Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 4 > Essen

Essen Domina,Dominastudio in Essen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2004, 09:01   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Bizarrlady Jessica - Stahlstrasse Essen

So hier der Bericht, den ich schon angekuendigt habe.

nach einer 3 Stop Strategie bin ich dann von Dortmund (Mindenerstr.) ueber Bochum nach Essen gekommen. Also erstmal ne Runde drehen und sich orientieren. Beim letzten Besuch konnte ich mich auf keine fest legen. Und wie immer gingen einem die schwarzen mit ihrem "ich habe mal ne Frage" total aufm Sack. Heute sollte es wohl anders sein gleich 4 Maedels in der engeren Auswahl. Vielleicht auch 5, aber die faellt raus, da ich bei ihr keine bizarren Sachen vermutete.

Nr. 1 ne rothaarige im Gemeinschaftsfenster 25/26/27
Sie stand auf meiner Todo, jedoch kam ein Gast mit einem nicht sehr erfreutem Gesichtsausdruck. Mein Verdacht bestaetigte sich auch, nachdem ich ihn spaeter angesprochen habe. Reiner Optikfick und am besten schon nach 2 Minuten fertig sein.

Gut eine weniger auf der Liste.

Nr. 2 Fenster 91 schoene schlanke Blondine mit Korsage. Hab sie nicht angesprochen, da mir einfach das Fenster fuer eine Kommunikation zu hoch ist und somit alles andere alls fuer eine Kommunikation geschaffen. Sie hat dann auch kurz drauf Feierabend gemacht. Vermute zumindest, das sie auch Bizarre Sachen macht.

Nr. 3 Fenster 34 grosse schlanke schwarzhaarige mit Lackstiefeln. Sieht wirklich gut aus, habe sie aber auch nicht angesprochen wollte erstmal die Runde beenden und danach war sie wohl beschaeftigt. Zimmer sieht zwar nicht umbedingt nach SM oder aehnlichen aus, koennte aber von ihr dennoch angeboten werden. Beim naechsten mal werde ich sie einfach mal fragen.

Nr. 4 und das endgueltige Ziel war Zimmer 72, wo Jessica ihre Dienste anbietet. Sie ist 24 Jahre wie ich spaeter herraus fand und kommt aus Polen. Spricht aber ohne grosse Probleme Deutsch. Als ich vorbei ging, laechelt sie nett rueber. Also mal zum quatschen ans Fenster. Sie war sehr locker drauf und das Gespraech mit ihr war auch kein Problem. Lief einfach von selbst. Mag wohl auch daran gelegen haben, das sie frei erzaehlte.
Sie macht von normalen Sachen bis Bizarr eigentlich alles.
Wir haben uns dann auf die Bizarre Seite geeinigt.
Plan war eigentlich Facesitting, NS und halt so Spielchen drum herum. Nach dem Post habe ich gedacht, das waer so das Maximum, aber weit gefehlt :b
Im Zimmer sprachen wir dann noch ueber dies und jenes und die Liste wurde eigentlich nur laenger. Sie fragte mich dann noch wie hart ich es haben wolle, aehm ja schwierige Frage, da man sie ja nicht kennt. Na gut Codewort ausgemacht und soll sie mal zeigen, was bei ihr so hart heisst.

