|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Bruce6666
Hi Folks! Nachdem es mit dem Sponti-Trip zusammen mit Ole gestern nach dem besch... Fußball-Länderspiel nicht geklappt hat, bin ich alleine los Richtung Ruhrgebiet. Hatte mir ne kleine Rundreise vorgenommen... Zuerst Essen, dann sollten Bochum und Dortmund als auf der Rückreiseroute liegend folgen. Mir war (wie eben so oft) nach Lack/Leder/Latex und ein paar speziellen Spielchen. Da ich schon seit einigen Jahren in der Stahlstrasse in Essen Laura kenne, dachte ich mir "Das ist ein guter Start". Gedacht, getan! Laura ist eine Italienerin, nicht wirklich schlank, aber mit einem Prachtarsch ausgestattet. Mit Plateau-Stiefeln würde ich sie so auf 1,70 m schätzen, Alter Anfang bis Mitte dreißig! Haare sschwarz, streng nach hinten zum Zopf gebunden. Nach ein paar Minuten des Wartens war sie dann auch frei... mann... alleine der Anblick ließ mich richtig geil werden... Latex-Catsuit und Lackstiefel... Da ich die Sache ja nur als Einstieg für den Abend gedacht hatte, hab ich dann für 50 Euro Eier abbinden, Poppers und Arschfick mit dem Umschnalldildo geordert. Ihr könnt euch einfach nicht vorstellen, wie geil das aussieht, wenn diese Frau sich lazif, bereits mit geiler Verbal-Erotik den Dildo umschnallt. Und wie es dann aussieht, wenn der String vom Umschnalldildo sich durch diesen Latex-Prachtarsch zieht. echt Wahnsinn! ...und dann diese Ausstrahlung! Die Frau ist echt supergeil und superversaut! Sie hat mir dann die Eier abgebunden und mir Poppers hingestellt. Dann ist sie immer auf und ab gelaufen, hat sich vor dem Spiegel den Umschnallschwanz gewichst und mich mit Verbal-erotik richtig heiß gemacht. Dann hat Sie mir befohlen, ihren Arsch zu küssen und ihr den String in der Arschritze zu lecken. Das ging so zehn Minuten und dann hat sie mich richtig hart durchgefickt. Als ich es nicht mehr aushalten konnte, bin ich dann expolodiert. Fazit: für alle Verbalerotiker und Umschnalldildo-Fans ein echtes MUST! Ich habe so über die Jahre auch schon andere Sachen mit ihr gemacht... war auch alles suuupergeil, weil diese Frau einfach eine absolute Sau ist. Allerdings nur während des ausgemachten Programms. Danach ist immer netter Smalltalk und Verabschiedung. (Fortsetzung folgt) Greetings Bruce6666 Ole hi, bruce, so ein mist..... die party war totaler käse, ich bin schnell wieder weg und habe mir zuhause die kopfschmerzen auskuriert... in welchem haus arbeitet den diese laura? Bruce6666 ... und weiter gehts! Bin dann nach Bochum und wollte einfach nur Suck and Fuck! Allerdings wird mir scheinbar mein Fetischismus zum Verhängnis... Denn ich wollte gestern abend erstens nur Frauen, die Stiefel tragen und zweitens sollten alle Nummern auf Popper sein! In Bochum habe ich dann nur eine für mich passende Sau gefunden... eine Asiatin mit (wirklich) Mega-Body. Leider ne Sekunde zu lange gezaudert und schwuuuuups.... weg war sie mit nem Anderen. Mist! :z Hab dann ne Stunde gewartet, bis sie wieder zu sichten war. Sofort drauf zu und gefragt, was F&S kostet... Antwort: 30 Euro! Nachfrage, ob ich mein eigenes Poppers benutzen kann... Antwort, ja, dann 50 Euro! Eins kann ich einfach nicht verstehen: Die Mädels haben null Kostenaufwand dadurch, man wird geiler und die Aktion verkürzt sich zeitmäßig, aber es gibt eben immer noch welche, die dafür mehr Geld haben wollen. In so einem Fall bin ich dann konsequent: Hab sie gefragt, ob sie nen rostigen Nagel im Kopf hat und bin gegangen. Und dafür ne Stunde gewartet... tzz tzz Dann nach Dortmund in die Lienenstrasse... Ums kurz zu machen... wenig gute Frauen und Preislage für F&S mit 50 Euro einfach zu teuer... und auch keine DOM in Sicht! Alsooo.... Zurück nach Essen... war zwar schon spät, aber Laura war noch da... die hat sich dann kaum eingekriegt, mich am gleichen Abend nochmal zu sehen. Haben dann das erste Programm mit Erweiterung nochmals durchgezogen... Umschnalldildo, Eier abbinden und Poppers und... NS! Sie hat dann auf meinen Wunsch in der Aufmachung für mich geposed... vor dem Spiegel den Umschnallschwanz