|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Mf6290
War letzte Wo bei Maren nähe Zoo eine schlanke sehr erfahrene dame bei der ich voll auf meine kosten kahm allein ihr aufteten ist einfach perfekt. als allererstes musste ich sie begrüssen in dem ich ihre stiefel lecken musste selbst das war ihr nicht recht wofür ich ausreichend gerügt werden musste. die Pein ging weiter mit klammern und gewichten über festes abbinden bis hin zur strafe mit dem rohrstock. ich kann nur sagen diese frau versteht ihr handwerk ich hätte gerne noch mehr für sie ertragen das spiel mit zuckerbrot und peitsche beherrscht sie einfach tadellos. eine domina durch und durch kann sie nur weiterempfehlen. vor allem da der Preis für 1stunde 130Euro mehr als in ordnung war. euer Sebbi Kannst bitte einmal Adresse, Telefonnr. posten . Danke & Gruß Domina Marèn - die Domina aus echter Passion FFM 069-4950259 @ Dom Fan |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registered User
|
ein sehr schönes erlebnis hatte ich vor ca. einem Monat
mit der Domina Maren aus Frankfurt (Tel. 069-4950259) das besondere fing schon mit dem am samstag um 11.00 vereinbarten termin an. (Domina Marèn - die Domina aus echter Passion) sie hat ein kleines aber voll eingerichtetes appartment. sie ist eine gutaussehene schlanke frau so um die 40/42 Jahre. bei umserem treffen hat sie eine latexjeans und latexbluse getragen. ich habe für ca. 1 std. EUR 150,00 bezahlt.(im voraus) wer auf härter gangart steht ist bei ihr gerade richtig. Ich finde maren sehr sympatisch und werde sie gerne wieder besuchen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina frankfurt, dominastudio frankfurt, frankfurt |
| Themen-Optionen | |
|
|