Also sollte das Spiel beginnen. Erstmal die Eier abgebunden, wo sie ihr Handwerk verstand. Dann wurden die Haende hinter Kopf gefesselt und zwar so, das ich sie auch nicht bewegen konnte.
Dann kam sie mit Klammern an den Gewichte hingen an und setze sie dann an. Richtig gute Dirty Talk dabei, sie setzte sich auf mich drauf und fing an meine Brustwarzen, die mit den Klammern geschmueckt waren, zu bearbeiten. Dann musste ich ihre Schuhe saeubern und sie immer weiter Dirty Talk.
Zwischendurch gabs immer wieder ne daeftige Nase voll Poppers, was seine Wirkung auch nicht verfehlte. Eine Ohrfeige da eine dort. Ihre Spucke durfte ich auch des oefteren geniessen. Sie stand dann auf und holte eine Peitsche...... oh man die Frau hat richtig Kraft, nur gut das ich bis 10 zaehlen kann. Dann musste ich mich mit dem Kopf so drehen, das er ueber die Bettkante hinaus ragte. Sie stellte sich dann ueber mich und klemmte den Kopf zwischen ihre Beine ein. Kleines Manko sie war nicht rasiert. Aber was sollts. Dann war NS an der Reihe und das kam wirklich in grosser Menge..... aber sie dosierte es ganz gut, so das man auch mitkam Sie goennte mir danach nen Tuch um mein Gesicht wieder trocken zu legen. Danach gings wieder richtig aus Bett. Begleitet von ihrem Dirty Talk setzte sich sich dann auf mein Gesicht und bearbeitete die Klammern. Herliches Gefuehl und ihr Arsch ist wirklich praechtig. Dann setzte sie sich neben mich und grinste mich breit an und bearbeitet dabei meinen Freund
Dann loesste sie die Handfesseln und meinte nur trocken, du holst dir jetzt einen runter und ich nehm dir die Luft. Aehm hallo? Also besser mal machen, sie mir Nase Mund zugehalten und da war maechtig Kraft hinter. Ist nen echt scheiss Gefuehl wenn die Luft immer weniger wird...... ich habs aber ueberlebt und bin auch fertig geworden
Ist ne Erfahrung Wert gewesen, muss ich aber nicht wieder erleben.
Alles in allem ne echt heisse Nr. und der Wiederholungsfaktor ist 110%
Sie macht uebrigends auch KV und hart ist sie auch. Jedenfalls war ich schon fast an meinen Grenzen.
Ich Idiot hab natuerlich nicht nach der Telefonnr. gefragt. Es waere nett, wenn mir die jemand mitteilen koennte, da ich selbst aus Dortmund komme und nicht mal ebend so nach Essen komme.

Wo ich allerdings echt gestaunt habe, als ich ihr sagte ich haette gerne Facesitting. Ihre Antwort darauf war, mit der ganzen Hand rein? Aehm Hand? Ja in den Arsch..... ich glaub du hast da was missverstanden

Ich schaetze mal naechsten Monat bin ich wieder bei ihr, hoffe das jemand fuer mich die Telenr. hat.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 09:01   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo elitedummy,
freut mich, daß Du von Jessica den gleichguten Eindruck gewonnen hast, wie ich ihn habe versucht anzudeuten
Leider habe ich auch nicht ihre Tel. Nr.:c
Vielleicht fahre ich nächsten Monat mal wieder nach Essen, dann werde ich sie fragen und wenn sie es erlaubt, Dir eine PN schicken.
Alt 10.07.2004, 09:02   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

ich hoffe, das ich es bis naechsten monat aushalte.
was mich allerdings etwas wundert, dass sie das nur aufgrund des geldes macht und selbst keine beziehung zu dem bereich sm hat. sie hat wohl bedenken, wenn man bisserl sm macht, man dann sehr schnell in die wirkliche hardcore szene abrutscht. halt so wie die vorurteile in der welt liegen.

kann ich mir eigentlich weniger vorstellen, da sie das eigentlich nicht gekuenzelt oder gespielt rueber kommt.
Alt 10.07.2004, 09:02   #4 (permalink)
Mitglied

Standard

Selbst wenn Jessica nur eine Show abziehen sollte, so ist die besser und intensiver als bei einigen dieser "naturveranlagten" Dominas aus der Szene, bei denen man den Eindruck hat, es läuft alles kalt nach Schema-F ab.
Ich kann sie aber verstehen, wenn sie sich nicht nur auf SM spezialisieren will, denn es ist psychisch ungemein anstrengend, wenn man sich nur mit so Andersartigen, wie wir es nunmal sind beschäftigt.
Ich habe mal eine Frau in Düsseldorf kennengelernt, die hat mir erzählt, wie dieser Job sich immer mehr mit ihrem Privatleben vermischte und sie auch dort immer bestimmender und härter wurde. Ihr Familienleben drohte daran zu scheitern und sie hat es nur mit viel Mühe geschafft sich zurückzunehmen und die ganz harten Sachen nicht mehr zu praktizieren.
Alt 10.07.2004, 09:02   #5 (permalink)
Mitglied