gewichst, mir ihren geilen Arsch präsentiert mich das Ding, sie mit einem Bein auf dem Stuhl stehend blasen lassen und anschließend wieder gut durchgefickt. Als sie merkte, dass ich es wirklich kaum noch aushalten konnte, fragte sie mich... "Na, du geile Sau, hast Du Lust, meine Pisse zu trinken???" Dabei ließ sie langsam ihre Spuke auf meinen Schwanz tropfen und sagte, ich soll mich jetzt richtig geil wichsen. Danach machte Sie sich ganz lazif den Reißverschluß ihres Latex-Catsuits auf und kam (noch mit umgeschnallten Dildo) über mich. Dann hat sie mir schön dosiert in den Mund gepisst und mich dabei weiter richtig angefeuert. Der Abschuß kam dann echt fix, denn es war unbeschnreiblich geil! Gelönt habe ich für die Session 100 Euro. Nochmal die Frau hat eine absolut versaute Ausstrahlung und törnt (zumindest mich) richtig an! Wiederholungsfaktor: 100 %... überlege schon den nächsten Termin! Greetings Bruce6666 :b Bruce6666 Danke Ole... habe ich echt vergessen... Essen Stahlstrasse, wenn Du von Parkplatz kommst auf der rechten Seite in Höhe der Schranke, die da mitten im Gelände (Platz) steht. Ist ein Fenster mit einer Treppe davor. Greetings Bruce6666 :b Schwelly Hi Leute Ich war selber schon mal bei Laura,ist nicht grade der Hammer bisschen Verbal und nix dahinter.Laura ist noch nicht mal eine richtige Domina,die Preise die genannt worden sind entsprechen ja auch nicht für ein SM - Studio das weiß ja wohl jeder. Kurzum wer richtige SM-Sessions erleben will der sollte lieber zu einer richtigen DOMINA gehn es ist doch genug auswahl in der Stahlstraße. Mein Tipp kennt ihr ja bereits, wenn nicht dann schaut nach. liebe geile Grüße ein liebhaber der (richtigen)SM - Kunst Schwelly Bruce6666 @ Schwelly! Ich habe keine Lust, mich hier drum zu streiten, was richtige SM-Sachen sind und was nicht... Ich habe meine Vorlieben und die sind ja bekanntlich auch nicht ganz ohne (siehe meine Postings) ich stehe nun mal nicht auf Schmerzen bei sexuellen Handlungen... Wer sich die Eier nadeln oder mit Wachs beträufeln läßt oder quetschen läßt oder wer Cut- und Nähspiele macht, der ist vielleicht ein "richtiger SM'ler"... wenn ers denn mag! Meins ist das nicht! und Schwelly... wenn Laura bei Dir nicht Gas gibt... könnte es vielleicht nicht auch an Dir liegen??? Bei mir geht Sie voll ab und für mich ist sie echt supergeil... du mußt ja nicht hingehen... jeder soll halt nach seiner Fasson seelig werden; hat schon Freidrich der Erste gesagt. Wenn einer mein Posting geil findet und er Lust hat und hingeht ist es doch gut... warum soll ich denn schreiben, was sie nicht macht und ich nicht machen möchte, zumal ich das gar nicht weiß. Also... Schwelly... nichts für ungut... Für meine Erfahrungen kann ich Laura nur empfehlen! Greetings Bruce6666, (der sich ein bißchen über SM-Lehrmeister wundert) Bruce6666 @ Schwelly! ...ach nochwas... hab ich doch glatt vergessen! Auch Sabine und diese komische Sabrina LaBouche (oder so ähnlich) haben ihre einstiegspreise bei 50 Euro. Hattest Du nicht mal in einem Posting erwähnt, dass Sabine ne echte Domina ist und keine Bizarr-Lady, die sich ficken läßt??? Wenns so ist, dann fehlt mir etwas die Stringenz in Deiner Argumentationskette! Nochmals Greetings Bruce6666 :b Conrad Ich finde Bruce6666 hat recht. Wenn hier ausschließlich über harte Domina und Sklavenspiele berichtet werden darf, so soll das ein Offizieller verkünden. Ich verstehe dieses Forum aber anders. Ich lese lieber einen super geschriebenen Bericht über eine Bizarrlady oder auch verkleidete Normalhure, die eine Fantasie erfüllt, als dieses ewige Fragen. Ich hoffe ich kann bald über eine neue Session berichten, denn ich habe im Bereich 3**** auch schon zuviel gefragt. Sorry! miller Also, ich kann nur sagen: Laura ist Top! Klasse Body, super Outfit, super nett. Bin durch reinen Zufall auf sie gekommen, nachdem ich zum x-ten Mal Jolanda nicht erwischt habe. Von der Dame habe ich bisher nur Gutes gelesen, aber sie ist wie ein Phantom. (lechz). Für Hardcore-SMler ist Laura aber wohl nichts, sie ist eher im soft-bizarren Bereich