. Du weisst ja, wie einfach, gerade zu diesen Themen, die weltweite 'Datenbank' angezapft wird.
SEXPACK |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina frankfurt, dominastudio frankfurt, frankfurt |
| Themen-Optionen | |
|
|