Standard

hallo elitedummy,
was hast du denn für das vergnügen bezahlt und wie lange hat´s in etwa gedauert?
ciao leo
Alt 10.07.2004, 09:02   #6 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo Leo135,
ich kenne Jessica ja auch ganz gut und finde ihre Preise i. O..
Wir wissen doch alle, daß es bestimmt auch Neid unter den Damen gibt und die sich oft nicht die Butter auf dem Brot gönnen.
Deshalb ist es nicht immer gut für uns, wenn wir alles bis ins letzte Detail hinausposaunen.
Ich meine, die Preise von Jessica bewegen sich eigentlich im normalen Rahmen, aber vielleicht ist dafür das Gebotene etwas besser als bei den Kolleginnen, bei denen sich der ganze Ablauf automatisiert hat.
Das ist natürlich meine pers. Meinung und wer jetzt meint er tut einer Dame einen Gefallen, wenn er NS, KV usw. 30 € bekommen hat und das hier dann auch kundtut, der ist es selber Schuld, wenn er beim nächsten Besuch eine NULL an den Preis ranhängen muß.
Alt 10.07.2004, 09:03   #7 (permalink)
Mitglied

Standard

du sprichst mir aus der seele

@leo

sie ist wirklich fair und die preise passen auch dementsprechend. wie schon aus den genannten gruenden empfehle ich dir mit ihr selber zu sprechen. ich kann es dir nur empfehlen. zumindest habe ich mich nicht so gefuehlt wie aufm basar, wo jedes extra mehr kostet und der preis in die hoehe schoss. auch das gespraech selbst empfand ich nicht als kober gespraech, mittlerweile hab ich schon mit einigen geredet und mit studios am telefon, nirgends hab ich mich so frei dabei gefuehlt.
Alt 10.07.2004, 09:03   #8 (permalink)
Mitglied

Standard

Hi,

wann kann ich die nette Jessica denn antreffen?
Die Dame muß ich unbedingt kennenlernen ;-)

Ciao Leo
Alt 10.07.2004, 09:03   #9 (permalink)
Mitglied

Standard

Ich kann dir nur sagen, das ich sie gegen 1 Uhr besucht habe.
Sie scheint auch mehr nachtaktiv zu sein.
Alt 10.07.2004, 09:03   #10 (permalink)
Mitglied

Standard

Danke für die prompte Info :-)
Nachts kann ich mich leider nur so schlecht abseilen.....