tätig. Lässt sich leider nicht oral verwöhnen (Zumindest nicht bei meiner Premiere). Aber allein ihre Ölmassage ist Wahnsinn. Kaaskop Hallo Nachbarn Ik komm ca 1. mal pro monat zum Stahlstrasse fur die Dominas, aber ich mag lieber zgn. Bizzarladys, fur natursekt, poppers und facesitting. Ich hab schon ofter uber Jolanda gelesen aber Sie niemals gesehen, hat einer von euch information uber Sie ? Bei Laura bin Ich 2 mal gewesen, erste mal war gut, 2e mal hat Sie immer um mehr geld gebeten. Hat einer von euch nog gute tips? Grusse aus Holland, Kaaskop kvsklave wie ist mit kaviar bei laura Bruce6666 Hi! Ich bin selbst KV-Fan, allerdings bin ich dazu nicht immer in Stimmung! Bei Laura hab ich KV noch nicht gemacht, bin mir aber ziemlich sicher, dass sie den Service anbietet. Ich denke, fragen kostet nichts. Solltest Du auf jeden Fall mal machen, denn sie ist echt nett und man kann mit ihr über alles reden. Ist nicht so wie bei Sabrina LaBouche! Da wollte ich nicht am Fenster mit ihr über eine KV-Session sprechen, weil genau an der Ecke immer alle stehen und gucken und bei einem solchen Gespräch dementsprechend lange Ohren kriegen! Ich habe also Sabrina gefragt, ob ich nicht für ein Kurzgespräch reinkommen kann. Bin dann rein und wollte ne KV-Session abklären! Erstens: Viel zu teuer (250 Euro) [Viel günstiger bei Andrea in DD] Zweitens: Für das dreiminütige Beratungsgespräch wollte Sabrina 20 Euro! (???????????????????????????????) Diese DOM kann man also gut einordnen... sie ist geil... GELDGEIL! Laura ist dagegen echt fair... als kvsklave... einfach mal hin und fragen... kannt Du dann ja hier mal posten, denn mich interessiert das auch. Falls ich vor Dir noch hinkommen sollte frage ich sie... poste ich dann selbstverständlich ebenso! Greetings Bruce6666:b wishmaster also ich war letzte jahr auch mal bei Laura - war auf dem rückweg von Frankfurt nach Bremen und bin dann halt durchs ruhrgebiet gefahren ! ich habe eigentlich an diesem tag auch nur geile erfahrungen mit laura gemacht - ich hatte ein stunde mit dem wechsel von erotischer massage zu dominanz gebucht ebefalls mit umschnalldildo verbalerotik und poppers ! positiv fiel mir breits auf, das sie eine frische flasche poppers holte ! was danach geschah gehört für mich im bereich der Fetsichladys (und das ist Laura für mich ) wirklich mit zum besten was ich erlebt habe ! Bezahlt habe ich für über eine Stunde mit allem was mir gefiel 180 Euro ! und ich war mehr als zufrieden - wie ich mich das letzte mal in die gegend verschlagen hatte, hatte sie leider urlaub - und leider bin ich zu selten in der gegend ! wish Bruce6666 Hi Folks... Nach längerer Abstinenz, da liiert, war ich mal wieder am Start... konnte mich einfach nicht zurückhalten... Mein Kumpel wollte eigentlich nach Hannover... ich hab in dann überredet, mit mr eine "Tour de Ruhr " zu machen, da die Locations Essen und Dortmund für ihn neu waren... also dann los nach Essen, Bochum und Dortmund... In Essen hab ich mir dann erstmal Laura gegönnt... hatte nach der vielgepriesenen Jessica (Bizarr-Lady) Ausschau gehalten, habe diese aber nicht entdecken können. Also rein zu Laura und mein "kleines Standard-Programm" gebucht... Poppers, Umschnalldildo mit Posing Ihrerseits und dann Action mit Dirtstalk... 50 Euros waren (wie immer) abgefragt. Die Berichte von mir weiter oben brauchen nich weiter kommentiert werden... es war wie immer echt geil... ...allerdings hat die Gute etwas zugelegt... war mir schon letztes Mal irgendwie aufgefallen... Für mich war die jetzige Leibesfülle an der Grenze dessen, was ich noch als geil empfinde... normalerweise stehe ich eher auf schlanke lange Beine und einen gummierten Knackarsch, den ich anbeten usw. darf... In irgendeinem Beitrag habe ich gelesen, dass Laura eine junge Domina sein soll... Der Schreiber hat da wohl eine etwas verzerrte Wahrnehmung... ich schätze sie so auf Mitte 30... eher etwas drüber... Lange Rede kurzer Sinn... war wieder cool und Sie ist immer noch geil... lohnt sich! Greetings Bruce :b |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|