Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 6 > Frankfurt > Frankfurt Stadt

Frankfurt Stadt Berichte,Fragen,... aus Frankfurt

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2005, 12:20   #16 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard Telefonische Info

Hallo !

Der Cluh ist, dass man zuerst mit ihr email-Kontakt aufnehmen soll und dann von ihr die Telefonnr. erhält. Nachstehendes hat sie mir gemailt:
....
Der Sklaventribut für eine Stunde beträgt bei mir 150 Euro, 2 Stunden bekommst Du für 200 Euro.

Einen Termin abends ist kein Problem, ich wünsche mir nur mindestens 1-2 Tage vorlauf, am liebsten sind mir Termine unter der Woche.

...
Viele Grüße
-------------

Sag einfach du hast die Telefonnr. von einem guten Bekannten als ganz besonderen Geheimtipp.

Viel Spaß ..und bitte deine Erfahrung posten !!!!!

vom Ffm-Dom-Fan

ewig suchend nach seiner Super-Dom !
Ffm-Dom-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 01:20   #17 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard das wars dann...

Habe sie heute nochmal angerufen; sie hat ihre Berufung aufgegeben.
Dafür gibt es auf ihrer Homepage einen Link zu ihrem Weblog. Dort hat sie alle ihre Erfahruhgen / Gedanken abgelegt.
Homepage siehe weiter oben.

vom Ffm-Dom-Fan

ewig suchend nach seiner Super-Dom !
Ffm-Dom-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 16:13   #18 (permalink)
Registered User

Smile

Hi @ all
Also ich war nie bei dieser Lady Chiara.
Hat sich irgendwie nie ergeben obwohl ich festgestellt habe das ich auf Hobbydominas mehr stehe als auf professionelle Studioladys was nicht heißt das die einen besser sind als die anderen. Ich respektiere diese Damen, da sie mir bisher immer die Möglichkeit geboten haben meine Phantasien ausleben zu dürfen.

Aber was Lady Chiara in Ihrem Webblog über Sklaven geschrieben hat, hab ich schon immer vermutet und irgendwie auch gewusst.
Und irgendwie erkennt man sich doch auch selbst darin, wobei ich mich nicht als tollen Hengst sehe der mal wieder krass die Puppen hat tanzen lassen. Ist halt ein aussergewöhnliches Hobby.

Aber irgendwie muss man als Domina doch, naja wie drück ich es aus, etwas abstumpfen und gagga werden wenn man jeden Tag Menschen dominiert oder man ist wirklich extrem veranlagt.
Ich meine es gibt halt verschiedene Fetische, der eine extremer der andere weniger und eine Domina, ohne jetzt respektlos verallgemeinernt zu schreiben, bedient eben mehr oder weniger all diese Fetische. Der eine will nur Stiefel lecken, der andere NS Dusche, der nächste Nadeln in die Brustwarzen oder mit dem Rohstock richtig usw. Worauf ich hinaus will ist wohl das Lady Chiara offensichtlich irgendwann damit nicht mehr umgehen konnte oder wollte. Das bringt mich halt zum nachdenken wie hart dieses Buisiness wohl sein muss.
Villa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
domina frankfurt, dominastudio frankfurt, frankfurt

Themen-Optionen