Ciao Leo
Alt 10.07.2004, 09:04   #11 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo Leo,
vorausgesetzt Jessica hat ihre Arbeitszeiten nicht verändert, müßte sie so gegen 18 Uhr eintrudeln.
Dann ist sie schätzungsweise bis gegen 2 Uhr nachts dort, was aber wohl auch mit dem Vorhandensein von Männern zusammenhängt.
Alt 10.07.2004, 09:04   #12 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo an Alle,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und ein paar Weihnachtsengelchen mit Lederflügeln ;-) am Baum.
Ich war mal wieder in der Stahlstraße, vor Weihnachten und habe mich bei Jessica eingeschlichen.
Wie immer hatten wir eine nette Unterhaltung vorher und während ich es mir dabei auf dem Bett bequem machen und ihre Figur betrachten durfte, holte sie das kleine Fläschchen.
Kurz darauf hatte ich dann auch schon ihre Hand mit der Watte unter der Nase und kam auf andere Gedanken. Eigentlich wollte ich ja nur eine kleine Handentspannung mit etwas Verbalerotik, doch durch Jessicas aufreizende Art wurde kamen mir natürlich wieder andere Dinge in den Sinn.
Während sie mir langsam mit einer Hand die Luft nahm und mich aufforderte meinen Schwanz zu wichsen, blickte sie mir hart in die Augen und las offensichtlich wie in einem Buch in meinen. ???Du geiles Stück willst doch mehr, das sehe ich dir an,“ sagte sie und fuhr fort: ???Ich müsste dich eigentlich wieder als Toilette benutzen, denn dazu bist du ja eigentlich da, habe ich Recht?“ Als sie dabei etwas die Hand von meinem Hals nahm gab ich ihr natürlich Recht, zumal sie fast gleichzeitig wieder etwas Poppers unter meine Nase hielt, welches ich gierig einatmete.
Dafür musste ich natürlich einen kleinen Nachschlag bezahlen und ich sagte ihr, dass sie sich das Geld aus meinem Portemonnaie nehmen könne, was sie dann auch tat. Korrekterweise beließ sie es bei der Summe und machte keine weiteren Anstalten sich den Rest zu nehmen, der immerhin noch gute 110 € wahr.
Nun, in so einer Situation fühlt man sich einer Frau irgendwie total ausgeliefert und die Spannung, was wohl passieren könne, ist enorm. Diese Spannung hatte sich auch auf meinen Schwanz übertragen, was Jessica auch mit einem süffisantem Lächeln quittierte, als sie sich wieder zu mir umwandte.
Bei dem Anblick, den ich vorher auf ihren geilen Arsch hatte, war mir auch der Gedanke nach anderen Köstlichkeiten gekommen, doch da ich Erkältet war, wollte ich meinen Körper nicht zu extrem belasten, was mir allerdings sehr schwer fiel, denn sie spielte verbal mit mir und meinen Gedanken in dieser Richtung.
Es war echt schwer, nicht dem Verlangen nachzugeben, denn sie hatte sich auf mein Gesicht gesetzt und meine Zunge furchte durch ihre geile Pospalte, mit der sie mir zeitweilig die Luft nahm.
Irgendwie habe ich es dann aber doch geschafft mich von dem Gedanken an Kaviar zu lösen und sie akzeptierte das dann auch, ließ kurz von mir ab, stand auf und hielt sich ein großes Glas unter ihre Spalte und pisste ungeniert hinein.
Schluckweise durfte/musste ich dann den Glasinhalt trinken und wichste dabei den Burschen, der mich immer wieder in solche Situationen bringt.
Als ich dann das Glas geleert hatte, bekam ich wieder neues Poppers, ihren Speichel und ein paar nettgemeinte Ohrfeigen, bevor sie es sich wieder auf meinem Gesicht bequem machte, um mir ein wenig die Luft zu nehmen.
Während sie mich dabei dann langsam zu meinem Höhepunkt redete erhob sie sich noch zwei- oder dreimal und pisste mir in den Mund.
Nach der abschließenden Reinigung unterhielten wir uns noch ein wenig und wir wünschten uns schöne Feiertage.
Alt 10.07.2004, 09:04   #13 (permalink)
Mitglied

Standard

frohes Neues Jahr und vielen Dank für Deinen ausführlichen und sehr informativen Bericht. Verstehe ich Dich recht, daß Jessica KV ohne Voranmeldung anbietet? Aber dann wohl keinen Natur-KV, sondern mit Klistier. Danke für das Feedback.
Abaelard
Alt 10.07.2004, 09:04   #14 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo Abaelard,

danke für die Neujahrswünsche.

Dir und den Lesern hier wünsche ich auch ein gutes Jahr 2004.

Das Angebot von Jessica bezog sich auf Natur-KV. Sie weiß um meine Schwäche und sie gehört wohl zu den Frauen, die keine Probleme mit dem Stuhlgang haben und die wohl gerade in den Abendstunden ihre Zeit hat.
Ob das bei Jessica immer so ist kann sie natürlich nur selbst beantworten. Ich habe aber bereits ein paar Mal das Vergnügen gehabt und sie hat mir auch mehrfach davon erzählt, daß sie einen KV-Gast hatte.

Das Beste ist, Du fragst selbst bei Jessica nach, schätze, sie wird Dir geben können was Du bedarfst

Viel Spaß
Alt 10.07.2004, 09:05   #15 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo Forumsgemeinde,
am vergangenen Samstag hat es mich wieder geritten und ich bin spät in der Nacht, also eigentlich schon Sonntag-Morgen nach Essen gefahren.
Als ich dort ankam war es schon so gegen 3:45, Jessica war noch da, sie hatte Besuch.
Also warten und die Beine vertreten, denn es war etwas kühl.
So verging gut eine Stunde, die langweilig und spannend war, weil sonst nur noch ein paar Afrikanos da waren und ich hoffte, Jessica würde nicht Feierabend machen, nach diesem Gast.
Um viertel vor 5 also öffnete sie die Tür und entließ den Gast in die Freiheit des Morgens.
Sie sah und erkannte mich sofort. Mit einem Lächeln und dem Wink ihres Zeigefingers bedeutete sie mir zu kommen.
"Na, so spät noch unterwegs," fragte sie mich, was ich mit Blick in ihre schönen Augen bejahte.
"Kann ich etwas für dich tun," fragte sie doppeldeutig mit dem noch gleichen Lächeln und sie hatte bereits die Tür etwas geöffnet. Ich antwortet, dass ich eine kleine Massage gebrauchen könne, so für 50 € und sie ließ mich eintreten.
Während wir dann ein wenig pauderten und ich mich auszog bereitete sie die Watte und das Poppers vor nahm sich ein paar Nippelklammern und einen Strumpf..
Dann lag ich auf dem Bett, sie hatte mir die Eier abgebunden und die Klammern angesetzt, saß ganz nah bei mir, blickte mir tief in die Augen und hielt mir das Poppers unter die Nase.
"Zieh es richtig hoch und wichse deinen Schwanz, du geile Sau," befahl sie mir und dann erzählte sie mir, was sie heute für einen perversen Typen da hatte und was sie mit ihm so alles angestellt hatte.
Das brachte meine Gedanken natürlich ganz schon auf Trab und schon nach ein paar Minuten hatte sie mich wieder da, wo ich eigentlich nicht hinwollte, denn so aufgegeilt ist man wie ein Klümpchen Wachs in ihren Händen.
"Schade, dass du nicht mehr machen möchtest, ich hätte so richtig Lust dich wieder als Toilette zu benutzen und dich mit meiner Pisse abzufüllen." Dabei war ihr Gesicht ganz nah über meinem und sie ließ ihren Speichel in meinen Mund laufen.
Ich sagte nur noch: "Du kannst mit mir machen was du willst Herrin," und sie sagte: "Das weiß ich und sehen kann man es auch." Dabei packte sie sich meinen Schwanz und drückte ihn hart. "Dann tu es bitte," flehte ich sie an und sagte ihr, dass ich noch Geld hätte.
"Dann legt dich mal mit dem Kopf über die Bettkante," befahl sie mir und stellt sich dann breitbeinig über mich. Was dann kam, habe ich selten erlebt, denn sie füllte mich wirklich so richtig ab und ich konnte kaum mit dem Schlucken nachkommen.
Als ich dann wieder in normaler Position auf dem Bett lag setzte sie die Session fort, wobei mich irgendwie immer unterdrückte, mal mit dem Knie auf meinem Hals, mal mit dem nackten Po auf meinem Gesicht, oder aber mit leichtem Würgen meines Halses mit einer Hand. Ohrfeigen und Poppers sowie ihren Speichel zwischendurch rundeten das Programm dann ab, bis ich fast unter ihrem Arsch erstickend meinen Saft herausschleuderte.
Das fehlende Geld gab ich ihr dann, als ich mich frischgemacht und angezogen hatte und wir waren wohl beide zufrieden.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen