Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 4 > Essen

Essen Domina,Dominastudio in Essen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2004, 23:29   #1 (permalink)
Mitglied

Question Contessa Barbara Calucci

Hat jemand Erfahrungen mit dem Studio Contessa Barbara Calucci in Essen? Die Website sieht nämlich cool aus (Sound/Animation).
http://www.contessa-barbara-calucci.de
Essen-Frillendorf
0201-281053
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 23:31   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

Hi,
ich war vor Jahren das letztemal dort und ich war nicht begeistert.
Mittlerweile wurden auch die Preise erhöht und es sollen 250 Euro aufgerufen werden.Das Personal was jetzt dort arbeitet ist neu, bis auf Cassandra Casal und das Playboy Häschen Baronessa Carmen de Rivera, oder so ähnlich.Ich war damals unter anderem bei Cassandra Casal und buchte sie für Latex Session und Atemreduktion.Die Session war entäuschend.Sie scheint den Unterschied zwischen Lack und Latex nicht zu kennen und was Atemreduktion betrifft,so habe ich schon besser kickende Erlebnisse gehabt.Der Höhepunkt war,das sie nach der Session einfach verschwand, ohne Tschüss zusagen.Kann ich nicht so gut ab.Gibt einem das Gefühl, das man abgefertigt worden ist.
Lady Jacquline soll ganz gut gewesen sein, arbeitet aber jetzt in eigenem Studio in Essen.Ist in diesem Forum schon erwähnt worden,aber es fehlt Erfahrungsbericht.
Alt 16.07.2004, 23:31   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

Ich war vor einigen Monaten bei Barbara Calucci.
Von ihrem Webauftritt versprach ich mir entsprechende Professionalität. Ich war auch direkt bei ihr. Ich wollte eine Gummi-TV-Behandlung, welche ziemlich lustlos von ihr runtergespult wurde. Ideen... kaum, war froh, als die Stunde vorbei war. Die Räumlichkeiten sind schön, aber das ist es ja wohl nicht. Die Räumlichkeiten können einfach oder gar klein sein, wenn die Frau super ist, interessieren mich die Räumlichkeiten nur am Rande. Das war es jedenfalls nicht für mich!
Alt 16.07.2004, 23:32   #4 (permalink)
Mitglied

Standard

Ich hatte ihr 250,-- € in die Schatulle gelegt, ist ja wohl so üblich. Sie nannte mir keinen konkreten Preis, den ich zu zahlen hätte, sondern sagte zu mir, daß ich den Betrag in das Kästchen legen sollte, den ich bereit bin für meine Wünsche zu zahlen. Hier war vielleicht meine Erwartungshaltung zu hoch, keine Ahnung. Aber ich habe in dem Bereich halt auch schon viel spannendere, sprich weitaus bessere Sessions gehabt.
Alt 16.07.2004, 23:32   #5 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo,

ich war 2 mal in diesem Studio, das erste mal vor ca.2 jahren, es war einfach klasse. Damals arbeitete Lady Iwana dort, das geld sollte ich nach dem Vorgespräch mit Ihr in eine Schtulle legen, es waren damals 150.00 DM glaube ich. Danach gings ins Bad duschen. Nach dem duschen Bademantel über und Latschen an, auf eine Klingel drücken und warten. Ich wurde dann von Ihr abgeholt und ins Studio geführt. Dort den Bademantel ablegen, Schuhe aus und auf die Knie. Ich erlebte dann ein eine Session in Leder und bondage die über meinen Erwartungen war. Danach wieder duschen anziehen und noch eine angenehme Unterhaltung. Alles in allem war ich fast 2 Std dort. Ich wollte das natürlich schnellstmöglich wiederholen , doch leider wohne ich zu weit weg. Beim nächsten Ausflug nach Essen war sie dann leider nicht mehr da. Nun mußte ich im September wieder nach Essen, und dachte mir schau ich mal wieder vorbei. Kurz vorher angemeldet ging es zum Vorgespräch. Da ich die Damen nicht kannte, und ich auf große Brüste stehe wurden mir erst mal alle Frauen vorgestellt. Nachdem ich mich entschieden hatte kam das eigentliche Vorgespräch, ich wollte gefesselt und geknebelt im Flur über eine längere Zeit ausgestellt werden. Dann kam das Übliche: Geld ins Kästchen (200 €) duschen , Bademantel und klingeln. Ich wurde abgeholt und ab gings ins Studio. Dann begann das Drama. Das Sklavengeschirr was ich mir alleine anlegen mußte passte nicht viel zu klein (ich bin 180 cm groß und wiege 88 Kg) Das zweite passte auch nicht, und das dritte wurde dann mit einigen Tricks passend gemacht. Dann ab ans Kreuz statt auf den Flur. Nun kamen abwechselnd ein paar Frauen herein, die ich aber nicht sehen konnte weil meine Augen verbunden waren, was ich auch so wollte. Danach an den Füßen hochgezogen und meinen kleinen Kollegen bearbeitet, klappte aber nicht, also wieder runtergelassen und selbst Hand anlegen.
Danach duschen ,anziehen, schluck Wasser und tschüß. Alles in allem 45 min.
Alt 23.03.2005, 10:41   #6 (permalink)
Registered User

Standard

ich war zweimal in dem studio und hatte eine session mit verschiedenen damen,was beide male wirklich nicht prickelnd war.beim ersten mal hat die dame nicht das gemacht was abgesprochen war und beim zweiten mal war es noch grauenvoller,absolute unerfahrene frau die sich bemühte aber nix rüberbrachte ausser langeweile.
beide male waren es aktiv/passive damen...
danach war ich noch zweimal da,bin aber gegangen weil die damen die sich mir vorstellten überhaupt nicht meinen vorstellungen rein äusserlich entsprachen.
das studio sieht sehr gut aus die ist einwandfrei wie ich finde.
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen